Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Gut das du wieder da bist Zladdi :klatsch: hast das Spiel nach deiner Einwechslung belebt..Jiri und du waren die einzigsten Lichtblicke in dieser Gurkentruppe :D

opalo gefällt das.
  2. Einzigen. Ansonsten Zustimmung. Er scheint unser Spiel wirklich zu beleben. Hätte ich nie geglaubt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  4. corox

corox Guest

Bitte nicht

Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  5. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

btw. das Spiel belebt haben neben den paar Individualaktionen Junuzovices (schlimm genug, dass DAS die Farbtupfer sein mussten) vor allem die Auswechslungen, mehr als die Einwechslungen. Abgesehen davon fand ich`schlimm - wie schon beim letzten Aufeinandertreffen - Hunt im HSV- Trikot inklusive seiner Belebung für deren Spiel im Vergleich zu Junuzovic & Co. bei uns zu sehen.

Dulac gefällt das.
  6. FatTony

FatTony Guest

Was ist daran schlimm, das sind zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Hunt war immer einer der dem Spiel Struktur geben, seine Mitspieler einsetzen kann. Junuzovic war das nie. Also ist es wenig hilfreich ihm dies ständig vorzuhalten. Wenn übrigens die Auswechslungen wichtiger waren, hätten wir dann nicht besser in Unterzahl spielen sollen? Sowas ist doch Tinnef, mit Verlaub. Ich persönlich hoffe ja auch eine Vertragsverlängerung und dann kann man sich hier weitere 3 Jahre darüber aufregen, daß unser Topscorer der vergangenen Jahre eigentlich kaum in die Bundesliga gehört ;)

mezzo19742 gefällt das.
  7. Dürfte wohl einzig und allein eine Finanzfrage werden, denn großartig sportlich attraktive Angebote dürfte Juno kaum bekommen, höchstens finanziell attraktive. Ist Werder bereit, sein Angebot so viel zu erhöhen, bis Juno ja sagt? Mit dem Hintergedanken, ihn doch eher früher als später noch lukrativ verkaufen zu können? Was natürlich risikobehaftet ist, sollte Juno künftig sportlich enttäuschen...

Ich persönlich wäre für eine Verlängerung zu wenigstens halbwegs vertretbaren Konditionen (c.a. 2-2,2 Mio jährlich), aber auch nur mit dem Hintergedanken, ihn spätestens im Sommer 2019 zu verkaufen. Und entsprechend sollte man sich dann auch rechtzeitig nach möglichem Ersatz umschauen, was ja am Schluß der diesjährigen Sommertransferphase zeitlich nicht mehr möglich war.

8. FatTony

FatTony Guest

Hoffentlich beschwerst du dich niemals über Söldner etc ;)

9. Was zum Teufel hat ein Juno mit einem Söldner zu tun? Der spielt schon seit zig Jahren für uns. Ein waschechter Söldner wie aus dem Bilderbuch ist da weitaus eher unser neuer Superstürmer IB...

10. Wat ist Belfodil denn nun? Ein Wandervogel oder ein Söldner? Entscheidet euch doch mal.

11. FatTony

FatTony Guest

Gar nichts. Du hast mich nicht verstanden. Du verlangst, Werder soll einen seiner Spieler als reines Handelsobjekt begreifen.

nur mit dem Hintergedanken, ihn spätestens im Sommer 2019 zu verkaufen
    Also, beschwer dich nicht wenn Spieler ganz genau so nur zu ihrem Vorteil bedacht mit Werder umgehen.

Rantanplan2.0 und Dulac gefällt das.
  12. Er ist beides...:D

13. also Quasi ne Art Elster? :denk:

neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  14. Sehe ich ähnlich wie @Tony, war ein schwacher Beitrag von Mick. In den letzten Jahren war ZJ immer einer der Topscorer während ein Hunt andauernd mit irgendwelchen Verletzungen laborierte. Auch in HH hat Juno durch "Einzelaktionen", die angeblich Zufall waren, sofort für Gefahr gesorgt und war wie immer Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und ein echter Käpt'n! Den Hunt können die gerne in Hamburg behalten.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In Hamburg nannte mal einer diese Argumentationstechnik "zu pass schnacken!":D
    Zur Erklärung: auf der einen Seite Spieler als Söldner deklarieren wenn es im Verein nicht gepasst hat,
    auf der anderen Seite mit Spielern verlängern mit der Maßgabe, sie zum Zeitpunkt x noch gut verkaufen zu können,
    das nenne ich Doppelmoral.

Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Was glaubst Du, warum zahllose Vereine versuchen, Spielerverträge zu verlängern? Ganz sicher u.a. auch deshalb, um sie nicht am Ende der Vertragslaufzeit ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Was hat das mit Doppelmoral zu tun? Söldner sind für mich Spieler, die in ihrer Karriere die Vereine so oft wechseln wie manch andere ihre Geliebte. Und das traf auf Juno bisher nun wirklich nicht zu und wird sich auch nach einem evtl. Vereinswechsel in keinster Weise ändern. Eine Vertragsverlängerung mit Juno wird in erster Linie eine Finanzfrage werden.

Also wenn so manch einer hier Sportchef wäre, dann könnte man Fußballromantik pur genießen. Das als Folge der Verein dann finanziell über die Wupper geht, wäre ja sowas von egal. Leute, Profifußballvereine sind heutzutage moderne Wirtschaftsunternehmen! Nur leider sitzen oft noch Dilettanten in der Führungsetage...

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der eine Seite sind Profivereine Wirtschaftsunternehmen, richtig. Sie versuchen, die Verträge so zu gestalten, das sie zum Ende noch einen Profit herausschlagen. Das ist legitim.
    Die Spieler dagegen sind Ich-AGs, auch richtig. Die Spieler versuchen das Beste für sich rauszuholen. Wenn sie dazu den Verein häufiger wechseln, ist das auch in Ordnung.
    Spieler wie Petsos und AJ z.B. sollen gehen, weil sie nichts taugen (die Meinung der Mehrheit), geht aber nicht, denn sie haben noch einen Vertrag.
    Spieler wie Juno sollen verlängern, damit sie 2019 noch verkauft werden können.
    Ich stelle mich aber nicht hin und gelobe das eine und verteufel das andere.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    *abgeknipst notiert und in Stein gegossen*

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:

20. Bei unseren Kader sollte man sich freuen wenn Juno bleibt.

Weserpizarro24 und frenkywou gefällt das.