Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Unter uns hier gesprochen...wir haben meinem Gefühl nach hier zwei Spieler, für die es sich lohnt, gehaltsmäßig an die Grenzen zu gehen.
    Das ist im einen Fall di Santo, im anderen fall Junuzovic.

Die anderen der "Besseren/Entwicklungsfähigen mit Potenzial" haben wir bereits langfristig gebunden, da schauen wir in 1...2...3 Jahren wieder und dann wird man schauen, wie sie sich entwickelt haben usw. :)

Denke, Prödl wäre von den beiden Ösis her gesehen am ehesten zu verschmerzen. Da hat man jetzt zusätzlich das Argument Vestergaard...

2. ech0_sj

ech0_sj

Guck dir das an Zladdi!

Da kannst du doch nur verlängern, ihr spielt sooo geilen Fussball!

3. Tyson81

Tyson81

Wahnsinn!! Hat der n feines Füßchen bekommen.:daumen:

4. Glaube, wenn wir das heute gewinnen, verlängert Juno, da jetzt wieder eine sportliche Perspektive gegeben ist.

5. Das Interview war wie "Ich bin schon weg"

6. Themb

Themb

Habe ich auch so vernommen. Klang so als ob es wenn überhaupt noch an einem zweiten Verein hängen würde.

7. ech0_sj

ech0_sj

Irgendwie schon, aber scheint ein ganz schlechtes Gewissen zu haben und muss es noch vor sich selbst rechtfertigen...

Vielleicht besinnt er sich noch

8. FatTony

FatTony Guest

Habe ich auch genau so empfunden.

9. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ich habe es auch so wahr genommen. Schade, aber es war fast zu erwarten.

10. Natürlich ist es schwer für ihn. Ich denke, dass es die aktuelle Leistung Werder's es für ihn aber jetzt richtig schwer macht. Man muss bedenken, dass er dieses Jahr 28 Jahre alt wird. Der nächste Vertrag, egal bei wem, wird voraussichtlich sein dickster werden. Die Frage ist wieviel wird Werder ihm bieten können, um nicht das Gehaltsgefüge wieder komplett zu sprengen. Dass er natürlich einer der SPitzenverdiener sein sollte, ist denke ich mal klar. ABer was bieten andere Interessenten ihm. Kann mir vorstellen, dass er bei Bremen bleiben würde, wenn das Gehalt in dem Bereich der Interessenten liegt. Denke wie gesagt, dass es ihm bei seinem "letzten" großen Vertrag schon mehr um die Kohle geht als zwingend um die Perspektive des Vereins, wo er dann spielt.

Wenn Werder also ihm ein ANgebot unterbreitet, das finanziell auf der Höhe der Konkurrenten liegt, kann ich mir vorstellen, dass er bleibt. Kommt nen Verein der 500 k drauflegen kann und auch noch besser darsteht, wird er weg sein.

11. Den Eindruck hatte ich eher nicht.
    Klang für mich eher nach: "Gibt eigenlich viele Gründe, warum ich hier bleiben sollte - aber das Geld halt..." Denke, er überlegt wirklich noch.

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Faktisch sind unsere Chancen sicher nicht gut. Aber das Interview hat mir ne kleine Hoffnung gegeben die ich bisher nicht hatte.

13. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wenn ich einen Wunsch hätte: Bitte bitte, haltet unseren Zlatko Junuzovic und macht ihn zum Kapitän. Ein in jeder Hinsicht vorbildlicher Fußballer

14. Wenn er noch ein paar Wochen warten würde, und Werder so weiter macht, könnte man bald fragen, wo will er denn eigentich noch hin. :D

15. Da geh ich voll mit...Auch wenn es gerade nur eine Euphoriehormonausschüttung ist...:applaus::applaus::applaus::

Aber Juno muss bleiben und Kapitän werden! Etwas mehr in die Gehaltstüte und hoffen, dass Obraniak und Elia(kenntkeinermehr) Geld einspielen!

16. Bin mir nach dem Interview auch noch sicherer, dass er geht. Ist einfach so eine Gefühlssache. Alleine wie er schon sagt, Werder sei ja auch eine gute Option spricht für mich dafür, dass er sich gerade mit ganz anderen Angeboten beschäftigt.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Genau SO habe ich es auch gedeutet.

Ich denke, so wahrscheinlich, wie wir Wiedwald im Sack haben, so sicher ist Junu dann weg.

OK, so schwer, wie der Weggang auch wiegt, man muss so fair sein, und ihm das zugestehen.
    Das wird sein letzter großer Vertrag werden.
    Danach kann er vielleicht noch zwei, drei Jährchen auf ´nem lower Level weiterbestreiten und dann muss er einen Plan haben, wie er sich die letzten 30...35 Arbeitsjahre durchs Leben schlägt.

Lassen wir ihn noch bis zum Jahresende powern, danach müssen halt ein Aycicek oder auch ein Özi in seine Schuhe wachsen. :cool:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Hachja, träumen darf man ja mal, aber ich denke, nach DEM Interview war es das.
    Sonst hätte er doch gerade in dieser "Feierstunde" Werder da ganz anders ins Spiel gebracht. ;)
    Dazu seine ausweichende Mimik/Gestik. ;);)

Wenn ein Verein wie WOB mit 4...5 Mio/Jahr wedelt und er da schon was auf dem Tisch hat, simmer gleich raus aus dem Geschäft. So schade, wie es auch ist.

19. Hoffe aber nicht WOB sonst muss ich KA mal besuchen und ihn mit nötigen Nachdruck um eine Erklärung bitten.
    Ne Spass beiseite, ich hoffe da ist noch nix entschieden und ihm geht das derzeitige nachfragen bezogen auf seine Person auf den ...