Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warte bis zum Zeitpunkt unmittelbar vor der VVL.

Er bleibt bei Werder, wenn .....

2. Benni4all

Benni4all Guest

Nein , grundliegend wollte er nie wechseln , diese aussagen hat er oft genug getätigt , nur das man sein bestmögliches aus Vertragsverhandlungen rausholen will ist nur logisch . Oder würdest du etwa anders handeln ? sicher nicht !

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich ja freuen, wenn er seine Gefährlichkeit bei Freistößen wiederfinden würde.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das erinnert mich an einen gewissen Aaron Hunt, der auf einmal wieder Fußball spielen konnte als es darum ging den Verein zu wechseln.
    Das ewige Hin und Her bei Juno nervt.
    Man hätte ihn verkaufen sollen. Aber ich bin da nicht objektiv. Ist aber meine Meinung.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das verstehe ich auch.

Benni4all gefällt das.
  6. Das war in 5 Jahren mal eine Saison lang ne Ausnahme..davor hat er auch keine Freistöße versenkt

celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mich würde wirklich interessieren, woran das immer gescheitert ist.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, darum schrieb ich auch, er sollte es wiederfinden. ;)

9. Das wäre echt mal interessant. War ja nicht nur 1x Thema. Das ist ja eigentlich IMMER Thema. Ich denk mal da geht es echt nur um die Kohle wie überall.

celine1912 gefällt das.
  10. Geld regiert die Welt, nach mir natürlich :p

11. Benni4all

Benni4all Guest

Das kann ich überhaupt nicht miteinander vergleichen . Der Start in der Liga von Aaron war in ein eingespieltes Team , sprich die Meistermanschaft von 2004 war sein Start über Kurzeinsätze , drei Jahre als 21 jähriger nach langer Verletzung in der Champian-Lige , also in einer intakten Manschaft . Nur 2014 sah er keine Perspektive im Kader und wollte von sich aus vom Hof . Mit den bekannten Resultat. Der Juno spielte von Anfang an in einer verkruxten Manschaft , nur von weglaufen seh ich da nichts und das nach 6 Jahren im Kampf gegen den Abstieg .

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt, ich kenne die genauen Gründe nicht. Aber wenn eins von den Angeboten gepasst hätte, wäre er nicht mehr hier.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ne, ich wollte die nicht insgesamt miteinander vergleichen.
    Und wenn wir mal ehrlich sind, würde es nach Juno gehen, wäre der schon längst über alle Berge. Ich denke da nur an die verkorkste EM als er vorher noch ordentlich auf den Sack gehauen hat. Und als er sich verletzt hatte ist er dann zu Kreuze gekrochen.

celine1912 gefällt das.
  14. So sieht's aus! :beer:

celine1912 gefällt das.
  15. Benni4all

Benni4all Guest

Jau , hast recht , isch ja Freimarkt .

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss und will nicht Recht haben. Es ist nur meine Meinung dazu.

17. Natürlich :trost:

18. Ich denke auch, wenn die Ablöse gepasst hätte, wäre er nicht mehr hier.
    Wird sein letzter"großer" Vertrag sein.

19. Benni4all

Benni4all Guest

Nein Celine , ich hab doch keine Ahnung is' nur Ironie

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und ich meine Antwort nicht böse gemeint,