Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. howie

howie Guest

Zumindest steht schonmal fest, was passiert, wenn er hier nicht die Erwartungen erfüllen kann. Hier wirds zugehen wie im Arnautovic-Thread.

2. Nein das denke ich nicht. Arnautovic hat die ganze Vorbereitung schon mitgemacht und hat viel Geld gekostet. Da waren die Erwartungen im großen und ganzen doch viel größer als sie jetzt bei Juno sind, der wenig gekostet hat und das System und die Laufwege noch nicht verinnerlicht haben kann.

3. howie

howie Guest

Wenn es morgen regnet, dann......
    Wenn du begründen willst, warum dieses dann nicht eintrifft, falls es regnet. Dann funktioniert es nicht, indem du einfach sagst, es wird aber nicht regnen. Denn dass es regnet, wurde ja vorrausgesetzt.

4. Ich habe einfach nur gesagt, dass Juno ganz anderer Voraussetzungen vor seinem erstem Spiel als Arnautovic hat und daher auch milder bewertet werden wird.

PS: am besten einfach nen Schirm mitnehmen :lol:

5. howie

howie Guest

Naja gut, dass erste Spiel meinte ich jetzt sowieso nicht. Sondern wenn halt überhaupt in der Rückrunde meinetwegen noch nächste Saison Hinrunde sich abzeichnet, dass er wohl nicht die Verstärkung wird, die man sich versprochen hat. Dann haben wir dat Dilemma hier.

Aber dat wird ja nicht passieren. Da bin ich ja mal optimistisch.

6. :ugly: genial.... :thumb:

7. weiß gar nicht mehr, wie oft in der letzten saison TS kritisiert wurde, weil er einen schwachen Hunt immer und immer wieder in die Startelf stellte, bis der dann irgendwann mal zugelegt hat. soviel zu vertrauen.
    ich glaube man muss da jeden spieler anders behandeln. bei marin würde gleich vorgehen wie TS und ihn erstmal von der bank bringen, bis er einmal so überzeugt und es eh kein weg an ihm vorbei führt.

aber zurück zu Sladdi... bin schon seeeehr gespannt auf seine leistung am sonntag und wage keine prognose, sondern wünsche ihm nur alles gute und viel glück. :thumb:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

In der letzten Saison hatte Schaaf aber auf Grund von Verletzungen und Sperren oft keine andere Wahl, als Hunt spielen zu lassen. Dies Jahr finde ich, lässt Schaaf öfter mal jemanden draußen, wenn er ihm nicht gefällt. Das liegt eben daran, dass wir jetzt viel mehr Alternativen haben!

9. Ich wusste garnicht, dass Werder soviele Fans hat, die keine Ahnung haben. Wirklich eindrucksvoll!!!

10. Tja.:lol:

11. tut mir natürlich leid, dass ich mit meiner unwissenheit und der einschätzung aus der ferne jemanden nahegetreten bin ;) es scheinen ja manche davon zu leben....

also ich (eher sympthisant als fan), habe mir eingebildet, es gab doch die zeit als hunt ja so einiges auf den kopf geschmissen wurde, weil er spiel für spiel "versagt" hat. darauf haben doch viele von TS gefordert, dass man ihm doch endlich die last von den schultern nimmt und ihn draußen lässt. das war zu dieser zeit als es die "mit hunt und herz" aktion gab.
    kann natürlich sein, dass es zu dieser zeit weniger/keine alternativen gab. aber ich habe eben mir seit diesem zeitraum eingebildet, dass TS schon jemand is, der gewissen spielern sein vertrauen schenkt!

also noch mal nix für ungut :thumb: werde nächstes mal besser recherchieren, bevor ich es mir erlaube, meine einschätzung preiszugeben.

viel spaß noch heute abend, lg

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich genauso, MA hat ne Menge Geld gekostet (zumindest für unsere Verhältnisse) und er kam vom CL-Sieger. Da waren die Erwartungen zu Recht hoch. Erfüllt hat er sie bis heute nicht annähernd.

Bei Junu sind die Startvoraussetzungen und die Erwartungen bei weitem nicht so hoch. Zumindest nicht bei mir. Er kann fast nur positiv überraschen. Darauf hoffe ich.

13. Vorweg möchte ich euch gratulieren zur verplichtung von Juno ! ein klasse kicker mit einem super charakter! Wir werden ihn schmerzlichst vermissen in Wien. Sladdi ich wünsche dir alles gute in Bremen und natürlich viele TITEL ! VIELEN DANK FÜR DIE LETZEN JAHRE IN VIOLETT ! Bin sehr erfreut darüber das ich jede eure spiele via sky verfolgen kann und somit den juno auch sehen kann! Mit der verplichtung habt ihr einen fan mehr bzw drücke ich euch fest die daumen ! Auf gehts Veilchen ehhm :confused: grüne!! hollts euch drei punkte !!! (dachte nie das ich das jemals sage) aber ihr seits die weitaus sypathischeren grünen :applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Was heißt "beschimpfen"? Wenn er scheiße spielt, werd ich sagen, dass er ne Pflaume, Flinse, Schnecke, Flasche etc. ist, die wir so nötig haben wie Fußpilz. Und wenn er gut spielt, werde ich Applaus klatschen und ganz viele Smileys posten.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bevor ich jemanden als Flinse bezeichne, sehe ich mir unglaublich geduldig jede Menge grausame Spiele an (wie z.B. von Rosenberg). Also ruhig Blut, morgen wird es noch nicht so weit sein.

:knutsch:

16. :tnx: