Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder spielt aber erst Sonntag ;)
     
  2. abgesehen davon dass hier wohl ausreichend über seine stärken und schwächen berichtet wurde, kann ich in meinem eingangspost festhalten, dass sich mit dem wechsel von juno das sky-bundesliga-abo endlich wirklich lohnt.

    zu sonntag: nen besseren einstandsgegner als den scf konnte er sich wohl kaum wünschen.
    Für diejenigen Fans, die auch die "musikalische" Seite des Zlatko J. kennenlernen möchten (in der allerletzten sequenz)

    ps: dank juno-assist gibts nen 1:0auswärtssieg
    pps: beste grüße an diejenigen zwei bremer die mit mir nach dem el-spiel damals "abgestürzt" sind :thumb:
     
  3. es muß nicht immer gleich konflikte geben, nur weil 2 spieler unterschiedlichen charakter haben! ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abgesehen davon gibt es in jeder Gruppe und Mannschaft Konflikte. Das muss aber überhaupt nicht schlecht sein.
     
  5. Schön das die Erwartungshaltung an Junuzovic so niedrig ist.
     
  6. :tnx: Realistisch ist das nicht wirklich, was hier "erwartet" wird.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was erwartet ihr denn so von einem österreichischen Nationalspieler, der bester Scorer der Ösi-Liga ist? Dass er mitläuft und nichts hinbekommt? Dann könnte man sich den Transfer ja sparen und einen Nachwuchsspieler bringen.
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das dürfte mit den eher mäßigen Leistungen des offensiven MF zu tun haben.
     
  9. Ich erwarte zunächst einmal, dass er sich an das Tempo und die Gangart der Liga gewöhnt. Dass er im ersten Spiel gleich "Wunderdinge" vollbringt, ist doch eher unrealistisch.

    Wenn die Erwartungshaltung bei allen Fans so hoch ist, dann hoffe ich nur, dass er nicht verheizt wird.
     
  10. Du hast Recht, man muss natürlich Scorer-Punkte erwarten.
     
  11. Lieber ein holpriger Start und etwas spätere "Liebe" als er macht einen auf Fenin...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich muss man das. Das heißt aber nicht, dass das sofort passieren muss, aber wenn er dazu nicht fähig wäre, müsste man stattdessen Wesley oder Trinks aufstellen.
     
  13. :tnx:
     
  14. bes

    bes

    Kaum da, wird er direkt auf der falschen Position eingesetzt (wozu er sich sogar äußert). Super TS, du bist der beste Mann :lol:
     
  15. Dazu kommt das er unter TS sicher auch auf Positionen spielen muss die ihm nicht so liegen. Daher sollte man ihm einige Spiele für die Eingewöhnung geben. BuLi und Syste, sind ja doch was neues.
     
  16. "Eingewöhnungszeit geben" & "dazu nicht fähig wäre" ist nicht das gleiche.
     
  17. Es ist doch eigentlich klar, dass er auf der Position rechts in der Raute zum Einsatz kommt. Ok, er hat zuletzt in Wien links gespielt, aber diese Umstellung sollte schon machbar sein, da es zumindest taktisch die gleiche Position ist. Eingeschränkt ist er rechts sicher im Torabschluss, da ein nach innen ziehen mit Rechtsschuß nicht möglich ist.
    Die linke Position ist aber jetzt mit Trybull besetzt, der sich dort gerade zurechtfindet und in Zukunft sowieso von Hunt belegt. Und da Fritz wieder in die Viererkette gegangen ist, muss die Position im rechten Mittelfeld neu besetzt werden und dafür ist Juno jetzt da. Also alles gut soweit, wie ich finde.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kicker greift ja extra diesen Begriff kritisch auf, wenn man es so versteht.