Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Weiß jetzt nicht, inwieweit man mit Junos Verletzung schmerzfrei radeln kann.

2. Warum sollte man nach gefühlten "7" Meldungen über Junos Wechsel in die Diktatur, unbedingt dem Achten Glaube schenken.
    Bei den Summen, die da im Raum stehen, wäre ich an Junos Stelle schon etwas sauer.
    Für die Liga aus dem Fascho Land ist aber erheblich mehr Schmerzensgeld, wenn überhaupt, zu veranschlagen :heul::ugly:
    Aber anscheinend glaubt der Lügner nur sich selbst.

:schal:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz einfach, weil diese Gerüchte eben immer wieder aufkommen und er sich auch nicht 100%ig zu Werder bekannt hat. Ich bleibe bei Werder, aber ......

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Mike1966

Mike1966

ich hoffe, dass da nix dran ist ! Wäre zumindest der Supergau für unsere Mannschaft ! Wer soll das Mittelfeld bespielen, wenigstens so, wie er es tut ? Kriegen nicht einmal nen Stürmer an Land...für den (Selke) man anfangs fast bereit war, um die 8 Mio auszugeben. Plötzlich sind nur noch 3 da... Was soll man da kaufen ? Die müssten die Verantwortlichen ja schon fast für JoJo aufrufen... Und dann noch ohne Juno ? Geht gar nicht. Würde die Saison sehr schwarz sehen. UND DAS WILL ICH NICHT !!! Zudem denke ich, dass Juno in der BuLi mindest ähnlich gut dotierte Verträge bekommen könnte. Dazu muss er nicht in die Diktatur ziehen... Hoffe, es stimmt nicht !
    Munter bleiben !

5. Naja Geruechte gibt es um Juno schon seit der sommerpause, auch im ersten trainingslager als neben Nouri und Baumann in dieser upn swutch sendung da saß das er nicht weiß was passiert. Daher denke ich das Baumi und co sich da sicherlich schon Spieler angeschaut haben als ersatz falls er gehen sollte.

6. corox

corox Guest

Naja meines Wissens nach versucht man schwere Verletzungen auszuschließen. Also quasi eine ganzköper Untersuchung.

Naldo ist Beispielsweise trotz seine bekannten Knie Probleme von VW verpflichtet worden obwohl sie das Knie auch in der Untersuchung als problematisch angesehen haben.

Ich denke es geht um langfristige Ausfälle.

Zum Thema: Hoffentlich klappt der Wechsel und Baumi hat einen geigneten Ersatz in der Hinterhand.

green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Naldo war zu dem Zeitpunkt aber fit.

Ich möchte zb mit nem ordentlichen Muskelfaserriss keinen Belastungs-EKG machen. :D

8. Juno ist immer noch ein Leistungsträger bei Werder, sein Abgang wäre nicht aufzufangen! Solange Baumann glaubt das wir gut aufgestellt sind (Abstiegskampf reicht wohl) glaube ich nicht an Qualitätszugänge:wall:

Tyson81 gefällt das.
  9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht gleich übertreiben.

green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Juno ist zumindest eine weitere Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive und die hat, als Kainzinho rausgenommen wurde, im zweiten Abschnitt im Spiel gegen Hoffenheim gefehlt.

Dulac und Tyson81 gefällt das.
  11. corox

corox Guest

Aber Allofs sagte dazu so in etwa:" das ihnen klar ist das am Knie was passieren könnte was auch die Untersuchungen gezeigt haben, sie das Risiko aber dennoch eingegangen sind.

Bei Juno ist ja klar das es nichts gravierendes ist, das sollte jeder Arzt feststellen können.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dass er an guten Tagen wichtig sein kann, mag ja sein, aber unverzichtbar ist er in keinem Fall.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  13. Dulac

Dulac Guest

Für unverzichtbar halte ich Juno persönlich auch nicht, allerdings ist er in meinen Augen schon eine wichtige Säule dieser Mannschaft. Ich weiß nicht, ob wir ihn so kurzfristig mit unseren bescheidenen Mitteln vernünftig ersetzt bekämen. Da hätte ich schon ein wenig Bauchschmerzen, zumal ja noch eine andere Vakanz im Raum steht. Könnte mir gut vorstellen, dass man im Falle eines Abgangs versucht, ihn aus den eigenen Reihen zu ersetzen. Und das halte ich in diesem speziellem Fall für keine gute Idee.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Nein, Ja, Jaein, Vielleicht, zumindest zur Zeit mit dem Personal schwierig.;)

WilderSüden gefällt das.
  15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok ;-)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Wenn es so kommen sollte, denke ich nicht einmal, dass ein Ersatz geholt werden würde. Dann kommt das Geschwafel, das immer kam, wenn wichtige Spieler verramscht werden MUSSTEN. Man kann das in den eigenen Reihen kompensieren, jetzt können sich die aus dem zweiten Glied beweisen.

WilderSüden gefällt das.
  17. Sofern Werder jetzt noch einen Wechsel von Junuzovic zulässt, hätte ich kein Verständnis dafür!

WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Unverzichtbar ist niemand...und nein, das lief im ersten Spiel ja schon so toll, Juno hatte uns gegen Hoffenheim ja auch überhaupt nicht gefehlt... :kaffee:

Weserpizarro24 und Fabeldichter gefällt das.
  19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Befürchtung hätte ich allerdings auch...*fg*...man kennt ja seine Papenheimer.^^ :kaffee:

Wird für Baumi in den paar wenigen Tagen schwer genug, da noch einen Hartz-Bier-Mittelstürmer irgendwo aufzutreiben...

20. Glaube nicht daran, dass Juno geht.