Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich frage mich wo die guten Noten in seiner Bewertung herkommen. Bis auf wenige Ausnahmen und das Tor fand ich ihn sehr unauffällig. Und Sternberg hat er auch kaum unterstützt.

2. sternberg war ja auch in laufduellen unterlegen bei pässen in den nahtstellen. Was da ein mittelfeldspieler in dieser situation tun kann ist jedeglich passwege zuzustellen bzw auf den ballführenden zu gehen. Und das geht nunmal nicht alleine im mittelfeld da ist halt auch ein Kroos gefragt bzw die leute vorne wo mal einer von hinten auf den ballführenden geht.

ich fand juno gestern sehr ballsicher, einige gute pässe, das tor und einige gute standards geschlagen.

3. das würde ich aber auch so sehen. Bester Bremer. Wieder mal.

4. tsubasa

tsubasa Guest

sehr gute szenen in der offensive, toller pass auf selke, gutes einlaufen in den freien raum bei seinem tor. allerdings hat er auf sternbergs seite zu wenig defensive unterstützung geleistet. das war mit ein grund für die niederlage und damit disqualifiziert er sich auch dafür von mir als bester mann des spiels angesehen zu werden.

5. schaafhagel

schaafhagel Guest

Zlatko Junuzovic: Für mich ein Vorbild von Charakter, Einsatz, Laufbereitschaft, Willen. Ein enorm wichtiger Eckpfeiler von Werder und hoffentlich unser künftiger Kapitän. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

6. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Über Sternbergs Seite kamen IMMER lange Bälle. Soll Junuzovic 6 Meter hochspringen, um den Ball abzufangen? :crazy:

7. tsubasa

tsubasa Guest

es kamen eben nicht nur lange bälle, das waren lediglich die die zum tor geführt haben. und na klar war auch bei den langen bällen, die zu den gegentoren geführt haben letztlich keine kompaktheit vorhanden, keine doppelten absicherungen, die man durch gegenseitiges unterstützen erzeugt. keine ahnung weshalb man dazu hochspringen müsste. man muss sich alleine mal junuzovics "heatmap" anschauen. in der eigenen hälfte war er auf seiner linken seite kaum anzutreffen. und das bei einem de bruyne der über diese seite kam und einem jungen sternberg, der da alle unterstützung gebrauchen kann.

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

In der ersten Halbzeit war Junu noch stärker hinten links vertreten(laut Heatmap). Anschließend war er in der 2. Hälfte nach Rückstand gezwungen mehr nach vorne zu arbeiten. Stattdessen haben Vestergaard & Kroos zumindest die hintere linke Halbposition gut besetzt.
    Nun, laut Heatmap hat aber zumindest Raphael Wolf einen guten TW Job gemacht ;)

9. tsubasa

tsubasa Guest

ob jemand letztlich ein gutes oder ein schlechtes spiel gemacht hat, lässt sich aus einer heatmap sicherlich nicht ablesen.
    dass junuzovic taktisch gegen wolfsburg schwach war und sternberg darunter zu leiden hatte, hat man allerdings auch schon ohne heatmap erkennen können. die bestätigt das nur zu teilen.

10. tsubasa

tsubasa Guest

furchtbar schwach heute. zusammen mit prödl schlechtester mann auf dem platz. zumindest bis sternberg kam.

11. Vll. nicht der richtige Spielertyp für das Terrain oder das Spiel, aber wieso wechselt man den "Freistoßkönig" in einem Spiel aus, wo der Schiri das Geschehen von Standardsituation zu Standardsituation pfeift?
    Er hat ja bewiesen, dass er auch in letzter Minute noch einen gefährlich Reißzirkeln kann (siehe Schalke). Hätte vll. auch dem Totalausfall Prödl gefallen, mit einem Kopfballtor sein Abwehrfehler zu korrigieren.

12. Gerade er hätte gestern mal Verantwortung zeigen können und trotz des Rasens ein wenig Ordnung ins Spiel bringen können. Ist halt leider nicht der Typ dafür.

13. tsubasa

tsubasa Guest

das erwarte ich nichtmal von ihm, denn das kann er nicht. der hat andere fähigkeiten, die ihn auszeichnen. aber ein mindestmaß an taktischer disziplin kann man schon auch von ihm erwarten. und das hat er auch schon gezeigt. gestern nur mal so gar nicht. das war in jeder hinsicht schwach.

14. naja mit haijrovic hat er auch nen guten standardschützen wieder reingebracht ;)

15. latte78

latte78

16. Minko

Minko

Als Dauerspieler in dieser Saison hat Juno gestern zum ersten Mal nur die letzte halbe Stunde gespielt und erneut bewiesen, wie ungemein wichtig er für unser Team ist.

Ich habe die teilweisen Diskussionen hier zu keiner Zeit verstanden, als es hieß, seine Vertragsverlängerung sei nicht so wichtig.

17. Nach seiner Einwechslung waren wir gestern endlich mal für einen längeren Zeitraum torgefährlich. Das ganze Umschalt- und Offensivspiel war auf Anhieb gezielter und weniger brotlos.

18. seen54

seen54

:tnx:

wichtigster Mann im Kader :daumen:

19. schaafhagel

schaafhagel Guest

:tnx: Völlig richtig. Ich sehe, ZJ als künftigen Kapitän und als Dreh- und Angelpunkt für die nächsten jahre....

20. Norge

Norge

Ich muss zugeben, dass ich überrascht war, wie sehr sich das Spiel geändert hat, nachdem Zlatko auf dem Platz stand. :daumen: