Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

3. Möhwald können wir ja für´s Mittelfeld trotzdem holen.
    Hast Du das letzte Nürnberg-Spiel übrigens gesehen (und speziell die Szenen von Möhwald :)) ?

Ich denke im Sommer wird vielleicht der eine oder andere Spieler Werder auch noch verlassen.
    Und interne Konkurrenz & gute Qualität im Mittelfeld schadet bestimmt nicht ;).
    Da ist für mich für die nächste Saison sowieso Handlungsbedarf.

In Abwehr (durch neueste Transfers + Nachwuchskräfte) und
    Angriff (mit Kruse und Sargent und Eilers und Jojo und Aron? ... etc.)
    sind wir hoffentlich ab Sommer gut aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  4. Übrigens finde ich es gut, dass Kohfeld Junuzovic nicht von Beginn an hat spielen lassen. Wäre dies der Fall gewesen, hätte Junuzovic wohl nicht mehr die Kraft gehabt, sich mit so einem Elan in der Nachspielzeit das 1 : 2 zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  5. Sollte aber von einem Profi zu erwarten sein auch in der 90. Minute noch laufen zu können.

Nichts desto trotz war die frische in der situation evtl. Entscheidend.

Eigentlich müsste er jetzt mal Delaney draußen lassen....

6. Richtig! Er sollte in Leverkusen pausieren damit er gegen Wolfsburg voll bei Kräften ist. Bei ihm sehe ich es ähnlich wie bei Junuzovic im Gegensatz zu M. Eggestein, der anscheinend gar nicht müde wird.
    Junozovic hätte nach meiner Meinung in einigen Spielen in der letzten Viertelstunde ausgewechselt werden müssen. Er läuft viel aber zum Schluss fehlt ihm die Kraft.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  7. Ich meine ja, dass selbst wenn ZJ nicht getroffen hätte, das 2:1 in dieser Szene so oder so gefallen wäre? Für mich hat Fährmann ME elfmeterreif gefoult und hätte zudem die Rote Karte als letzter Mann bekommen. S04 hatte schon 3x gewechselt, so dass ein Feldspieler hätte ins Tor für den 11m gehen müssen.
    Aber egal Hauptsache gewonnen.

8. Man muss dann auch erstmal den Elfer verwandeln.....

9. ap8

ap8

Das stimmt allerdings. Das war auch während seiner Zeit im Nationalteam der Fall..

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ist richtig. Aber es wäre wieder so eine typische Geschichte, wenn dann ausgerechnet Naldo oder so gehalten hätte. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass Juno so stark nachgesetzt hat. :)

11. Gut, dass di Santo zu dem Zeitpunkt schon vom PLatz war. Man stelle sich vor, der hätte den Elfer von Kruse pariert...

ap8 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, der ist aber weit nach hinten gerutscht.
    Wurden da etwa im Training Standards geübt?
    Wollte mich bei der ersten Ecke schon aufregen, warum der die immer noch treten darf.
    Hat ja diesmal gut hingehauen, weiter so!
    Geil auch die Aktion wo er Bruma in die Bande schubst und noch vorwurfsvoll: "Aufpassen!" sagt! :lol:

13. Ja, DAS war richtig nett...

Benni4all gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, war gut, einfach mal Flagge zeigen. Aber dann auch nicht weiter auf Diskussionen einlassen, auch wenn der andere krakelt. Das hat noch mehr "Wirkung" - eigene Erfahrung (auf der Geberseite) :)

Benni4all gefällt das.
  15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  17. Er hatte ja auch schon bessere Zeiten was Standards angeht. Wäre schon gut, wenn er in etwa
    wieder daran anknüpfen kann. Der Eckstoß zum Kopfballtor von Augustinsson war auf jeden Fall Extraklasse.​

Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

Benni4all Guest

Ja , dass ist das verfluchte an der Vergangenheit . Wir vergleichen immer , irgendwie ist es ja generell die Einstellung von uns Deutschen : früher war alles besser . Nur das stimmt mit Sicherheit nur in Prozenten . Nur ob die damaligen Manschaften von Werder heute die gleichen Ergebnisse auf die Koppel bringen würden , ist natürlichen spekulativ . Aber die Standards das kann man trainieren ohne Ende .

19. Heutzutage macht es von durchschnittlichen zu guten bzw topstars halt viel das Mentale aus. Sieht man in anderen Sportarten auch, das durchschnittsspieler mit star potenzial gibt diese aber nicht dauerhaft halten z.b. im Basketball da macht einer ein Bombenspiel und gewinnt "fast" das Spiel im Alleingang. und in den nächsten 4 spielen trifft er wieder so wie immer.

Als Beispiel, wenn es in der NBA z.b. um einen neuen vertrag geht weil der grade laufende das letzte jahr läuft, holen sich viele Spieler ein personal trainer. Der aber meist nach dem jahr dann wieder weg ist bzw gehen darf. Da sieht man halt schon die Mentale stärke bzw Motivation.

Im Fussball z.b. C. Ronaldo (ich mag ihn nicht weder seine Art, noch seine Art zu spielen) aber ich hab mal ein Bericht gesehen der hält seinen Körper so dermaßen fit sei es ernährungstechnisch sowie sportlich etc. Und das auch wenn Sommer Urlaub ist. Das ist schon echt beeindruckend.

20. Jaja..der Zladdi ist schon der Standard King :klatsch::top: habe es schon immer gesagt:D