Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich genauso.

    Würde er immer so spielen, wie in den vergangenen Rueckrunden, dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen über Verbleib/Verkauf geben. Leider nahm er sich in den letzten Jahren aber auch teils ausgiebige Auszeiten.

    Ich hege die Hoffnung, dass ihm das Kapitansamt nochmal einen zusätzlichen Ansporn verleiht. Vielleicht sehen wir dann noch die eine oder andere Leistung wie im Heimspiel gegen Leipzig, in dem er imho überragend agiert hat.

    Unabhängig von der Kapitänsbinde bin ich dafür, dass er die Standards zukünftig anderen überlässt.
     
    syker1983, Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Er kann standards gerne weiter schießen, nur finde ich sollte da allgemein mehr abwechslung rein, je nach Position wo dann vlt ein Linksfuss besser ist, oder man weiß da aus der Position schießt der oder der die Freistöße super. Oder wenn er merkt mh heute bin ich nicht gut drauf die landen ja sonstwo dann einfach sagen Hier mach du mal heute etc.
     
  3. So wie sich die letzten posts hier anhören könnte man meinen, dass er bleibt. Also ich kann mir das nicht vorstellen.
    Er will weg - dann soll er! Punkt!

    Die Kapitänsbinde sollte ihm eigentlich zeigen, dass der Trainer auf ihn baut. Selbst das ist ihm scheinbar egal und er will den Verein ja nicht erst seit dieser Saison verlassen.
    Tut mir leid - für mich ist er ebenso ein Söldner wie so manch anderer der sich angeblich mit dem Verein identifiziert hat. Da lach im mal kurz drüber.

    Über Standards hab ich mich schon genug ausgelassen. Da gibt es genug andere die das drauf haben. Ich krieg jedenfalls jedesmal nen Anfall wenn die Ecke wieder am ersten Verteidiger hängenbleibt oder irgendwo im Niemandsland landet. Darauf kann ich sehr gut verzichten!

    Ich für meinen Teil werde ihn nicht vermissen! Wir haben genug Alternativen mMn!
    Also ab mit ihm! :wink2:
     
    Not Available, Bremen und corox gefällt das.
  4. In meinen Augen sind Söldner, die jedes Jahr oder spätestens im 2. Jahr wechseln. Er hat ja einmal seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Das machen Söldner eher nicht. Nach 5 oder 6 Jahren darf man sich ruhig mal verändern wollen.

    Die Standards sollte derjenige schießen, der für diese Position am besten ist. Bestimmte direkte Freistöße kann er gerne mal schießen, aber keine Eckbälle mehr. Gruß Franky
     
    DR AKR gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Naja das ist jetzt das dritte Transferfenster in dem er weg möchte und auch in diesem scheint es wieder an Interessenten zu mangeln. Mir ist es eigentlich völlig egal ob er geht oder bleibt aber diese ewigen Gerüchte bringen unruhe in die Mannschaft und das können wir uns nicht leisten.
     
  6. Das stimmt wohl, aber ein Söldner würde dann auch stumpf wechseln und nicht bleiben. Mich stört nur der Begriff. Wenn ein vernünftiges Angebot (für beide Seiten) kommt, dann muss man erst einmal überlegen, ob wir eine Alternative verpflichten können, der dann auch besser ist. Ich möchte dann keine interne Lösung sehen. Das hatten wir schon einmal und es ging schief. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    Wer öffentlich derart mit einem Wechsel kokettiert, bei dem ist es naheliegend, daß er mit den Gedanken schon bei einem anderen Club ist oder zumindest sein könnte.

    Der Begriff Söldner stört mich jedoch auch, denn ZJ ist für heutige Verhältnisse ja schon sehr lange bei Werder.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Diese ewigen Gerüchte bringen Unruhe in die Foren ;)
     
  10. FB hat doch klar gesagt, dass Juno die Saison bei Werder bleibt. Das Thema scheint durch.
     
  11. corox

    corox Guest

    Das auch
     
  12. Und warum ist er denn so lange bei Werder? Weil ihn keiner haben wollte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
    Rene1076 gefällt das.
  13. Er ist jetzt 12 Jahre Profi bzw. spielt im Herrenbereich und hat bisher 4 Vereine gehabt. Das ist keine Söldner Mentalität. Guck einfach beim Basketball (BBL) oder Eishockey (DEL). Dort wechseln die Spieler (fast) jede Saison den Club. Da haben einige Spieler schon in so vielen Teams gespielt, dass ihr Lebenslauf 3 Seiten lang ist. Das würde ich Söldnertum nennen.Gruß Franky
     
    Tobzen gefällt das.
  14. Ist auch kein Söldnertum, das die spieler im Eishockey so kurze verträge bekommen ist in der masse normal.
     
  15. Du bekommst zwar oft einen kurzen Vertrag, aber du musst nach dem Vertrag ja nicht wechseln, wenn du vom selben Team wieder ein Angebot bekommst. In der Regel wechseln die Spieler jedes 2. Jahr. Wenn man also von Junuzovic als Söldner spricht, dann möchte ich nicht wissen, wie man diese Spieler nennt. Gruß Franky
     
    Tobzen gefällt das.
  16. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Söldner" ist ja wohl völlig überzogen. Ist doch klar, dass man sich mit Angeboten auseinandersetzt wenn diese kommen. Wie immer: Überlegt doch mal, was Ihr in einer solchen Situation machen würdet! Fußballer sind eben keine Fans, sie sind Arbeitnehmer. Man kann das schade oder toll finden wenn jemand Werder verlässt, aber Diffamierungen sind nur selten angebracht (Klose... Di Santo... das waren keine schönen, sauberen Wechsel). Demnach wären ja auch allesamt die Söldner, die aus einem gültigen Vertrag zu uns wechseln.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  17. Bei einem Wechsel hätte ich auch nicht mehr das gravierende Problem, seinen Namen nach 10 Bier noch deutlich auszusprechen :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :lol: :beer:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass eine Alternative umgehend BESSER ist als ein Juno ist bei Werders Möglichkeiten allerdings ein reichlich ambitioniertes Ziel, finde ich. Zumal es auch noch 2 andere wichtige Baustellen im Kader gibt. Natürlich ist es immer das Ziel, sich zu verbessern, auch mit geringen Mitteln - aber in der heutigen Zeit dürfte das extrem schwierig werden. Ich persönlich glaube, dass es ohnehin auf das hinaus laufen wird, was ich in diesem Fall von Anfang an vermutet habe - dass Juno (zumindest in diesem Sommer) bleiben wird. Zumindest solange die Interessenten (wie bis dato in diesem Sommer) nicht wirklich attraktive Ziele für einen Wechsel sind...
     
  20. Sinniger als einen Stammspieler gehen zu lassen, wäre es, den Ersatzmann von der Bank für diese Position zu verkaufen und sich dann zu verbessern. Vor allem, wenn der Spieler auch noch Kapitän ist.
    Wobei ich dann diese Wahl bei der Vertragslaufzeit auch nicht verstehen kann...