Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Maternus

Maternus Guest

Die Wahl verstehe ich auch nicht.....obwohl unter einem Aspekt doch. Da Juno von der mentalen Genialität her eher auf Andi-Möller-Pfaden wandelt, gibt es vielleicht weniger Unruhe in Krisensituationen.

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ach echt? ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Weßt Du, ich WILL unbedingt einen 6er im Lotto nächsten Samstag. Aber ich werde ihn wohl kaum bekommen..

Oder bekommst DU alles was Du willst??? ;)

5. Vielleicht WOLLEN wir ihn aber auch loswerden, um weitere, erforderliche Mittel für einen besseren IV und / oder MS zur Verfügung zu haben?

Wer weiß?

Auf das öffentliche Geschwätz gebe ich schon lange nichts mehr!

Könnte ich definitiv besser mit leben, als mit einem Abgang von Max, von dessen Verbleib ich immer noch nicht sicher ausgehe!

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Diese Geschichte kann man ohnehin getrost zu den Akten legen. Was soll Juno in den USA? Dazu ist er noch mindestens 3, 4 Jahre zu jung um nun seine Karriere (sportlich) quasi schon zu beenden. :D

7. Maternus

Maternus Guest

Andererseits muss man sich auch nach der Decke strecken.....bei allem bekundeten Interesse an Wechselbereitschaft Junos, das sich jetzt schon ein Jahr hinzieht: Mehr als Trabzon und Orlando war nicht in der Verlosung. Sieht so aus, als wenn die Zukunftslotterie für unseren Neu-Kapitän nur Dritte-Wahl-Vereine im Topf hat.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

mezzo19742 und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Juno erinnert mich irgendwie immer mehr an Marin.

Nicht von der Spielweise her, aber von der Wirkung auf mich als Fan. Ich rege mich regelmäßig in den Spielen über ihn auf. Ob seine Standards Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind, ob er wieder ohne Plan übers Feld läuft, ob er die Flanke wieder zu hoch oder zu flach reinbringt oder Karl-Heinz auf dem Oberrang das Fischbrötchen aus der Hand schiesst.

Und am Ende der Saison bin ich überrascht, wieviele Scorerpunkte der Junge dann wieder auf dem Konto hat.

10. "...Nach Informationen der „DeichStube“hat sich Junuzovic grundsätzlich dazu entschieden, auch in der kommenden Saison das Werder-Trikot zu tragen. Nur ein außergewöhnliches Angebot könnte ihn möglicherweise nochmal ins Grübeln bringen..."

"grundsätzlich", "außergewöhnlich",... genau so klingt ein Treuebekenntnis :XD:

Da Werder ihm angeblich bei einer Vertragsverlängerung ein geringeres Gehalt geboten hat, klingt das nicht nach einem starkem Willen des Vereins, einen "Leistungsträger" halten zu wollen? Dass diese Strategie aufgeht, wage ich zu bezweifeln :lol:

Bei lediglich einem Jahr Restlaufzeit könnte er somit nächsten Sommer ohne Transfererlöse wechseln. Können und wollen wir uns das leisten?

Wie oft hat er bereits Wechselgedanken gehegt bzw. sich 100 % zu Werder bekannt?

Als dies klingt nach einer sinnvollen Trennung (für beide Seiten) noch in diesem Sommer.

Und wer weiß, in welchen Spieler seine Ablöse sinnvoll investiert werden würde?

Werdiknight gefällt das.
  11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Alles sehr, sehr gute Fragen... Damit sich darauf Antworten ergeben können (zumindest solche, die wir dann auch im Folgenden als Fans mitbekommen) müsste allerdings erstmal ein Angebot für Juno hereinflattern, dass gleichsam ihn und Werder interessiert. Bis dato scheint dies nicht der Fall zu sein. For better or worse, ich denke, wir werden mit ihm in die Saison gehen.

mezzo19742 gefällt das.
  12. Dies wissen wir natürlich alle nicht.

Und selbst wenn, wird FB nicht direkt beim erstbesten Angebot zustimmen.

Auch hier gilt: Das Transferfenster schließt noch lange nicht!

Meine Prognose: er geht :top:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

FB wäre auch recht unterbelichtet, wenn er dies täte. :D (Und wenn dem so wäre, würde ich auf der Stelle meinen eigenen Verein gründen und Juno für 10 € verpflichten... :D)

Nein, Du hast natürlich Recht... es ist noch etwas Zeit und wir wissen nicht, wie sich die Dinge entwicklen. Mag auch sein, dass dies neben den Angeboten auch ein wenig davon abhängig ist, wie die weitere Kaderplanung vorwärts schreitet. Will sagen: Wie viel Mittel für einen Nachfolger bereit stünden und welche Priorität generell ein Nachfolger für Juno angesichts der anderen bestehenden Vakanzen im Kader hätte.

Es gäbe jedenfalls Spieler, bei denen ich mir generell mehr Sorgen machen würde, wenn sie uns verließen.

Also lassen wir uns einfach überraschen. :)

Not Available gefällt das.
  14. ...und da zittere ich bei Max bis zum 01.09.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Zittern würde ich nicht sagen, weil ich mir recht sicher bin, dass er bleibt.... wenn dem aber nicht so wäre, könnte dies verhängnisvoll sein.

16. Wenn der Verein mit Juno verlängern möchte, dann würde ich es höchstens für 1 Jahr machen. Dafür aber die Konditionen beibehalten oder leicht erhöhen. Das machen in der Regel viele Vereine um ein 1 verlängern, damit die Chance besteht in dennoch zu verkaufen. Vielleicht kommt ein Angebot ja erst im Winter? Dann könnte man ihn allerdings wechseln lassen, damit noch was in die Kasse kommt.

Bei Juno scheiden sich die Geister. Einerseits ein solider Spieler, der alles ein bißchen kann, aber für ein Leistungsträger zu unkonstant ist. Außerdem ist er erst Kapitän geworden und das heißt für mich, dass sein standing bei Nouri recht hoch sein dürfte. Man müsste dann erst einmal einen gleichwertigen Spieler für das Geld bekommen, denn ich möchte dafür keine interne Lösung haben. Gruß Franky

17. Genau das ist es, er kann alles nur ein bisschen...! Als Kapitän eine absolute Fehlbesetzung...dauernd Wechselgedanken...kein Leadertyp...nur gut wenn alle anderen auch gut sind. Keine Ahnung wieso ein Juno so hoch im Kurs steht beim Trainer...
    Für mich absolut ersetzbar und ich hoffe, dass sich noch ein Verein findet der ihn uns "wegschnappt"! :kaffee:

Not Available gefällt das.