Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

in einer mannschaft in welcher dieser spieler hoffnungsträger sein soll, stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

meister04 gefällt das.
  2. Tsubi er hatte nach Einwechslung in HH einen Ball mit der Sohle rückwarts in den Lauf gepasst. Das reicht.

3. Benni4all

Benni4all Guest

Er hatte aber einen starken Auftritt bei Sky nach Schlußpfiff . Lassen wir ihn etwas Zeit nach langer Pause , in dieser Truppe hat es auch ein Toni Kross oder Modric genauso schwer . Es hilft dir ja keiner.

4. Der gibt öfter mal schöne Interviews. Davon stimmt sogar einiges. Schade nur, dass er offenbar nur was nachquatscht oder bedient, aber keine Ahnung hat, wovon er da redet. Jedenfalls nicht im Kontext zu Werder und seiner Selbstreflexion. Aber interviewtauglich ist Junuzovic. Immerhin.

5. absolut schlecht und aus dem Spiel fast gänzlich unsichtbar - da gibt es nichts zu beschönigen

6. ich wäre gespannt von welchem unserer Spieler man das nicht sagen könnte. da fällt mir eigentlich nur Pavlenka ein. die Gladbacher haben uns am Nasenring wie nen Tanzbäreen durch die hauseigene Manege geführt. so hart muss mans leider sagen. alles was da von der Bank als Antwort kam waren Alibi Aus- bzw. Einwechslungen.

Clarence gefällt das.
  7. Absolut. Man hatte gestern nicht ansatzweise das Gefühl, dass die Mannschaft den Rückstand noch drehen könnte. Gibt keinen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, wenn du mich fragst.

8. die Frage ist nur: wer soll es machen? wer kann die Mannschaft auffangen, ihr neues Rüstzeug geben? aktuell sehe ich da eigentlich niemanden. Breitenreiter ist mittlerweile (übrigens nicht ganz unerfolgreich) in Hannover, Favre wäre illusorisch und Lösungen wie Labbadia und Co. wären mMn purer Aktionismus. die Mannschaft muss von Kopf her befreit werden. ich habe das Gefühl die spielen alle mit angezogener Handbremse und Stocj im Ar...

9. tsubasa

tsubasa Guest

teilweise katastrophale positionierung. mit ball durchgehend hektisch. einmal hat bremen die chance zu kontern, junuzovic wird zwischen den linien angespielt und findet eigentlich eine riesige lücke vor, die er bespielen könnte. stattdessen will er den ball direkt weiterleiten, angelupft, auf der suche nach dem nächsten traumpass. ging dann direkt zum kölner.
    man hätte ihn abgeben sollen vor der saison.

Kurogane gefällt das.
  10. Absolute Spitzenleistung heute wieder :top:
    Würde er nicht immer noch die kläglichen Freistöße schießen, er würde nicht auffallen.
    Und das ist unser Captain?
    Ach hört doch auf!!!

11. Kein Antreiber, keine Körperspannung, keine Aktion.

Sinnbild eines Mitläufers. Läufts gut, scored er wie wahnsinnig, läufts schlecht, geht er mit unter.

syker1983, Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Trifft auf alle anderen Werder Spieler genauso zu

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon länger habe.
    Verkaufen und ab dafür.

14. Also ganz schwache Leistung vom Kapitän.
    Geht gefühlt nie zum Ball und keine nennenswerte Aktion.

Also so kein Verlust wenn er geht...

celine1912 gefällt das.
  15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Abgesehen von seiner individuellen Leistung fehlte mir heute erneut auch wieder ein passendes Auftreten als Kapitän. Ich habe nicht das Gefühl, dass er die Mitspieler mitreißt und antreibt. Das erkenne ich eher bei Delaney (der spielerisch derzeit leider auch ein Schatten seiner selbst ist) und Moisander. Da muss mehr kommen von Juno.

Exil-Ostfriese und Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Er spielt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), keine Frage. Und er will Führungsspieler sein, auch keine Frage. Aber dieses Dauerrumgehacke hier nervt auch. Ein Delaney regt mich derzeit deutlich mehr auf, der sollte es besser können. Ein Augustinsson rechtfertigt auch nicht seine Verpflichtung, obwohl er viel Vorschusslorbeeren bekam. EiN Belfodil taugt nix obwohl FBs Wunschspieler. Ein Sané eiert nur rum, ein Bartels etc... Schuld ist immer nur Juno. Gerne auch Bargfrede, wenn er spielt.

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Man sucht hier immer verzweifelt nach Lösungen, aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  18. tsubasa

tsubasa Guest

junuzovic verkaufen, pascal groß holen. mein wunschszenario vergangenen sommer. obs machbar gewesen wäre? wahrscheinlich nicht.

19. Ich hätte auch gerne gegen Hunt getauscht.

tantekaethe72 gefällt das.
  20. zur Zeit würde ich auch gerne Bartels gegen Gustav Gans tauschen weil ich denke das das eine absolute Verbesserung wäre. nur leider sind wir hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so isses.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.