Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja , das stimmt hab auch noch nie sowas schlechtes gesehen ! Junuzovic ist seit 5 Jahren ein Mitläufer und läuft nur teilnahmslos über den Platz! Er kann gar keine Freistöße oder Eckbälle, kann man nur von Glück sprechen das ein Augustinnson das geahnt hat und in diesen Sauschlechten Eckball noch reingesprungen ist! Das Tor gegen Schalke war für mich auch nur Glück das er da halt stand !!! Gegen Wolfsburg war er mMn noch schlechter , da er NUR 2 Vorlagen zu Toren gegeben hat es hätten bei guter Leistung mindestens 6 sein müssen ! Es geht ja nix über Kruse der macht in letzter Zeit wirklich WELTKLASSE Spiele , das sollte sich Juno mal als Beispiel nehmen !!! Unglaublich das er überhaupt noch mit zu Spielen darf, für mich gehört er ganz klar auf die Tribüne! Und das er seit drei Jahren unser bester Vorlagengeber ist liegt einzig und alleine daran das er Gefühlt 100 Standards schießt, obwohl das ein M.Eggestein natürlich besser können würde ! :ugly::tnx:
     
    *Diggler* und Clarence gefällt das.
  2. Kruse wäre durchaus der richtige Kapitän. Er hat eindeutig das Kommando auf dem Platz, gibt seinen Teamkollegen Anweisungen und verteilt auch mal nen Rüffel. Er is für mich der absolute Leader und deswegen hat er ja jetzt zurecht die Kapitänsbinde.
    Ansonsten volle Zustimmung :top:
     
    mezzo19742, Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Geht doch! :D
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  4. Das war auf Kruse bezogen auch anders gemeint. Der braucht keine Kapitänsbinde, um zu dirigieren und würde wohl auch nicht unbedingt Ansprüche daran stellen. Zudem aufgrund seiner Allüren für manch einen nicht geeignet, mir persönlich wärs ja auch wumpe.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bitte nicht vergessen, dass Du hier Junos Leistungen zitierst, als Nouri gerade damit beschäftigt war, mit seiner 90 Minuten Taktik "zurück auf den Torwart und dann lang auf Belfodil, damit der sich gg 4 Leute durchsetzt" diesen Verein mit 4 Punkten in die 2. Liga zu führen. Und aus dieser Zeit habe ich auch seine Einwechslung IN Hamburg (jaja, ist schon lange her... kann man mal vergessen) erwähnt! Da war diese Truppe durch eine taktische Katastrophenführung eine Trümmertruppe! Juno ist in einer funktionierenden Mannschaft ein absoluter Gewinn. Dass man hier stattdessen einen M. Eggestein in den Himmel lobt, spricht für sich. Der muss noch so viel lernen, z.B. nach einem hervorragendem Ballgewinn schnell und zielführend den Ball weiterzuleiten. Er muss oft nur so viel rennen, weil er unnötigerweise viele Zweikämpfe zwei Mal führen muss. Nicht falsch verstehen, für die Zukunft ist ein ME wichtig. Aber bitte seine bisherigen Leistungen mal nüchtern betrachten. Diese Mannschaft entwickelt sich unter Kohfeldt zum absolut Positiven. Und ein Juno sehe ich dabei als wichtigen Baustein.
     
    diestulle und Klatti5 gefällt das.
  6. Jungspund Eggestein hat nen Notenschnitt von 3,34 zu bieten, Junuzovic einen von 3,58. Gondorf liegt bei 3,57 (!), selbst der durchwachsene Delaney liegt bei 3,54. Bargfrede die Nummer 1 mit ner 3,15 im Durchschnitt. Also wie soll hier der finanziell hohe Aufwand für eine mögliche VVL bei Junuzovic gerechtfertigt werden? Der kann gehalten werden, aber doch bitte nicht um jeden Preis. Delaney ist quasi ein Ebenbild von Junuzovic nur eben deutlich zweikampf-, kopfball und auch abschlussstärker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2018
    mezzo19742 und green66 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Zladdi fehlt mir einfach die von ihm ausgehende Torgefahr, für mich ein Spieler vor dem der Gegner immer Angst vorm Abschluss oder tödlichen Pass haben sollte. Weniger Ecken, da er die einfach zu häufig auf den Torwart schlägt.
    Aber aus dem Spiel heraus muss er wieder mehr Zug zum Tor haben, er ist und bleibt ein Spielentscheider, wenn er den Zug zum Tor sucht.
    Keiner freut sich so schön wie er beim Torjubel, gegen Schalke hat es mich riesig gefreut, als er das Ding über die Linie drückt.
    Einfach wieder mehr auf Abschlüsse besinnen und die Kulle über die Linie knallen oder den tödlichen Pass bringen, er kann das. Aber dieser Torjubel, Geil, auf ihn mit Gebrüll.:lol:

    [​IMG]

    ..oder hier...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
    Klatti5 und *Diggler* gefällt das.
  8. Bei allem Respekt vor Megge´s Leistungen, man hilft ihm nicht, wenn man ihn nur in den Himmel lobt. Vielmehr kann er sich nur verbessern wenn man seine Schwächen auch sachlich zur Sprache bringt. Das ist allerdings momentan Kohfeld´s Job. Mich hingegen nervt ab und an auch, diese ständige "Hintern raus" Ballabschirmungen, statt den Ball mal schnell weiterzuleiten. Zumal er sehr oft dadurch den Ball wieder verliert. Völlig Sinnlose Verschwendung seiner Kräfte, wenn er den Ball dann mal erobert. Das ist ein reines Kopfding und hat nichts mit seinen Talent und Fähigkeiten zu tun, das muss man ihm einfach noch "austreiben".

