Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er noch 1-2 Spiele abwarten will, wohin die Reise mit Werder geht. Mit 29 Punkten nach dem Augsburg-Spiel wäre die EL in greifbarer Nähe und für ihn eventuell ein ausschlaggebendes Kriterium. Eventuell auch noch das Schalke-Spiel.

2. 5tes Spiel am Stück gewinnen wäre natürlich toll. Aber die nächsten 1 oder vielleicht sogar 2 Spiele noch zu warten um zu schauen wie es dann punktetechnisch aussieht... glaub ich nicht dran
    Augsburg, Schalke können ja gut und gern 2 Niederlagen werden. Und die Gegner haben am nächsten Spieltag im vergleich relativ leichte Gegner mit Stuttgart oder Paderborn z.B., da bist du schnell wieder ein paar Plätze weiter hinten.
    Denke er wird weder die letzten 4 Siege, noch die nächsten 1-2 Spiele groß in seine Entscheidung einbeziehen, zumindest nicht die Ergebnisse, sondern eher die Art und Weise wie man spielt. Und da dürfte es in letzter Zeit deutlich aufwärts gegangen sein. Glaube nicht, dass er da noch großartig mehr Spiele braucht. Entweder er sieht sich hier oder nicht.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke einfach, dass es ihm die Entscheidung leichter machen könnte mit noch 3-6 Punkten mehr auf dem Konto. Ich denke aber nicht, dass er mit zwei Niederlagen in den nächsten Spielen grundsätzlich schlechter bewerten würde als heute.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Er soll noch einige Freistöße einnetzen und kann dann (wenn er es selbst will) gehen.

5. War das nicht beim Heimspiel gegen den VFB Stuttgart als Almeida zwei Tore innerhalb von 5 Minuten gemacht hat?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wie bitte?
    Haben wir dann schon Endspurt? Drei, Vier Niederlagen am Stück danach und wir sind wieder dick im Abstiegskampf.

EL in greifbarer Nähe :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, 4:1 haben wir damals gewonnen.

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

Hätte er schon beim Tag der Fans machen sollen!

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit 29 Punkten bei 13 ausstehenden Spielen wären wir so gut wie durch, realistisch gesehen. Optimistisch gesehen hat man durchaus Chancen nach oben.

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das 0:2 gegen Hamburg war doch direkt in Diego's erster Saison in Bremen.
    Wurde die Verlängerung nicht damals 2007/2008 im Heimspiel gegen Stuttgart verkündet? Und da hat er mit Tor und Assists geglänzt...

11. Ich denke er wird nach denselben diversen Kriterien entscheiden wie jeder andere Profi auch : das sind nun einmal primär Geld und sportliche Perspektive , die der Mannschaft und die eigene .

Da sieht es für Werder - bei aller Liebe - trotz des derzeitigen Hochs nicht zwingend gut aus . Die anderen Aspekte sind eher wichtig für die Frage wie sehr einen Spieler ein Wechsel " schmerzt " - aber diese Gefühlswelt tritt im Geschäft dann doch sehr schnell in den Hintergrund und verblasst schnell .

Ich fürchte er geht .

12. michadh1983

michadh1983 Guest

wenn das so is...bsit du schuld..barnstorf is nich so groß...dann gibts mal bier am stadion^^

13. ajde_cao

ajde_cao

Na, das klingt aber wieder gar nicht so negativ für Werder:

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2225124/2225080/

14. Sollte er tatsächlich wechseln, tippe ich eher aufs Ausland. Dort locken immerhin eine andere Kultur und eine neue Sprache...

15. Das hatte er doch hier auch schon...

16. Junu sollte sich ein Beispiel an Marco Reus nehmen und sich zu WERDER bekennen. Dieses Rumgeeier nervt langsam. Er muss doch wissen, wie wichtig und wertvoll er für die Mannschaft ist. Ob es für EL reicht, daran kann er schließlich auch was dran tun.
    Also mach es, Füller raus und Unterschrift runter, kann doch nicht so schwer sein, und weh tun wird's auch nicht :D

17. Das ist gar nicht so einfach, manche können nicht schreiben :ugly:

18. Auch wieder wahr. Es wird doch am Ende nicht tatsächlich ums Geld gehen?
    Das Problem ist nur, Juno ist Fußballer...von daher scheint diese Vermutung eher abwegig zu sein.

19. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde gerne Leute (Nichtfußballer) sehen, die sich nicht überlegen würden den Arbeitsplatz zu wechseln wenn andere Firmen mit mehr Geld wedeln.