Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912 gefällt das.
  2. Auf jeden Fall!
    Und Juno muss an seine Zukunft denken. Noch zwei VVL von der ewigen Festanstellung im Verein entfernt....

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Darf ich das Getränk wählen? ^^

4. Hey, Moooment! :D
    Ihr versteht das alle etwas falsch. Das galt ausschließlich für das Spiel gegen
    den H$V ;)
    Aber das Getränk hättest du selbstverständlich wählen dürfen :kaffee:
    Nämlich welches?

5. ein Bier :muede:

6. :zzz:
    Ach psychowulf. Ich dachte du überraschst mich jetzt :D

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Du warst doch durch meine Einfachheit überrascht, dass ist doch schon einmal was :ugly:

8. Wenn man es so sieht hast du allerdings recht. :D
    Sollst dein Bier haben!
    Stößchen :beer:

9. :beer:

10. Ja klar. Kannst Du überall ablesen. Er ist halt unser Bester. Vor allem um welchen Preis. Mir reicht schon, wenn ich dran denke, wieviel im Spiel der regelmäßig kaputtgemacht hat, um auf seine Scorer-Quoten zu kommen... der Prototyp des aufgrund seines Individualismus (und entsprechender Quoten) gnadenlos überschätzten Individualisten.

11. Weserpizarro24 gefällt das.
  12. FatTony

FatTony Guest

Na @Oberfrankenwerderanerin , was sagst du jetzt? :p

"Ich freue mich sehr, dass er wieder dabei ist. Schon nach seiner Einwechslung in Hamburg hat man gesehen, dass er sofort Einfluss aufs Spiel hatte. Er ist sehr wichtig für uns, eine große Persönlichkeit und ein Klasse-Spieler." M.Veljkovic

13. ap8

ap8

Wäre gut. Sehr gut sogar. Für die österreichische Nationalmannschaft ist der Rücktritt aber ein Stich ins Herz. Keine Frage...

14. Ach, papperlapapp! :D

Zugegeben: Er hat unser Spiel belebt, aber: :kaffee:
    - Der frische Wind hat nur 10 Minuten angehalten
    - Es wurde zeitgleich auch Maxi eingewechselt und der hat auch seinen Beitrag geleistet. Also nicht allein ein "Junoeffekt"!
    - Was hat es uns im Endeffekt gebracht?
    - Wo bleibt sein Tor, wo gute Ecken und Freistöße?

Ich brauche da definitiv mehr um euphorisch zu werden :kaffee:

celine1912 gefällt das.
  15. ein Stich ins Herz? hmmm, ich empfinde ihn eher als einen Tritt in den Ar...! :lol: vielleicht wachen die Verantwortlichen ja dann endlich mal auf und bekommens gebacken? ich wünsche es unserem Nachbarland sehr! :top:

16. ich hoffe sehr das das Spiel am Sonntag Dir Grund zur Euphorie gibt, meine liebe Oberfrankenwerderanerin! :):knutsch::klatsch::wdance::trommel:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das hoffe ich auch und ich wünsche mir nen Hattrick von Juno! :D :knutsch: :schal:

18. von mir aus auch einen von Belfodil und einen von Hajrovic und einen von Bartels. ich fürchte nur dann wäre alles Glpck bis zum Saisonende aufgebraucht :lol:

19. Wenn das schon alles Glück ist was wir diese Saison haben sollen? :unglaeubig:
    Aber so ein 6:0 gegen Gladbach... Ich glaub da waren wir beide noch nicht in Planung als das zuletzt der Fall war? :D