Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

Wer die Spiele der Nationalmannschaft von Österreich kennt, kennt dieses "Phänomen" bereits. In den Spielen gegen Irland in dem er sich verletzte nachdem er umgetreten wurde, wars besonders auffällig. Sie hatten Irland gut unter Kontrolle wie wir die Mainzer nach seiner Einwechslung. Nachdem er in dem Spiel gegen die Iren vom Platz getragen wurde, lief danach gar nichts mehr und es sah aus wie unsere erste Halbzeit gestern.

Und das is das was ich predige seit er noch in De Bruynes und Hunts Schatten stand.

Er spielt halt eher unauffällig und hat von aussen betrachtet "konfuse laufwege" abseits des Balls.. aber seine Spielweise kann einem Team den Stempel aufdrücken wie die eines Spielmachers, weil er immer anspielbar ist und jedem Ball nachjagt.
    Und genau das macht ihn so unglaublich wichtig.

Egal ob hier oder in der NM - er ist der Motor der das Ding am laufen hält und ich bin froh das er für uns spielt und nicht für einen Konkurrenten.
    :schal:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin sehr Froh, dass sich Zladdy für uns entschieden hat.
    Und wenn dafür, wie ich gelesen hatte, ein Teil des Erlöses von Selke notwendig war, dann soll es mir gerade recht sein. :tnx: ;)

Dann hat uns die Episode mit Selke schon sehr gut geholfen. :)

Zladdy hätte trotz erhöhter Zulagen auch woanders hingehen können. Mir sind da Spieler viel lieber, die da schon einen gewissen Bezug zu Werder über die Jahre bekommen haben und zumindest ein bisschen am Verein hängen, sich hier weiterentwickeln und ein Herz für unseren Verein entwickeln. :)

3. FatTony

FatTony Guest

Es ist wie der Sky-Moderator auch schon sagte: Es gibt wohl kaum einen Spieler der durch seine schiere Präsenz derart Einfluss auf die gesamte Mannschaft nimmt. Unglaublich wie sich das Spiel mit seiner Einwechslung verändert hat. Und sehr schade, das Bartels den Lucky Punch am Ende nicht macht. Wir hätten es uns mit den letzten 30 Minuten verdient.

4. der_da

der_da

5. davidus

davidus

Ich würde Juno gerne mal auf der 10 sehen. Dort kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn er gerade mit seiner Schusstechnik noch öfters zum Abschluss kommt.
    Hängende Spitze hat er bestimmt noch nicht all zu oft in seiner Karriere gespielt. Wäre vielleicht mal ein Ansatz für die Sommervorbereitung...

6. Bloß nicht

7. würde ich nicht begrüßen...auf der halbposition klappt es doch gut, so kann das auch bleiben

auf der 10 finde ich bartels, öztunali und aycicek besser aufgehoben als juno. auf der halbposition ist seine laufstärke gefragt und dort kann er seine offensiven als auch positiven qualitäten am besten unter beweis stellen.

gespielt hat er das übrigens aber schon...ich glaube für die nationalmannschaft sehr oft sogar^^

8. FatTony

FatTony Guest

Aus welcher Not heraus sollten wir Junuzovic von der Position entfernen auf der er mit Abstand seine beste Leistung zeigt seit er für uns spielt?

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fällt da eigentlich gerade spontan Dutti ein...der würde das schaffen. :daumen: :lol:

10. der_da

der_da

in der NM spielt er laufend auf der 10 oder den offensiven Part der Doppel-6, was vergleichbar ist mit der ZM Position hier.
    Läuft beides gleich gut. Und aufgrund seiner Laufwege, ist er eh öfter mal im Zentrum unterwegs.
    Keine Ahnung was ihr hier für Befürchtungen habt.

11. Norge

Norge

Die Befürchtungen stammen wohl aus den Spielen, in denen Juno bei uns bereits die 10 gespielt hat ... das war dann eher keine Werbung dafür, ihn nochmal dort aufzustellen ... :roll:

12. Wird mal wieder Zeit für einen Freistoßhammer......
    (Seitdem er den neuen Vertrag unterschrieben hat, läuft in der Richtung nicht mehr viel)
    Vllt. schon gg. die Stuggis?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür müssten wir auch mal wieder gescheite Freistoßpositionen kriegen. Zuletzt waren die immer recht weit weg oder zu weit außen für Juno.

14. Die AUT-NM hat sonst keinen guten 10er, spielt mit sehr offensiven Flügeln, fast schon 433, eine völlig andere Position als bei uns.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Och gegen die Stuggis bin ich live im Stadion dabei...hätte nichts gegen so einen Hammer direkt vor meinen Glotzböppeln *fg* :D

16. Maternus

Maternus Guest

Dann kann er gegen den HSV ja nochmal nachlegen. Im Moment wirkt's tatsächlich so, dass er nach der Vertragsverlängerung seine Klasse etwas für sich behält. Kommt in Bremen auch häufiger vor....

17. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Quote hat bei 17 Versuchen natürlich eine gewisse Zufallskomponente.

Viel schöner ist die Statistik von Christiano Ronaldo: 1 Treffer bei 24 Versuchen! Und die ist für diesen Gockel sogar noch günstig, da nur die laufende Saison betrachtet wird. Im langfristigen Mittel ist CR7 sogar noch viel schlechter als 1/24. Er dürfte sogar der schlechteste Stamm-Freistoßschütze der europäischen Topligen im langjährigen Durchschnitt sein.

Den in Spanien genannten Zahlen zufolge hat er es sogar schon geschafft, 80 direkte Freistöße hintereinander NICHT zu versenken!

Naja, Hauptsache die breitbeinige Cowboy-Haltung vor dem Schuss stimmt.:D

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du so ´ne volle Hose hättst, dann würdeste da auch net anders stehen... :lol: :cool: