Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

immer diese absurden Vergleiche:p

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem, da gibt es genug von.
    Ich würde auch nur unter sehr bestimmten Bedingungen meinen Arbeitgeber wechseln, bei dem ich mich total wohlfühle, auch wenn ich dort sicher nicht reich werde. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Geld. Solange ich genug Geld verdiene, um mir meine Wünsche zu erfüllen, bin ich zufrieden. Und meine Wünsche sind sehr bescheiden. Wenn ich dran denke, was ich als Profifußballer in einem Jahr verdienen würde, damit könnte ich ein ganzes Leben auskommen, wohlgemerkt EIN JAHR.

3. Man darf ja auch nicht vergessen, das wir so 3000 im Monat verdienen und Fußballer...

4. Stimmt nicht .. war gegen Stuttgart .. und wir haben das Ding klar gewonnen!!

http://www.werder.de/de/profis/bundesliga/spieluebersicht/2007/03444.php

:schal::schal::schal::schal::schal::schal:

BTT: Ich denke Juno bleibt!!

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Juno bleib bei Werder! Wie Marco beim BVB!
    Bei uns weißt Du, was Du hast!
    Den geilsten Verein der Welt!
    Die geilsten Fans der Welt!
    Allez, Allez, nur der SVW! :schal:

6. Norge

Norge

Juno ziert sich noch: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/wird-noch-bisschen-dauern-4722363.html

So langsam nervt dieses Mimimi aber auch mal. Kann der nicht ganz einfach die Fr... halten und den verdammten Vertrag unterschreiben? :roll:

7. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wahrscheinlich denkt er sich:
    Gewinnen wir jetzt, kann er den Höhenflug nutzen und es noch länger hinauszögern.
    Verlieren wir jetzt, kann er ruhig sagen, dass er geht.

8. ist mir völlig pumpe ob er bleibt oder nicht. so ein oberburner ist er auch nun wieder nicht.

9. Für mich ist jetzt so gut wie klar, dass er nicht verlängert. Er sagt er lässt sich doch noch Zeit. Wenn er wirklich verlängern würde, wann wäre dann der Zeitpunkt es zu verraten besser als jetzt? Er wird warten bis wir wieder mal verlieren, um dann zu sagen dass er sich gegen den Verein entschieden hat.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich werte ich das Zögern als positives Zeichen. Denn ganz ehrlich, es geht dabei nur um die Frage, ob er verlängert. Wohin es ihn letztendlich zieht, das interessiert erstmal keinen. Das kann er auch im Sommer verkünden. Von daher ziert er sich wohl einfach nur, weil er durchaus mit dem Gedanken spielt, hier zu verlängern.

11. dylan

dylan

Juno wurde vor drei Jahren vergleichsweise um einen Pappenstiel von Werder erworben. Er hat sich in diesen drei Jahren sofort als Stammspieler etabliert und sich in jedem Spiel wie es so schön heißt den A.... aufgerissen.
    Ich möchte gar nicht wissen wieviele Tore und brenzlige Situationen vor unserem Tor Juno in all den Spielen durch seine unablässigen Interventionen und seinen unbändigen Kampfgeist verhindert hat.
    Juno ist ein vorbildlicher Sportler und hat Werder in dieser Zeit sehr viel gegeben und daher auch hier im Forum und von den "Fans" eigentlich den nötigen Respekt verdient.
    Außerdem ist Juno eine sehr kluges Bürschchen (hat Abitur!! ;):cool:) und versucht wie jeder andere auch aus der persönlichen Situation das beste für sich herauszuholen. Das ist mehr als legitim.

Also: Ball immer flachhalten, abwarten und der eine oder die andere sollte seiner/ihrer eventuell verletzten Eitelkeit hier nicht so ungezügelt freien Lauf lassen. ;):bier:

12. Aus bestimmten Positionen hatte er zuletzt bei Freistößen eine Quote wie andere bei Elfmetern. Allein mit dieser Fähigkeit kann er viele Spiele positiv zu unseren Gunsten gestalten.

So gesehen wäre schon gut, falls er noch bleibt. Dreijahresvertrag abschließen und dann 2016 mit Ablöse einen vernünftigen Abgang hinlegen, denn leider braucht Werder ja auch die Kohle.

13. Maternus

Maternus Guest

Das Zögern ist auf jeden Fall nicht eindeutig zu verstehen. Es kann auch sein, dass er überlegt, ob er es bei einem anderen Verein ähnlich hätte wie in Bremen. Denn wo er neu anfängt, hat er den Status wie in Bremen natürlich nicht. Und Wechsel können immer wieder Formveränderungen bringen....

14. er sieht es bei Hunt ja, wie es laufen kann....

15. gelöscht

gelöscht Guest

oder einfach sagen das er nicht hier bleiben will. Solches geeier nervt einfach tierisch. Das sind wohl doch noch nicht die erwarteten Angebote reingeflattert:p

16. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß eigentlich jemand, was der bisherige BL-Saisonrekord an direkt verwandelten Freistößen ist, und wer diesen hält?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke dass junuzovic sich in der Hinrunde aufgrund der enttäuschenden Entwicklung bereits auf einen Abschied eingestellt hatte. Jetzt, da es bei Werder läuft, die Fans ihn feiern und wir einen richtig guten Trainer mit der Aussicht auf positive Entwicklung haben, wird er vielleicht auch überlegen. Ein Umzug, ein Neuanfang, das birgt immer auch Risiken. Hier wäre er gesetzt, wird sehr wertgeschätzt und hat sich ein Umfeld aufgebaut. Da kann ich mir schon vorstellen, dass ihm die Entscheidung jetzt deutlich schwerer fällt als vor 8 Wochen.

18. 1995/1996 verwandelte Mario Basler sieben Freistöße direkt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Kann Juno noch packen. :daumen:

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich auch schon versucht herauszufinden, aber mehr als 4 dürften es wohl sein.