Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man von den Spielern, die momentan bei uns reihenweise schlecht spielen, sagen könnte "Die könnens halt nicht besser"... das wäre für mich eher zu ertragen.

    Wenn man aber weiß, dass die da alle eigentlich weitaus besser kicken können, das macht mich wahnsinnig
     
    Nico Bellic, Juri und LotteS gefällt das.
  2. Juri

    Juri Guest

    Juno sagt über das Pokal-Spiel gegen Hoffenheim: "Das Spiel gegen Augsburg am Sonntag ist wichtiger". Hallo, wie kann man denn vor so einem Pokal-Knaller die Luft rausnehmen? Für die Fans ist das Hoffenheim-Spiel enorm wichtig. Man will ja auch mal was Schönes erleben und Werder ist eigentlich im Pokal immer sehr weit gekommen, ich will eigentlich nicht, dass die Spieler mittlerweile das frühe Aus als Normalität einplanen.
    Außerdem sind zwischen Hoffenheim und Augsburg vier Tage Zeit, für eine Mannschaft ohne Europapokal-Belastung heißt das besonders, dass man in beiden Spielen Vollgas geben darf.
    Das ist so eine pseudo-seriöse Einstellung, "Wir müssen jetzt auf Abstiegskampf programmiert sein." Es ist immer noch früh in der Saison, die Mannschaft muss halt ordentlich spielen, dann ist noch massig Zeit, um in der Tabelle besser da zu stehen. Gegen Köln hatte das doch auch den Anschein "Wir stehen unten, da muss man jetzt Fußball arbeiten, fünf Pässe in Folge, das wäre zu posh." Juno selbst hat vor ein paar Monaten noch brilliert, wie die Mannschaft auch, die sollen sich darauf besinnen, was sie können.
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er beweist in "schöner" Regelmäßigkeit, was er ist - ein absolut durchschnittlicher Bundesligafussballer.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    Die reine Enttäuschung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Vor allem kann man Im Pokal mal ohne die Liga Angst spielen.

    Für mich ein weiteres „no Go“ eines Kapitäns und ein weiteres „no Go“ in der Kommunikationspolitik von Werder Angestellten.
     
  5. Wir können immerhin noch Junu verkaufen :)

    Ich sehe nichts, was einen höher dotierten Vertrag rechtfertigt.
    Ich sehe nicht mal einen Grund warum er Kapitän ist. Vielleicht mit ein Grund für die Misere....
     
  6. Nun mal langsam an. Junuzovic war lange verletzt und ist sicherlich noch nicht bei 100 %.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Was hat die Verletzung mit seiner Kommunikation zu tun?

    Verlernt man während einer Verletzung zum Ball zu gehen wenn der in seine Richtung kommt?

    Verlernt man während einer Verletzung die Zweikampfführung? Wenn ich noch Angst habe, dann spiele ich noch nicht.

    Verlernt man das passen? Das kämpfen? Die Standards?

    Als Kapitän muss ich vorne weg marschieren, gerade wenn es nicht läuft. Davon sehe und höre ich nix.


    Für mich kommt seitens Junu nicht viel außer heißer Luft.

    Aus meiner Sicht darf er gehen.
    Stichwort Preis/Leistung!
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Das kommt mir so bekannt vor .......:mad:
    Der Mannschaftskapitän!!!!!!! hat nichts begriffen. Wahrscheinlich ist der Psycho-Merlin in Köln bis zu Juno gesprächstechnisch
    nicht vorgedrungen. Allerdings geht auch die beste Saat auf schlechten Grund nicht zwangsläufig auf. Der hat wirklich nicht be-
    griffen, dass die Mannschaft keine Chance mehr hat sich zurückzulehnen. Jedes Spiel, aber jedes Spiel hat Signalwirkung und
    wenn sie in der Länderspielpause gegen einen Kreisligisten antreten.
    Wiederholungstäter... ohne Bewährung bitte.
    Wie hier schon geschrieben wurde bietet dieses Spiel die Möglichkeit etwas unbeschwerter aufzutreten und Selbstbewußtsein
    aufzubauen.
    Nee, nee schon klar wir haben es drauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich find die Kritik an seine Person derzeit einfach übertrieben. Die ganze Mannschaft ist derzeit schwach und verunsichert. Neben Junuzovic wird auch Kruse nach seiner Verletzung nicht gleich die Wende alleine bringen können.
     
  10. Finde ich auch. Habe mir eben die Zusammenfassung bei YouTube gegeben. Was tut bspw. ein Bartels da in einer Situation, wo er einen herrlichen Pass in den Lauf eines angreifenden Kölners spielt? Warum kriegt Augustinsson den Ball in der Nachspielzeit aus guter Position nicht einmal aufs Tor? Warum köpft Delaney (nach Ecke Junuzovic) nicht platzierter? Bei dem Schwachmatenballett fällt ja einzig Jiri positiv auf, weil er einfach normal seinen Job macht. Dass Guirassy zu dämlich ist, ein Scheunentor auf 2m Entfernung zu treffen rechtfertigt übrigens überhaupt nicht die gruselige Abwehrleistung zuvor. Wie kann man den da so alleine lassen? ?
     
    Ewiger Fan und tantekaethe72 gefällt das.
  11. das sind alles sehr berechtigte Fragen mein Bester! viel mehr als die pure Antwort auf die einzelnen Fragen beschäftigt mich jedoch eine einzige Frage: WAS KONKRET MÜSSEN WIR IM TRAINING MACHEN DAMIT ALL DIES KÜNFTIG BESSER LÄUFT? Da kann mir einer erzählen was er will: der Kopf alleine isses nich! ich muss im Training an diesen Basics arbeiten und nicht an Dingen die bereits 2-3 Schritte weiter sind! DAS ist der Grund warum zur Zeit Dinge bei uns passieren die nicht passieren dürfen! das ganze fängt individuell beim einzelnen Spieler an: WIE KONKRET behaupte ich mich in einem Zweikampf? WAS KONKRET kann ich tun um im Zweikamof zu bestehen und mich MIT BALL am Fuss durchzusetzen und den Spielzug fortzusetzen? WIE KONKRET muss ich als Mannschaftskamerad OHNE BALL laufen um den Spieler der sich gerade im Zweikampf behaupten muss zu unterstützen?
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    man muss ja nun auch nicht so tun als würde hier nur junuzovic schlechte kritiken bekommen. schau dich doch mal in den anderen threads um. als würden es bartels und co.. nicht genauso abbekommen. und das ist bei jedem berechtigt, weil sie einfach derzeit fürchterlich spielen. für junu gilt das selbe, deshalb wird das eben auch in seinem thread angemerkt. schlimm bei junuzovic ist zudem, dass er als absoluter schlüsselspieler gesehen wird und auch einen entsprechenden vertrag besitzt. schlüsselspieler sollten aber die lösung eines problems darstellen. junu ist hingegen ein großer teil der problematik bei werder. und das schon seit jahren. seine schlüsselspielerrolle verschlimmert das ganze dann nur noch.
     
    green66 gefällt das.
  13. :tnx: Nomen Est Omen.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin froh, wenn er endlich weg ist. Er ist ein Sinnbild für die sieben mageren Jahre. Auch heute wieder viel unterwegs, aber nicht entscheidend.
    Keine entscheidene Zweikämpfe gewonnen und Umschaltspiel gleich Null.
    Bitte verkaufen zur Winterpause.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Juno im Winter verkaufen käme einen Abstieg gleich! Wir brauchen ihn und noch zwei Neue im Winter.
     
  16. Zladdi muss bleiben..Schluss, Aus, Fertig, Ende..:klatsch:

    Oder sollen wir lieber mit Gondorf auflaufen..:lol:
     
    miloo und Werder Dirk gefällt das.
  17. Gondorf zerstört in unserem Spiel jedenfalls nicht so viel wie Junuzowitz. Dass der nach den letzten 2 Wochen heute überhaupt wieder auflaufen durfte, grenzt an eine Frechheit. Wir werden diesen unfassbaren Blender einfach nicht los. Keiner will ihn. Kein Verein mit annähernd Ambitionen ist so blind. Nichtmal in der türkischen Operettenliga. Und Nouri der dritte Trainer, der an der vereinsinternen Ehrerbietung des österreichischen Pseudo-Kapitäns scheitert.
     
    green66 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er will doch gar nicht weg.......
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Eben. Und der weiss ganz genau warum.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  20. Mir ist das mittlerweile auch schon wurscht, ob der noch rumrennt oder nicht.