Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ich wäre aber auch nicht für Kruse! der ist vor dem Tor bzw. im Strafraum wertvoller! Dann lieber ein Kainz oder Ludde!

2. Egal wer!
    Hauptsache mal wieder ein direkt verwandelter Freistoß.

Wer es dann am Ende macht ist mir persönlich egal. Juno hatte allerding jetzt genug Chancen.

Da darf gern mal gewechselt werden.

tantekaethe72 und DR AKR gefällt das.
  3. Delaney könnte es mal wieder versuchen.

tantekaethe72 gefällt das.
  4. DR AKR

DR AKR Guest

Gegen Red Bull trifft er gern. :kaffee:

5. Hlunke

Hlunke

Seine Standards sind wirklich nicht mehr hinnehmbar. So wenig Gefahr und vorhersehbar.
    Gerade von links, wieso da nicht Augustinson? In der Nationalmannschaft macht er das doch auch.

6. FatTony

FatTony Guest

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle, CK82 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Maternus

Maternus Guest

Junuzovic-Wechsel, die fünfzehnte.......:popcorn:

9. Nein, weil er sich allhalbjährlich durch gewisse Äusserungen immer wieder in Position stellt bzgl eines Wechsels. Das mag normal sein, aber für mich als Kapitän einer Mannschaft nicht tragbar.

10. FatTony

FatTony Guest

Hä? Was soll er denn sagen wenn er gefragt wird? "Kein Kommentar"? Er sagt, daß es zur Zeit wichtigeres gibt. Wenn auch offensichtlich nicht für die Presse, das ist aber nicht seine Schuld.

11. Das ist ja nicht das erste Mal. Er sagt aber auch dass sein Manager mit Werder gesprochen hat und es noch kein neues Angebot gibt. Oder anders: Werder will (noch) nicht, hallo hallo andere Vereine.

Eine Antwort wie: "Das ist jetzt kein Thema" hätte auch gereicht.

Und wie gesagt: Gefühlt kommt das Thema alle 3-4 Monate wieder auf.

12. FatTony

FatTony Guest

Am Ende der Saison läuft Ihr Vertrag aus. Im vergangenen Sommer haben Sie ein Angebot von Werder abgelehnt. Gab es neue Verhandlungen?

Junuzovic: Mein Berater hat kurz mal mit Werder gesprochen, aber es gibt kein neues Angebot. Im Moment haben wir hier aber auch ganz andere Sorgen.

Bis wann wollen Sie Klarheit?

Junuzovic: Darüber mache ich mir aktuell keine Gedanken. Ich denke erst mal an die nächsten Spiele, die werden schwierig genug.

Im Sommer wollte Trabzonspor Sie unbedingt verpflichten, ist für Sie im Winter ein Wechsel denkbar?

Junuzovic: Wie gesagt, ich denke darüber im Moment nicht nach. Was öffentlich spekuliert wird, dafür bin ich nicht verantwortlich.
    "Es gibt kein neues Angebot", der Satz heißt vollständig: "Es gibt kein neues Angebot VON WERDER". Dann hakt Deichstube zwei mal nach und zwei mal sagt er (drei mal insgesamt), daß es wichtigeres als seine Person gibt. Es ist mir unbegreiflich wie man auf die Idee kommen kann hier nicht von Deichstube sondern von Junuzovic genervt zu sein. Dann wohl besser gar nicht mehr mit den Medien reden...

13. Genau den Satz meine ich.

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Junuzovic fällt aus (muskuläre Probleme) Hajrovic rückt für ihn in den Kader.

qualedez gefällt das.
  15. Hlunke

Hlunke

Dann ist eines sicher- über seine scheiss Freistöße brauche ich mich dieses WE nicht ärgern.
    Fand seine Leistungen eh nicht berauschend, die Dynamik die er sonst an den Tag legte scheint in der Türkei liegen geblieben zu sein.
    Dies ist eine Chance die hoffentlich einer nutzt.

Tyson81 gefällt das.
  16. Wegen "muskulären Problemen" nicht dabei, aber das Training noch mit gemacht?
    Vllt doch Verhandlungen mit anderen Vereinen?
    (Ein Schelm, wer böses dabei denkt)

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht gleich wieder die Verschwörungstheorie.

opalo und Tyson81 gefällt das.
  18. Wenn er geht, dann soll er bitte 6 Mille im Verein lassen...alles andere ist doof...

19. Hier muß ich meinem "Freund" Rantanplan2.0 aber mal sowas von Recht geben (ICH kann Beiträge auch differenziert vom Schreiber bewerten!).

So langsam kotzt mich dieses Vertragstheater (egal von wem es "zelebriert" wird) um Juno alle paar Monate wieder echt an. Und hoffe, das sich das nicht auch noch die gesamte Rückrunde so hinzieht. Wir müssen und sollten uns total aufs sportliche konzentrieren und nicht um die Belange eines einzelnen Spielers.

Wenns nach mir ginge, würde in der Winterpause eine klare Entscheidung getroffen werden. Und die hieße ENTWEDER (Vertragsverlängerung) ODER (Abgang im Sommer). Basta, aus, Schluß. Irgendwann ist auch mal gut, egal wie wichtig oder unwichtig ein einzelner Spieler ist.
    Also ein finanziell für den Verein vernünftiges und vertretbares Angebot vorlegen, das er dann entweder akzepiert oder eben nicht.