Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig starkes Spiel heute. Schade dass seine Dinger nicht reingegangen sind.

2. Norge

Norge

Kaum hat er den Vertrag in der Tasche, lässt er sich schon wieder hängen :ugly:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja stimmt...wie sollten ihn langsam den Namen Alu-Ösi verpassen. :ugly:

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

5. maik01

maik01

Alle Werder Fans sollten sich freuen, dass Juno verlängert hat. Er hat immer schon alles gegeben, war eigentlich auch immer Stammspieler (glaub ich). Diese Saison ist er klar unser bester Spieler und er verlängert seinen Vertrag, obwohl er finanziell woanders sicher noch mehr hätte rausholen können. Ich finds schon fast sensationell, dass Zladdi bei uns verlängert hat. Vielleicht entwickelt sich jetzt was ganz besonderes.

6. gelöscht

gelöscht Guest

wie man nach diesem Spiel noch abnicken kann, dass Juno aus der Mannschaft fußballerisch nicht herausragt, das ist mir schleierhaft.

Mir wäre es ja peinlich, wenn ich von dem Hobby, dem ich jedes Wochenende nachgehe, nicht die geringste Ahnung habe, nicht mal nen kleinen Furz und durch Zufall.

:lol:

7. Mir nicht, die Leute die das abnicken fehlt einfach der Durchblick.

Alleine heute war das teilweise sehr stark.

Sie sind beinahe zu bedauern, vorallem wenn sie sich Sorgen um Werders Finanzen machen,weil der böse kleine Ösi ein bisschen mehr kassiert.

Zladdi wird momentan geldbringend vermarktet, da hätte Werder ihm sogar noch mal eine halbe Millionen mehr geben können.

8. w00t

w00t

mir gefiel sein interview^^.

-> normalerweiße musst du die abschießen und 5-6 Tore machen, hätte nicht knapp werden dürfen.

9. dieeeter

dieeeter Guest

weil hier was von böser kleiner ösi geschrieben wurde, ne?

ich hätte ihm halt keine 2,5 mio gegeben. wenn er sein niveau dieser saison halten kann, uns zum schotter führt und ich ihn komplett falsch eingeschätzt hab, solls mir aber auch recht sein.

10. du bist halt einer der nicht weit genug denkt......

sagen wir juno wäre im sommer ablösefrei gegangen, hätte ein neuer hergemusst, umsonst ablösefrei wachsen die nicht auf bäumen, also hättest du schon mal 2-3 mio aufn tisch legen müssen. dazu dann nochn gehalt von 1.2-1.5

sumasumarum konnste da auf das gleiche raus wie bei junozovic gehalt nur das du dann nicht weißt was du da für einen kriegst, fügt der sich hier gut ein? zeigt in jedem spiel seine leistungen ? usw....

11. Torstininho

Torstininho Guest

Komplett richtig.
    Ich verstehe nicht, warum hier von einigen das Haar in der Suppe gesucht wird. Er ist sicher kein Diego, aber momentan ein wichtiger Schlüsselspieler für Werder, der sich zudem komplett mit dem Verein identifiziert. Das dann mit ihm verlängert wird, ist doch klar. Und das man dann vielleicht an seine finanzielle Schmerzgrenze gehen muss, ist ebenfalls klar.
    Ich finde es richtig gut, dass er bleibt und wir im Sommer nicht auf die Suche nach Ruiz oder Hunt gehen müssen, die sicher noch mehr verdienen wollen würden.

12. Junuzovic ist Werders Topscorer und auch in der Liga in den Top 10.

Das alleine sagt schon viel aus, des Weiteren leitete er auch schon Tore ein.

Er ist momentan nicht wegzudenken.

13. Olaste

Olaste

Die Vertragsverlängerung ist einfach suoer und genial - für Werder, für Juno und für mich als Fan... :D :schal: :tnx:

14. Werder hatte letztes Jahr versucht Hunt zu halten. Wie alle wissen ohne Erfolg.

Juno ist wichtiger für die Mannschaft, als es Hunt war.

Juno ist seit langem der erste Leistungsträger, der trotz sehr guter Angebote, seinen Vertrag verlängert hat.

Juno gehört zu den besten Standardschützen überhaupt. Er ist torgefährlich, hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und hohes technisches Niveau.

Er gehört er zu den laufstärksten Spielern und ist auf dem Platz immer Vorbild und bescheiden.

Seine Vertragsverlängerung ist eines der Symbole für die aktuelle Aufbruchstimmung.

Ich hoffe ihn bald als Kapitän auf dem Platz zu sehen.

Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und hoffe, dass Juno auch nach den nächsten 3 Jahren noch möglichst lange als Spieler Werder zur Verfügung steht.

15. War er doch in der 2.HZ :D

16. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann die Diskussion wegen des gehalts auch nicht so recht verstehen. Letzten Endes hat man nicht mehr gemacht, als ihm einen Teil des möglichen Handgelds ins Gehalt zu packen. Nehmen wir an, er wäre zu Gladbach. Dort hätte er sich 2 Mio pa bekommen können, dazu vielleicht ein Handgeld von 1,5. Wäre er auch bei 7,5 gelandet.
    Werder hätte einen Ersatz holen müssen. Da wären mindestens 3 Mio schon weg. Gehalt selbst wenn man unter 1,5 Mio hätte bleiben können und dann vielleicht ein paar Euros billiger, wüsste man nicht worauf man sich einlässt, da man für die Kohle keine Garantie bekommt.
    Letztlich kommen wir bei 0 rummelumm raus und halten aber die Transferrechte.

Selbst wenn Juno die aktuelle Form nicht halten könnte, welchen Spieler bekommt man für 2,5 Mio pa (inkl Transfer) der auf dem letztjahres Niveau von Juno spielt? Man schaue sich nur mal Maikiadi an, Der dürfte sich wohl auch bei 7 Mio für Jahre bewegen.....

17. Norge

Norge

Ich bin mir sicher, dass Juno auch hier ein Handgeld für den Vertrag erhalten hat.

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch normal. Aus Liebe allein spielt keiner für uns. Ailton hätte man vielleicht für zwei warme Mahlzeiten am Tag zurückholen können. Das war es aber auch schon.