Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Nur war Juno in der letzten Saison kein unverzichtbarer Leistungsträger, sobndern eher gehobener Mitläufer. Bei ihm ist das Pendel jtzt zum Positiven ausgeschlagen, während es für Prödl zu anderen Seite tendiert.

Prödl hat sich also eher verzockt, während Juno Glück gehabt hat.

Was die Freistöße und sonstige Standards angeht, habe ich Juno immer verflucht für seine unterirdische Ausführung und mir gewünscht, dass Hajrovic mehr Spielanteile und die Standards übertragen bekommt.

Jetzt hat Juno was Freistöße angeht die Serie, die geradezu unheimlich ist. In der letzten Saison und unter Dutt insgesamt gab es kaum einen brauchbaren Standard von ihm. Und jetzt? Plötzlich geht es, obwohl er das nach eigener Aussage nicht trainiert?

2. Es mag komisch klingen, aber ich habe das auch schon mal irgendwo an anderer Stelle von einem Kicker eines anderen Vereins gelesen (weiß leider nicht mehr wo), dass das Freistoßspray eine nicht ganz kleine Rolle dabei spielen soll. Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass selbst kleinste Abstände, die früher durch dieses elende Nach-Vorne-Getippel der Mauer regelmäßig verkürzt wurden, einen nicht unerheblichen Einfluss auf den Winkel und die Flugbahn des Balles haben. Vielleicht profitiert Zladdi da von dieser Regeländerung, wer weiß das schon? Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass die Ecken von ihm gefühlt besser geworden sind, das hat damit dann natürlich nichts zu tun.

Ich würde mir wünschen, so was erst dann zu lesen, wenn letztendlich eine Entscheidung gefallen ist. Und dieses "Warum verlängert nicht trotzdem seinen Vertrag" kann ich auch nicht ganz verstehen. Möglicherweise gibt es einen Verein, der ihm mehr zahlen würde bei besserer sportlicher Perspektive, die aber gar kein Angebot abgeben würden wenn sie eine Ablöse aufrufen müssten. Das muss man auch noch bedenken. Es ist doch völlig legitim, dass er jetzt auf einen besser dotierten Vertrag pokert. Ein Liebesgeständnis vor der Kamera bzw. den Mikrofonen verbessert da nicht zwingend seine Verhandlungsposition.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das klingt sogar recht plausibel.

4. Also ich finde, die Freistöße und Standards im Allgemeinen heben seine Leistungen auf eine zu hohe Ebene.
    Klar ist der eben aufgrund der Standards wichtig aber aus dem Spiel heraus finde ich ihn eher nicht so dolle.

5. FatTony

FatTony Guest

Das Gesamtpaket macht es. Er läuft unglaublich viel, stopft Löcher, tritt wie ein Kapitän auf und dazu sorgt er mit seinen Standards für unglaubliche Gefahr, extrem wichtig für uns. Er wird nie der Spieler sein der zu Bayern o.Ä. wechselt, ist auch nicht der spielmacher, aber für uns ist er Gold wert und ich hoffe, das er nicht zu hoch pokert um dann irgendwo anders einer unter vielen (auf der Bank) zu sein. Hoffentlich hat Hunt ihn mal angerufen...jedenfalls ist Juno auf der Position als 8er auf der linken Seite perfekt besetzt, spielt dort besser auf als auf den zentralen Positionen.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

7. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Woche soll die Enscheidung über Verbleib oder Wechsel erfolgen. Bin sehr sehr gespannt, es kann jederzeit soweit sein. Twitter im Auge behalten... :daumen:

8. habe gestern oder wars sogar schon noch sonntag was gelesen von "in den nächsten 14 tagen"

Mh naja mal schauen obs diese oder nächste wird ^^

9. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Inhalt:
    Beide Seite drängen auf eine Entscheidung diese Woche.
    Eichin: Wichtige Säule, kann tragende Rolle einnehmen, mit Angebot bis an die Schmerzgrenze, Angebot ausverhandelt, Nachfrage für ihn ist sehr groß. Ob's eher nach Weggang oder Verbleibt aussieht, ließ er unbeantwortet/offen

11. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mir fast sicher, dass TE Juno die Kapitänsbinde angeboten hat - quasi als Nachfolger im Sommer für Clemens. Das und ein verbesserter Kontrakt mit dem Versprechen, bei einem überirdischen Angebot einem Abgang nicht zwingend im Weg zu stehen, dürften das Angebot seitens Eichin wohl abrunden. Just my 2 cents.

12. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Vermutung: Er geht zu der Borussia aus Gladbach.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ein finanziell ausgereiztes Angebot von Werder, zusammen mit der neuen Perspektive und der Wertschätzung, die er hier genießt, sind nicht zu verachten. Ich würde ihm zur Unterschrift raten, auch wenn ich einen Wechsel zu einem internationalen Team verstehen könnte. Für ihn und unsere junge Truppe würde eine Verlängerung aber viel Sinn ergeben, so mein Eindruck.

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe ja, Samstag um 15:16 Uhr. Junuzovic gibt im Weserstadion seine Vertragsverlängerung bekannt. :applaus:

15. 1~2 Wochen hiess es doch schon Ende 2014... beide Seiten wollen keine hunt Situation...
    Mal was anderes ist es für einen Profi echt so wichtig ob Kapitän oder nicht ? Wenn man sieht wer bei anderen Vereinen Kapitän ist ist es meist nicht der topverdiener bzw Star

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eichin sollte sich einfach als Fan verkleidet das nötige Autogramm holen beim Training.

17. Die Chance, mit uns nächste Saison international zu spielen, ist perspektivisch ja auch noch da :applaus:

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er geht. Es wäre aber gut, die Sache früh geklärt zu haben, damit sich Eichin und Kollegen schon jetzt um Ersatz für den Sommer bemühen können.

19. Lieber nicht...ich erinnere mich noch gut an die Vertragsverlängerung von Diego, auch samstags so gegen 15.16 Uhr...gegen die Stellinger. Endergebnis damals lautete 0:2:x:

20. Jop, ich hätte das auch lieber ~17:23 nach dem 3:1 Sieg :D
    Dann sind eh schon alle am Jubeln, da kann er dann noch einen draufsetzen. :applaus: