Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Wir spielen aber gegen den HSV :D

Jörg Rufer gefällt das.
  2. FatTony

FatTony Guest

Juno ist in dieser Hinsicht so wie Bargfrede: Der braucht keine Anlaufzeit wenn er verletzt war. Startelf käme dennoch zu früh denke ich.

3. FatTony

FatTony Guest

Eben, und die sind klar schlechter :)

4. Wir werden sehen was passiert...oder auch nicht :D

5. Eine Saalrunde bei den anonymen Alkoholikern wäre allerdings nicht so nett :dagegen: :lol:

Ich bin echt gespannt, was Juno in den nächsten Wochen zeigen wird.

Er hatte wirklich sehr gute Spiele, als es in der Mannschaft gut lief. Er ist aber auch sehr oft untergetaucht, als es eben nicht lief.

Und da ich mir nicht sicher bin, ob wir uns aktuell in der ersten Lage befinden, schließlich spielen wir teilweise bis vor das Tor ja nicht schlecht, oder, ob die zweite Situation aufgrund des Tabellenplatzes eher zutrifft?

6. Das ist eben genau immer das.
    Spielt die ganze Mannschaft gut, spielt er auch gut, wenn nicht, er auch nicht.
    Ist eben kein Leadertyp á la Max Kruse, der mal ein Spiel an sich reißt, aber das wurde schon so oft hier durchgekaut.
    Ob er besser ist als Kainz?
    Ich weiß nicht recht...

Jörg Rufer gefällt das.
  7. ich stell meinen Frings Becher dahinter :beer:

:schal:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich haette noch son coolen Masskrug vom Wacken vorletztes Jahr :D

:beer:

Jörg Rufer gefällt das.
  9. Ich seh schon, die Idee kommt gut an. Jetzt ist Juno ganz schön unter Druck! :beer:
    Ach da fällt mir ein... @FatTony .. gilt das Gedicht für mich auch bei diesem Spiel? :D

10. Ja, das ist leider wahr, nach zwei Monaten vergisst man einiges,

ich hatte auch mehr seine Lupfer und Zuspiele im Kopf oder wo er durch den Mann geht und gekonnt fällt oder als seine Freistöße noch wiederholt wurden,
    lange her
    aber manchmal reicht auch so ein psychologisch alter Hase, der mit Schmäh dem Hunt den Schneid abkauft,
    und die berechtigte Frage, brauchen wir sowas
    vielleicht ist er auch gar nicht fit, Rückschläge, Reaktionen,
    vielleicht will man Stellingen nur mehr Arbeit machen, im Unklaren lassen :D

11. Ach, das ist echt schon lange her... Ist ja fast wie Nostalgie gerade. :lol:
    Ich glaube allerdings nicht, dass die Hasis vor Ehrfurcht wegen Juno erstarren werden, wenn das nur Verunsicherung schaffen soll. ;)
    Aber du hast recht - der Hunt :kommmalher:
    Da wünsch ich mir immer einen Borowka zurück. Der würde aus dem Kleinholz machen wenn es sein muss. :D

12. Ich glaub der heißt aktuell Kehrer :ugly:

13. Wie lange war er jetzt verletzt? Dann noch mit einer Achillessehnenreizung, die leicht chronifizieren kann! Das kommt mir alles viel zu früh. In 2 Wochen vielleicht, aber jetzt ist erst mal eine langsame Belastungsteuerung angezeigt.

14. Was Hunt kann, kann unser alter Hase auch: die Gerüchteküche öffnen :confused: :lol:

keine Ahnung zu früh, zu spät, vielleicht war vor 2 Wochen "In 2 Wochen",
    ist halt schlecht durchblutetes Gewebe, das medizinisch intensiv behandelt wird,
    kenn seine Akte nicht :D
    aber natürlich rechne ich auch nicht mit ihm.

15. och da passt auch hochprozentiges rein, wir wollen ma nich so förmlich sein, oder? ;):lol::D

16. Maternus

Maternus Guest

breaking news: Junuzovic ist fit und wird gegen den HSV zur Verfügung stehen. Ob er spielt, ließ Nouri offen (dpa).

17. Euagoras

Euagoras

So schnell wieder einsetzen? Das kann nicht gut gehen.

18. Maternus

Maternus Guest

Hunt und noch eine HSV-Nummer sind auch wieder fit....wird wohl ein Spiel in Fast-Bestbesetzung. Quasi Top-Spiel.:D

Spaß beiseite: Ich rechne mit einem Spiel Kategorie 'Not gegen Elend'.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2017
  19. Ob das Not gegen Elend wird, ist mir echt so was von egal solange wir gewinnen.
    Schönspielerei bringt keine Punkte. Außerdem möchte ich auch mal einen schmutzigen Sieg sehen, wo gekratzt, gebissen und gefightet wird bis zum Schluss. Das hatten wir ewig nicht mehr!

neuegrünewelle und Maternus gefällt das.
  20. die "Nummer" nach der Du suchtest heisst "Ekdal" und für die Balance in deren Spiel mMn sehr wichtig! das sind schon mal keine guten Nachrichten aus Hamburg. mal sehen was die beiden nach ihren Verletzungen leisten können! umso mehr Grund gleich von Beginn an voll drauf zu gehen!