Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Junuzovic: Ösi-Getränk verleiht ihm Flügel

So viel Werder auf einem Fleck dürfte es im österreichischen TV noch nie gegeben haben. Zlatko Junuzovic war gemeinsam mit den Ex-Bremern Andi Herzog und Heimo Pfeifenberger Studio-Gast bei „Talk &Tore“ (Sky Austria). In der Sendung wurde ein interessantes Geheimnis von Junuzovic gelüftet. Nationalmannschaftskollege Julian Baumgartlinger (Mainz) verriet: „Vor jedem Spiel trinkt er ein Erfrischungsgetränk aus Österreich. Ohne geht es nicht. Wenn er einen Tick hat, dann den, dass er ohne nicht spielen kann...“ Gemeint ist nicht der „Almdudler“ und erst recht nicht ein „Zipfer Urtyp“, sondern ein Dosengetränk, das angeblich Flügel verleiht. Junuzovic bestätigt: „Eine Dose nehme ich vor dem Spiel! Schon seit dem Start meiner Profi-Karriere!“ Es scheint nicht geschadet zu haben...

Bin gespannt, wann die ersten Anti-RB-Kommentare kommen :ugly:

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. gelöscht

gelöscht Guest

Die freien Tage waren okay :D

4. DR AKR

DR AKR Guest

5. Enigma

Enigma

Die wollen sich nur bei uns einschleimen.

6. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch schön der Titel "aller Zeiten", wenn ich acht von zehn habe live spielen sehen. :roll:

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: mein erster Gedanke

@ Enigma
    So scheints, wenn der Basler Platz 2 belegt und die Nummer 3 jemand ist, dem bekanntermaßen jedes vierte Haus in Bremen gehört :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Muss er haben :O

10. Irres Tor :daumen:

11. Norge

Norge

Wolf hätte den gehabt :ugly:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, auf der Playstation vielleicht.

13. SkyHigh

SkyHigh Guest

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Soooo schööön wär das :dafür:

15. Diego11

Diego11 Guest

16. naja, schöner freistoß, aber solche dinger wurden schon öfters geschossen, vorallem von ronaldo selbst. So nen ding wie von roberto carlos hab das spiel damals im tv gesehen noch nie wieder, vorallem hat er um die mauer geschossen und mit was fürn drall und das mit außenriss ;)

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Da pflückt der Schalker Bubi im Tor alle Junuzovic-Hereingaben entspannt ab und dann übertrumpft ihn Prödl doch noch...
    Heute wollte ich sagen, dass die Juno-Hereingaben gut waren, aber Wellenreuther die Dinger prima runtergeholt hat. Doch letztlich sorgte Junos Freistoß doch noch für eine spielentscheidende Situation! :daumen:

YES! :applaus::applaus::applaus: