Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Da drängt sich mir doch die Frage auf, weshalb Du so gut über den Inhalt seiner Hose infomiert bist (oder zu sein glaubst)?:bier:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Grund der unbestrittenen Zweideutigkeit deiner Frage beziehst du dich da anscheinend wohl auf den vorderen Teil seines Inhalts...
    ...und ich sach dir, der hat die Hose vor dem Freistoß hinten voll. :D ;)

Klar...wenn er dazu immer, wie einer hier behauptet, 80 Anläufe benötigt.*fg* :lol:

Für dich @Ammerländer: Ich schrieb übrigens Anläufe...nicht Einläufe... :ugly:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke auch, dass er die Hose im vorderen Teil nicht so voll hat, da er dann dieses Gehabe nicht nötig hätte.

Da ich mich aber weder im vorderen noch im hinteren Teil seiner Hose jemals rumgetrieben habe, zurück zu den Fakten:

Nach dem was ich gefunden habe, hatte CR7 bis 2012 eine Quote von 6,3 Prozent direkt verwandelter Freistöße, die danach noch erheblich gesunken ist.

Özils Quote war in seiner Madrider Zeit zweieinhalb mal besser als die von Ronaldo, obwohl er nur dann Freistöße treten durfte, wenn der große Maestro unpässlich, nicht auf dem Feld oder die Position zu schlecht war.

Man beachte auch die aktuelle Freistoßquote von Xabi Alonso, der bei Madrid auch immer diesem großen Selbstdarsteller den Vortritt lassen musste.

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ERGO hatte ich recht...die Hose hinten voll^^ :D

Komisch, dass da bei Real keine Diskussion aufkommt, wenn er es bewiesenermaßen anscheinend nicht kann.^^
    Aber gut, bevor der große Protagonist beleidigt ist, lässt man ihn besser in dem Glauben, der größte Freistoßschütze aller Zeiten zu sein und daher zwingend jeden Freistoß machen zu müssen... :D

...vermutlich würden da sogar bei einem gewissen Teil der Zuschauerschaar die Einschaltquoten sinken, wenn er die Freistöße nicht mehr schießen dürfte. :ugly:

5. Minko

Minko

Juno konnte heute wieder am Training teilnehmen - Caldirola auch! :daumen:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte ich ja direkt nach dem HSV-Spiel gesagt...der braucht ein paar Tage bis der Schmerz wieder nachlässt... :D

Sehr schön, dass das mit ihm wohl gegen Paderborn klappt...

7. FatTony

FatTony Guest

Real ist einfach nur eine riesige Zirkusveranstaltung und so wie im Zirkus irgendwann die Elefanten durch die Manege geführt werden, so muss Ronaldo die Freistöße schießen. Er kann es zwar nicht und konnte es auch noch nie, aber breitbeinig rumposen scheint bei genügend Menschen so gut anzukommen das man das taktische Mittel einer Standardsituation eben wegschmeißt um ein paar mehr Ronaldo-Trikots zu verkaufen. Das ist der Fußball wie ihn die "Großen" haben wollen, viel Show, viel Geld. Und sollte die UEFA eines Tages wieder auf die Idee kommen die CL finanziell deutlich schlechter zu stellen, droht Rummenigge wieder damit das die großen Teams dann ihre eigene Liga gründen. Also sollen halt die Ronaldos dieser Welt weiter stümpern und dafür 20mio p.A. bekommen, für mich persönlich ist die CL mittlerweile so interessant wie ein Cricket-Match...

8. Norge

Norge

Ronaldos Freistoßqualitäten kann man sehr gut mit der Szene im ersten Spiel der letzten WM zusammenfassen, als er mit dem Ball nicht an der "Wand" Lahm vorbei kam. :ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist aber jetzt unfair! Wenn ein germanischer Kleiderschrank wie Lahm alleine die Mauer bildet, fühlt man sich doch gleich, als müsse man die chinesische Mauer durchschießen.

Da kann man auch als Halbgott CR7 schon mal scheitern.:ugly:

10. Sollte mal wieder Standards üben...

11. Norge

Norge

... oder mal damit anfangen. Bisher hat er sich ja damit gerühmt, dass er die ohne xtra Training so gut hinbekommt ... :roll:

12. DR AKR

DR AKR Guest

Seine direkten Freistöße sahen in der Tat schon mal deutlich geschmeidiger aus, als er sie noch nicht trainiert hat. :tnx: :D

Ansonsten ging dem 1:2 heute aber auch wieder ein Freistoß von Juno voraus, durch dessen Veredlung Werder das mit Abstand erfolgreichste Team bei Standards bleibt.

13. :tnx:

Dafür kam der Rest so ungefährlich wie lange nicht.
    Er läuft, gerade bei direkten Freistößen, jetzt auch anders an als in der Hinrunde...

14. Was ist denn das für ne Schmierlappen-Frisur heute?

15. is mir egaaaal:D
    hat heute schön gekämpft und war an vielen offensivaktionen beteiligt...hat mir richtig gut gefallen

durch das flache 442 rutscht er aber noch mehr nach außen, was ich nicht so passend für juno finde...die halbposition in der raute steht ihm da mMn besser zu gesicht

aber wie gesagt: klasse spiel heute

16. FatTony

FatTony Guest

Aber insgesamt Note 5 für seine Freistöße und Ecken. Hat sehr lang gedauert bis er gemerkt hat das Trapp jeden hohen Ball selbst weit vor dem 5er einfach antizipiert und locker fängt.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Zladdy...du bist heut schön gelaufen...toller Einsatz...keine Frage...
    ...aber könntest du bitte die Freistöße & Ecken mal woanders Hinspielen, als notorisch in die Arme des gegnerischen Torwarts??? :(

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, seine Freistoß-Wochen sind wohl vorbei.
    Seine Ecken find ich mittlerweile sogar ziemlich ungefährlich. Gerade bei nem Keeper wie Trapp, der alles abfängt was lang in der Luft ist, hätte es heut andere Mittel gebraucht.

19. Dafür, dass unser einziges Tor aus einem Standard von Junuzovic resultierte, finde ich deine Bewertung zu hart. Trapp hat zwar sehr viel mühelos abgefangen, dennoch bleiben Junuzovics Ecken und Freistöße unsere im Moment gefährlichste Offensivoption. Auch gegen Paderborn hat er die Tore so vorbereitet.

20. FatTony

FatTony Guest

Der Standard der zum 1:0 führte war glaube ich der erste den Juno nicht in den Bereich vor den 5er gespielt hat. Ich schreibe ja daher auch das er erst SPÄT gemerkt hat das es gegen Trapp nichts bringt. Bis dahin hatten wir aber gefühlt ein Dutzend Standards die Trapp alle mühelos gefangen hat. Und deswegen schrieb ich halt _insgesamt_ von einer 5. Ohne das Tor wäre es eine glatte 6 für die Standards gewesen weil das allesamt leichtfertig verschenkte Chancen waren und damit problemlos für Frankfurt. Die Ecken von Hajrovic waren übrigens gefährlicher.

edit: Was haben Standards gegen Paderborn mit der Beurteilung des heutigen Spiels zu tun ??