Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

sehr gut? :zweifeln:

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    gute Vorlage für Pizarro, sonst unauffällig. Er hat in einigen Szenen gute Anlagen gezeigt, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auf der rechten Halbposition richtig eingesetzt ist. Wir holen uns ja in letzter Zeit haufenweise Spieler, um sie dann dort einzusetzen, wo sie sonst nicht gespielt haben ;)

3. Dafür das er erst seit einer Woche hier ist, war es sehr gut. Die Doppelpass-Versuche mit Fritz waren top sauber in den Fuß gespielt, nicht zu langsam nicht zu feste, nur Fritz wusste damit nichts anzufangen. Die Flanke zu Pizarro war auch überlegt und ruhig, er hat erst einmal geschaut und überlegt.

4. Ihm fehlt noch die EInbindung ins SPiel. Er hat schon mehr Kreativität reingebracht. Am besten hat er mir gefallen, wenn er gekreuzt hat, wie beim Assist. Oft war das laufen planlos, das stimmt. Aber alles in allem gelungen!
    Und er muss sich noch an die härteren Zweikämpfe hier gewöhnen:D

Ich hoffe Iggy fliegt nächste Woche aus der 11 und Bargi rückt wieder rein. Dann hat er auch noch nen anderen ruhigeren SPieler und nicht den Hektiker zum kombinieren.

5. Ich finde nach 5 Tagen mit der Mannschaft war die heutige Leistung von Juno in Ordnung. Läuft viel, arbeitet auch defensiv gut mit, waren ein paar gute Pässe dabei. Spielt konstant und recht mannschaftsdienlich. Man merkt, dass ihm noch ein bisschen die Bindung/das blinde Verständnis mit den Kollegen fehlte und er sich ans höhere Tempo in der BL erst noch gewöhnen muss. Das ist aber ganz normal. Ich denke er wird sich relativ schnell ins Werderspiel integrieren.

Aufgefallen ist mir zudem, dass er öfter seine Position im rechten Mittelfeld verlassen hat und es ihn eher in die Mitte bzw. ins linke Mittelfeld gezogen hat (zB. bei der Torvorlage auf Pizza). Ob das nun gut oder schlecht ist, mögen andere beurteilen.

Ich könnte mir in Zukunft gut ein kreatives Mittelfeld mit Juno, Ekici und Hunt vorstellen, dazu vorne Pizza und Arnautovic, wobei diese 5er-Formation auch etwas rochieren kann, da jeder von ihnen sowohl spielerische als auch Abschlussqualitäten mitbringt.

6. Laufwege zum Teil sehr gut. Ich würde ihn eigentlich gerne auf der Ekici-Position sehen und umgekehrt.

7. Er schien mir von der Härte des Spiels überraschter als vom Tempo.
    Und die Torvorlage war jawohl allererste Sahne.
    Ein Schussversuch ist auch gescheitert, wobei die Idee mit nem Schlenzer abzuschließen auch gepasst hätte. Der Torwart stand arg weit Links.

8. Marvin

Marvin

Kartenverkäufe:
    +4
    war ganz gut fand ich.. torvorlage und hatte auch eine gute Aktion wo er dann zum Abschluss, welcher aber dann nict so gut war.

Aber er ist mir zu sehr in die Mitte gezogen. So kam über die rechte Seite zu wenig. Das gleiceh ist auch bei Trybull. Sind beide nicht auch zentrale Mittelfeldspieler?!

Kann mir ein solches Mittelfeld sehr gut vorstellen:
    ----------Sokratis---------ein weiterer 6er ( Bargi, Iggy, Trybull usw)
    -------------------------------------------------------
    -----------------------ZJ
    MA------------------------------------- MM ( AH, je nach Leistung)
    ------------------------ CP

9. Das wäre dann sicher nach 20 Minuten ein 4-2-4 und wenn iggy spielt ein 4-1-1-4. Und sicher nicht wünschenswert

10. Marvin

Marvin

Kartenverkäufe:
    +4
    hat man als Marko Marin kam genauso gespielt. Für Frings spielt nur Sokratis, welcher sicherlich nicht schlechter ist, und der 2. 6er ist vllt sogar der gleiche.
    Vorne ist ZJ sicherlich nicht offensiver als es Mesut Özil war. MMn ist er defensiv besser als Özil bei uns. Das gleiche bei Marko Arnautovic, der auch immer wieder nach hinten arbeitet. Und in diesem Jahr wurde Werder 3. Und im Herbst der Saion, als alle Spieler gut drauf waren, wurde Werder als Deutscher Meister gehandelt. Zudem bekam man mit diesem Sytem 700 min oder so kein Gegentor.

11. DEKINGEY

DEKINGEY

seit wann heißt hier jemand junuzovic?:zzz:

12. seit der Allofs immernoch nich gelernt hat das bremen keine abwehr hat :svw_applaus:

13. DEKINGEY

DEKINGEY

bremen hat ne abwehr

Beleidigung gelöscht. GWG opalo

14. gelöscht

gelöscht Guest

In seinem ersten Spiel in der Raute, die er vorher nicht wirklich gut kannte machte er ein Spiel zwischen gut und ok.

Im Noten-Thread gab ich ihm eine 3.

Er spielte ein paar schöne Pässe und legte das 1-0 wunderbar auf.

Er kämpfte verbissen und sein Freistoß war gefährlicher als die von Ekici.

Meiner Meinung nach wieder ein Kandidat für die Startelf gegen Hoffenheim.

15. Tyson81

Tyson81

Der Junge hat unter allen erschwerenden "Gesichtspunkten" wie bspw. Eingewühnung usw. ein gutes SPiel gemacht nach hinten immer super gedoppelt, über die Seite ging rtecht wenig. Das habe ich bei Trybull auf der anderen Seite deutlcih vermisst diesmal dadurch kam Hartherz auch ins schwimmen. 1 Scorerpunkt. Was will man mehr? Passt schon. Wird Zeit, dass HUnt zurück kommt dann sieht das MF gut aus.
    Was jetzt fehlt sind Automatismen. Hoffe wir kommen irgendwie in die EL und im Sommer mit allen gesund und munter in die Trainingslager.

16. Mir hat er gestern gut gefallen, wenn man mal bedenkt, daß er erst seit knapp einer Woche da ist. Ein Tor vorbereitet, daß war doch das, was hier einige gefordert haben, ansonsten hätte man ihn hier doch gleich in der Luft zerissen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Würde ihn gerne mal auf der 10 sehen, er kommt mir "gedankenschneller" vor als Ekici.

18. "nach vorne vorsichtig, nach hinten sicher".... das trifft es schon.

Vor allem ein unglaublich fleissiger und mannschaftsdienlicher Auftritt. Und das er mit dem Ball umgehen kann, hat er auch gezeigt. Es war halt noch vieles Stückwerk und ohne das notwendige Selbstvertrauen, was aber ganz normal ist. Wenn er sich in Zukunft mehr nach vorne zutraut, kann er eine echte Verstärkung werden.

19. Ist er eigentlich kein Rechtsfuß? Die Flanke war ja mit links.