Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Man muss sich mal das Interview mit unserem Kapitän auf SKY anschauen. Er lacht die ganze Zeit. Immerhin hat er den Humor nicht verloren. Das macht Mut.

celine1912 gefällt das.
  2. Ich nehme hiermit ausdrücklich zurück, dass ich ihn jemals verteidigt habe. Es nervt wirklich extrem, dass ausgerechnet so ein Duckmäuser Kapitän und Schlüsselspieler ist oder zumindest auf dem Papier sein soll. Bis zum 0:1 habe ich mir das Spiel gegeben und mal etwas ausführlicher auf ihn geachtet. Da war wirklich fast alles grässlich bis auf eine gelungene Grätsche, die vom Moderator dann noch als toller Kampfgeist gefeiert wurde. Ihr habt Recht. Als Kapitän muss er vorangehen, motivieren, kämpfen, klug auf dem Platz agieren...stattdessen ein paar unfassbar schlechte Standards, müdes Getrabe und null Übersicht.

neuegrünewelle und Dulac gefällt das.
  3. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

4. tsubasa

tsubasa Guest

wenn man mit ihm den vertrag verlängert, dann wirds schwierig für mich in den wochen nach der verkündung aus dem hysterischen lachen herauszukommen.

Dulac und green66 gefällt das.
  5. eventuell warten die alle auch schon auf den neuen Trainer....wer weiß...

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Traurig, dass Juno die Binde trägt, wenn man an frühere Kapitäne wie Baumi, Merte, Frings und - ich sehe die Proteste kommen - Fritz zurück denkt.
    Wenn es gut im Team läuft, kann Juno selbstverständlich ein wertvolles Puzzlestück für ein sehenswertes Gesamtbild sein. Wenn es aber wie derzeit nicht läuft, sehe ich in ihm aber leider nicht den Führungsspieler, der die Ärme hochkrempelt, vorangeht und die Mitspieler mitzieht. Daher wären mMn Moisander oder Delaney (trotz seiner miesen Form) passendere Anwärter auf die Binde.

celine1912 und LotteS gefällt das.
  7. Du vergisst mir leider die unerträglichen Interviews nach den Spielen.

Nur blah blah ohne Ergebnis auf dem Platz.

celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  8. beckstown

beckstown Guest

.... Und forciert alljährlich seinen Abflug. Er muß als Käptn. definitiv abgesetzt werden! Erste Maßnahme von Kohlfeld .... hoffentlich

celine1912 und syker1983 gefällt das.
  9. Jau. Pavlenka zum Kapitän !schön, meinetwegen auch Kruse oder Moisander. Aber das wäre das richtige Zeichen.

Dulac und celine1912 gefällt das.
  10. :tnx:

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Zladdi wird sich heute in einer Presserunde zur Entlassung von AN äußern.

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wird das irgendwo ausgestrahlt?

13. Hoffentlich nicht...

celine1912 gefällt das.
  14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Live sicherlich nicht. SSNHD wird sicherlich was zeigen sowie RadioBremen kurz nach 18 Uhr. Was WerderTV zeigt, hab ich keine Ahnung von.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. In der Peinlichkeitsskala sind wir schon so ganz weit oben.

16. Wieso muss ein Spieler sich jetzt noch äußern? Besser wäre Fokus auf Freitag legen! Das Heisst: Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren:wall:

17. auf youtube deichstube ist seine äußerung zu sehen

18. ....dann sollte man eben selbst einen Schlußstrich ziehen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Und das ist im Sommer 2018.

Wenn es hier nochmal zu einer Vertragsverlängerung kommen sollte, dann wäre das ein weiteres Kapitel von Unzulänglichkeiten in der sportlichen Führung.

Hlunke gefällt das.
  19. Fand ihn gut gestern, auch wenn er gegenüber den Kollegen Kruse, Bartels, Pavlenka, Bargfrede natürlich abfiel. Bei Standards mit Licht und Schatten, dürfte gerne auch mal ein anderer treten.

20. War gestern wirklich gut. Hat sich also wie immer an das Niveau der Mannschaft angeglichen. :kaffee:
    Freistöße und Ecken hat er oftmals sicher in die Hände des gegnerischen Torwarts geschossen.
    Ich versteh es nicht, dass er weiterhin alle Standards schießen darf.
    Wieso nicht Kruse? Überhaupt nach so einer Leistung gestern.
    Da geht dann auch mal ein Freistoß rein. Aber das ist heute wirklich kritisieren auf hohem Level :D
    Ich hoffe für Juno, dass er endlich mal wieder einen reindonnert! In Leipzig wär' s doch mal ein guter Anfang. :schal:

celine1912 und heiko7166 gefällt das.