    Aber hier vergleiche zwischen Juno und Eggestein zu ziehen, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich depalziert.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Elendige GEIZHÄLSE! Aber 7,5 für einen Nobody ist natürlich kein Problem, wir haben´s ja gell?:p

    Nein Ernsthaft: Ich kann schon nachvollziehen, das es einige für seine Leistungen entsprechend überzogen finden. Trotzdem bleibe ich dabei, was ist schon angemessen? Was werden die Spieler künftig im Schnitt kosten und was bekommen Kainz, Kruse & Co.? Was sind die normalen menschlichen Überlegungen eines Spielers, der einen Vertrag zu diesen Konditionen hat und künftig nicht mehr bekommen soll? Ist diese "NEEEE DER hat mir viel zu wenige Freistöße verwandelt, DEEER kriegt jetzt nur noch die Hälfte ansonsten Tschüß" Mentalität wirklich soooo Clever und nachhaltig. Falls ja, bei jedem Spieler pauschal oder nur bei auserwählten? Wo liegen die Kriterien und wer soll das Festschreiben (ich weiß, momentan FB)

    Entweder du willst einen Spieler weiter verpflichten, dann kommst du ihm schrittweise beim Vertragspoker entgegen und "bemühst" dich um ihn, sei es auch du argumentierst mit dem Standort Bremen, Familie usw. usf. Wenn du es eben nicht so "dicke" hast als Verein, soll man das ehrlich so kommunizieren und mit anderen Vorzügen "Werbung" machen, wie es die "kleinen" Vereine auch machen. "Werder Bremen kann solche Vertragskonditionen nicht mehr erfüllen, aufgrund der aktuellen (Kassen) Lage" Und wenn die Schmerzgrenze eben erreicht ist, dann steigt man offen aus FERTIG!

    ODER

    Du willst ihn aus SPORTLICHEN Gründen eben nicht mehr (wie viele hier begründen) Dann eben Nägel mit Köpfen und in einem persönlichen Gespräch frühzeitig mitteilen.

    Diese momentane Eierei, ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Aus und Ende!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Ihr habt Alle keine Ahnung..:D ohne Zladdi läuft et net..:p
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    ...die @Oberfrankenwerderanerin steht grad hinter Dir und möchte wissen, ob Du das nochmal kurz wiederholen würdest.:lol::lol::lol::XD::XD::XD:
     
  13. Ich schlage doch mein Mäuschen nicht :lol:
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Das ist kein Eierkurs. Bremen hatte ihm einen sensationellen Vertrag angeboten, als Juno zuvor (unter Skripnik) sensationell gespielt hat. Nach der Vertragsunterschrift geriet das Freistoßgenie Juno allerdings zum Normalo...und lieferte fortan auch weiterhin nur Normalkost ab. Bis heute. Keine Standardhighlights mehr, wenig Spielintelligenz, wenig raumgreifende Pässe in die Schwachstellen der gegnerischen Systemreihen, für kreativen Ballbesitz ist er nicht der Top-Spieler, für Tempogegenstöße ist er oft zu langsam.....sein Plus ist Einsatz und Ausdauer. Welcher Arbeitgeber sollte so eine Leistungsentwicklung mit einer Gehaltssteigerung bzw. -konservierung belohnen, wo er jetzt schon besser bezahlt wird als seine Leistung (über die Saison gesehen) ist? Mir fällt da keiner ein.....
    Bin beileibe kein Baumann-Freund und würde vom ersten Tag an lieber einen anderen SD gesehen haben. Aber in diesem Punkt handelt Baumann mit dem Angebot voll und ganz im Sinne des Vereins. Da gibt es nichts zu tadeln. Denn Juno ist auch keine 18 mehr und wird körperlich in Sachen Schnelligkeit, Dynamik, Antritt, Schusstechnik etc. nicht mehr zulegen.
     
  15. Wie, steht die schon wieder hinter mir..:love: Ihr habt Alle keine Ahnung.. :D ohne Zladdi läuft et net..:p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Aha, auf einmal bin ich wieder dein Mäuschen..:denk: :happy2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hatte gestern wohl nen guten Tag :D
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ja, das habe ich mir gerade eben auch gedacht..:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Dann wähle bitte Variante 2 (nach dem Wort ODER) Alles andere ist Eierkacke! "Du, deine Freistöße sind aber nicht mehr so dolle wa? Ich mache dir daher ein neues Angebot von 50%, deine Leistung ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen, dann soll es dein Gehalt auch sein ne? ABER GEH BLOß NICHT! WIR WOLLEN DICH JA, DESHALB NEUES ANGEBOT IST DOCH VOLL KORREKT NE?:kotz:

    EINFACH VARIANTE 2 UND FERTIG!
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was man meistens vergisst ist das immer zwei gute Aktionen zum Eckball gehören , einmal die eigentliche Ecke an sich , und dann zweitens die richtige Einstellung bzw. Qualität der Abnehmer im Strafraum ! Und für mich hapert es einfach auch an der Kopfballqualität oder auch Körpergröße der Abnehmer !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2018