Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Juno war in den letzten Jahren ein wichtiger Spieler, weil er oft derjenige war, der die Verbindung zwischen Defensive und Offensive herstellte. Ein extrem lauffreudiger Achter, der, natürlich auch mangels Alternativen, nicht unbegründet bei allen seinen Trainern bei Werder gesetzt war.

Leider hat er seine Rolle nicht konstant durchgespielt. Gerade in Hinrunden ist er oft untergetaucht, während die Ruckserien meistens deutlich stärker waren.

Inzwischen haben wir in Delaney und auch in Gondorf Spieler, die den Verbindungs-Part ebenso gut, wenn nicht deutlich besser (Delaney) ausfüllen können. Er würde nicht mehr unbedingt gebraucht. Andererseits verleiht ihm die Kapitansbinde möglicherweise nochmal einen zusätzlichen Kick, der ihm vielleicht auch in der Hinrunde schon mal Flügel verleiht? Dass er als Kapitän nicht geeignet wäre, sehe ich überhaupt nicht. Ich erwarte von ihm noch bedingungsloseren Einsatz als zuvor. Seine Ankündigungen a la "Ich werde hier gebraucht" lassen mich vermuten, dass er das selbst ähnlich sieht.

Ich denke, er wird diese Saison bleiben. Ich drücke ihm alle Daumen für die Rolle als Kapitän Werder Bremens.

neuegrünewelle gefällt das.
  2. neuegrünewelle gefällt das.
  3. So was Ähnliches hat er letztes Jahr, nachdem die EM nicht so gelaufen ist wie er sich das gedacht hatte und ihn kein anderer Verein haben wollte, auch gesagt.
    Ich geb auf diese Floskeln absolut gar nix! :kaffee:
    Und eben WEIL er die Kapitänsbinde bekommen hat, finde ich es doppelt bescheuert, dass er wieder mal (surprise :roll: ) Wechselgedanken gehegt hat.
    Aber irgendwie kriegen wir den nicht los :facepalm2:

celine1912 gefällt das.
  4. Mmm ich dachte, ich hätte hier was von 15.07 gehört? Ist wohl doch nicht so, dass die Klausel mitten im Monat beendet ist. :denk: Gruß Franky

5. WERDER.DE:
    "Werder muss vorerst auf Zlatko Junuzovic verzichten. Der Kapitän der Grün-Weißen konnte am Donnerstag nicht trainieren und wird in der nächsten Zeit aufgrund von Achillessehnenproblemen pausieren. Auch in den Testspielen gegen West Ham United am Freitag und Samstag wird er nicht auflaufen.

Bereits unmittelbar vor dem Trainingslager in Schneverdingen hatte der Österreicher aufgrund der Verletzung einige Tage kürzer treten müssen. Jetzt wird Junuzovic in den kommenden Tagen ein individuelles, dosiertes Programm absolvieren."

6. Das war' s dann wohl mit einem vermeintlichen Wechsel. :kaffee:
    Wer will schon einen angeschlagenen Spieler? Er ist ja scheinbar noch nicht mal gesund zu vermitteln.

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Viel schlimmer ist das Wir jetzt schon den zweiten Stammspieler haben der mehrere Wochen ausfallen wird :roll:

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  8. Gleiche wie letzten Sommer, als er sich bei der EM verletzte, als jeder hoffte, dass er noch wechselt.

9. Tyson81

Tyson81

Pokalspiel wird er auch fehlen und ggf. sogar noch länger.... Prost Mahlzeit. :mad:

10. Maternus

Maternus Guest

Er wird halt auch nicht jünger......wer ist denn eigentlich Kapitän, wenn er nicht aufläuft? Delaney?

LotteS gefällt das.
  11. Juno ist einer unserer wichtigsten Spieler! Gerade in der heutigen Zeit werden für vergleichbare Spieler Mondpreise aufgerufen.

12. Zuletzt war es Max Kruse im Testspiel

13. Maternus

Maternus Guest

Auch gut. thx.

14. Tja, dann DARF er zwar vermutlich wechseln aber DANN ist er mal wieder verletzt...So ist das mit den Theorien...:D

15. Gitta14

Gitta14 Guest

Juno war heute trotz Verletzung dabei in Schneverdingen. Hat geduldig jeden Autogrammwunsch erfüllt und jedes Selfie mitgemacht. Das rechne ich ihm sehr hoch an . War total entspannt zwischen den ganzen Fans zu finden. Finde das ist ein tolles Zeichen. Und ja ich freu mich das er bleibt

Kapitän war heute übrigens Bargi

Exil-Ostfriese und Fabeldichter gefällt das.
  16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Junuzovic: "Geht gut voran, gibt Fortschritte. Nur Frage der Zeit. Wann ich fit sein werde, kann ich allerdings nicht sagen." #werder

R.Schröder gefällt das.
  17. wie war das noch: Ausfallzeit=Aufbauzeit
    bei Juno dauert es mir, die Einschränkung " kann ich allerdings nicht sagen" stimmt mich nicht hoffnungsvoller,

aber Juno ist auch Profi, der rechtzeitig fit werden kann -
    ich steck eine Kerze an :D
    :schal:

18. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Probleme mit der Achillessehne sehr hartnäckig sein können. Zu früh wieder voll einsteigen kann zu einer langen Pause führen.

19. Ja leider wird schlecht durchblutet,
    hab mal miterlebt wie eine gerissen ist,
    da muss Juno aufpassen, kann leicht zu Dauerproblemen führen,
    :schal:

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93