Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn er z.B. 100 Ecken pro Saison schießt....und davon werden sieben Torvorlagen, dann hat er sieben Assistpunkte. Das klingt dann schon nach viel....ist prozentual gesehen aber eher wenig. Bei den Freistößen kann man ähnlich rechnen. Wie viele assists legt Juno aus dem Spiel heraus auf?
    Juno war unter Skripnik in der Tat die Lebensversicherung und spielte für einen neuen Vertrag. Den hat er bekommen...und seitdem spielt er höchst durchschnittlich und ist nicht mehr unersetzlich. Das hat das Spiel in Gladbach gezeigt.
    Und wenn einer rummault, weil er nicht spielt - sorry, dann soll er sich anstrengen und besser im Training sein als die anderen. Galliger, schneller, aggressiver....eben unverzichtbar. Für Gewohnheitstiere ist in der BL kein Platz. Es ist gut, dass Kohfeldt das praktiziert. Auch Delaney hat schon mal zugesehen...auch er ist wichtig, aber nicht unverzichtbar.

    Und Kruse ist sicher noch besser in der Lage, gute Vorlagen zu geben. Das Argument zieht also nicht wirklich.
     
    Klatti5 und jaydee90 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    @Klatti5

    Lass Eggestein mal alle Ecken und Standards treten dann sieht das ähnlich aus. Vorlagen waren es letzte Saison 10 Stück.
    Davon etwa die hälfte nach Standards.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann müsste Kruse ja diese Saison ja schon mindestens 20 Vorlagen haben , der schießt doch jeden Freistoß und jeden Eckball , also das Argument zieht auch nicht wirklich.
     
    diestulle und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Fake News oder alternative Fakten?

    Edit: Er hat doch schon 8, könnte hinkommen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Besserung, hört sich schlimm an dein Husten ! :knutsch:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Woher weißt du dann das es bei M.Eggestein , wenn er alle Standards schießt besser aussieht ? Glaskugel?
     
  7. Was willst du mit einem Spieler der mindestens ein, bis zweimal pro Saison "droht" wechseln zu wollen. Das geht jetzt seit 2-3 Jahren so... Und sowas ist Kapitän, also der Anführer der Mannschaft. Stellt sich aber scheinbar nicht in den Dienst der Mannschaft. Und mit der Einstellung, soll er endlich zu seinem Traumverein. Dann haben wir endlich dieses Theater nicht mehr.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruse hat meines Wissens 7 , aber er hat doch auch aufgrund seiner Spielzeit mehr Optionen !
     
  9. corox

    corox Guest

    @Maternus hat das ja schon ganz gut erklärt

    Und wenn du die ausm DFB Pokal mitzählst dann hast du 8.
     
  10. :tnx:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Durchschnittskicker, der stets bemüht wirkt aber oft zu ungeschickt agiert.
    Dieses ständige Wechselgelaber nervt, wer will den denn?
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das was mir hier so auf den Sack geht , ist das hier regelmäßig verdiente Werder Spieler die seit zig Jahren nachweislich daran beteiligt waren , das Werder nicht Absteigt ständig entweder zum Lebensretter im nächsten Spiel deklariert werden oder zur Vollgraupe ! Und wenn Juno in der letzten Saison 5 von seinen 10 Assists via Ecke gemacht haben sollte, dann ist das für mich kein Kriterium was genutzt werden sollte um ihn deswegen schlecht zu machen , sondern das sollte einem einfach zeigen das Juno in dem Fall mehr Qualität besitzt bei Standards als zB. ein Kruse !
     
    Fabeldichter und diestulle gefällt das.
  13. Wer hat Junu hier denn als Vollgraupe bezeichnet?
    :confused:
    Ja er ist wichtig für das Werderspiel. Aber nicht unersetzlich. Und dieses "ich möchte weg..." in jeder Transferphase seit drei Jahren nervt nur noch. Dann soll er doch gehen.....

    Und woher weißt du, dass Kruse bei Ecken weniger Qualität besitzt? Die Ecken darf doch nur Junu schießen (wenn er denn spielt)....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Juno ist ja schon okay, die Verdienste stellt ja keiner in Abrede, der haut sich ja oft rein.
    Das Problem sind einfach immer wieder diese Wechselabsichten, sowas gehört sich nicht, schon gar nicht als Kapitän.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es gehört sich meiner Meinung nach auch nicht das man verdiente Spieler seitens Werder mit einem Witz Vertrag weiterverpflichten will , da kann ich Zlatko schon verstehen das ihm so eine gewisse Wertschätzung fehlt !
     
  16. corox

    corox Guest

    Der Witzvertrag war wohl eher der ihm 2,6 Millionen als Gehalt geboten hat, der jetzt Angebotene scheint realistischer zu sein. Das Juno sich sportlich wertvoller einschätzt als er ist, sehen wir ja nun seit 2-3 Wechselperioden. Er will und will wechseln aber mehr als Trapzon kommt nicht...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und da soll er froh sein, wenn der überhaupt pünktlich sein Gehalt bekommt.:D
     
  18. corox

    corox Guest

    :XD::top:
     
  19. Das Spielverständnis eines Eggesteins wird Junuzovic nie erreichen. In unserem MF ist Maxi derzeit der Spieler, den ich von allen für am schwierigsten zu ersetzen halte. Das konfuse Gerenne eines Junuzovic bekommt Delaney auch hin, zudem ist Junuzovic gemessen an seinen Leistungen schlicht zu teuer. Ja, er bringt ein gewisses Niveau mit, ist aber keinesfalls unersetzbar. Und hat mMn in seiner Gesamtentwicklung hier auch eher enttäuscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2018
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht mir auch nicht darum einem Eggestein seine Qualitäten abzusprechen , es ging mir nur um die Wertschätzung eines Spielers der uns immer wieder durch seine guten offensiven Aktionen weiterhilft , sei es mit einem Freistoß, Eckball oder aus dem Spiel heraus ! Und das er ständig wechseln will kann ich aus seinem Mund auch nicht vernehmen ! Zu 99,9 Prozent wird ihm das durch die Presse angedichtet !