Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Klar ist er das. Er darf ja auch seit Jahren alle Standards treten (ist das woanders auch so?) und profitiert immer noch von der einen Halbserie unter Skripnik, wo wirklich alles ging...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. ap8

ap8

Das hat er im Österreich Trikot auch schon mehrfach bewiesen. Leider wirds das nicht mehr geben :(

3. Mist, ohne Zladdi wirds schwer :(

4. Hauptsache er beweist es im WERDER Trikot..:p

5. Jawohl, Zladdi ist bereit und fit fürs Derby :klatsch:

ClaudioSVW, taruiezi und bremerholic gefällt das.
  6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  7. corox

corox Guest

Kicker mal wieder ...

Mit dem Trainer, den Gegnern und dem Rest des Teams hat das natürlich nichts zu tun.

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso ist Juno überhaupt Kapitän?
    Ein Spieler mit Wechselabsichten als Kapitän bei Werder habe ich vorher noch nicht erlebt.
    Im letzten Heimspiel ist mir noch eine Szene aufgestossen. Eckball für Werder. Kruse wollte die Ecke schießen und Juno schnappt sich den Ball und schießt die Ecke. Kruse steht dabei demonstrativ teilnahmslos an der Strafraumecke.
    Ich denke, seine Zeit bei Werder ist abgelaufen.

9. Jetzt wo wir wieder besser spielen, kommen wieder die finanzreichen Klubs, um unser Tafelsilber zu kaufen.

10. Werder vergrault Juno...tzzzä! :kaffee:
    Wer keine Leistung bringt ist eben draußen. Das gilt auch für unseren Kapitän! Da muss man nicht die Diva mimen und auf bockig machen!
    Man hätte ihn in die Türkei ziehen lassen sollen. 5 Millionen wären doch schön gewesen, wenn man bedenkt, dass man am Ende der Saison überhaupt nichts bekommt. Dass er jetzt keinen "Altersheimervertrag" mehr unterschreibt ist klar. Mir auch ganz recht. Mal sehen wohin die Reise geht. :wink2:

mezzo19742, Maternus und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  12. Dann soll er endlich gehen. Jedes Jahr das selbe... und dann will in keiner... bla bla bla...

13. Mehr als Junuzovic nervt mich eigentlich, dass derzeit so oft die BLÖD zitiert wird.

Rashkae gefällt das.
  14. butch

butch

Ich fand Junuzovic nur in der einen Saison gut als er so viele Freistoß Tore erzielte, wann war das noch?...Auch schon 2-3 Jahre her. Davor und danach war ich nie so richtig überzeugt von Ihm. Nun ist er 30 und wird garantiert nicht mehr besser, wenn Bargfrede, Delaney oder Eggestein Fitt und in Form sind sehe ich kein Platz mehr für Ihn in der Startelf, soll er gehen und einen freien Kaderplatz schaffen. Vielleicht können wir die Lücke dann endlich mal mit einem richtigen 10er Füllen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Klatti5

Klatti5 Guest

Er war aber in den letzten 2-3 Jahren unser bester Assistgeber, das darf man nicht ausser acht lassen . Er kann mit seinen guten Vorlagen ein Spiel entscheiden siehe Heimspiel gegen Wolfsburg ! Also ich seh im Moment keinen in unserem Mittelfeld der ähnliche offensiv Qualitäten aufweist! Ich würde ihn gerne behalten wollen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. hust.. Kruse...
    hust...Meggestein....

17. Klatti5

Klatti5 Guest

Erkältet ?
    Naja M.Eggestein hat diese Saison in 24 Spielen 1Tor und 2Vorlagen , im Vergleich zu Junuzovic der hat letzte Saison 15 Scorerpunkte geliefert! In dieser Saison in 15Spielen auch 2 Vorlagen ! Also Eggestein ist gut aber mMn noch längst nicht soweit !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2018
    diestulle gefällt das.
  18. Ja.:D