Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

Das lässt hoffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Juno seinen Vertrag verlängern würde.

2. Er sollte sich Hunt ein warnendes Beispiel sein lassen! Der hat jetzt Heulen und Zähneklappern, was er in Bremen hatte.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Unbeliebte Spieler sollen am liebsten sofort wechseln, auf Bezüge verzichten etc.
    Und beliebte Spieler fallen in Ungnade oder werden vor düsterer Zukunft gewarnt?
    Bitte?

Wechsel sowohl als Zugänge als auch als Abgänge können immer aufgehen oder schief gehen. Nur weil es bei AH nicht rund läuft heißt das mal gerade garnichts für Zladdi.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Meint ihr, das würde auffallen, wenn man bei Makiadis und Junos Verträge einfach die Namen tauscht? :unfassbar:

5. :tnx:
    Man muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein,wenn man ausgerechnet den Spieler zur WP verkaufen wollte,der wie kein anderer für Leistung,Einsatz,Charakter und Kontinuität steht!

Er kennt die Laufwege der Spieler,ist ein so dringend benötigter Standardspezialist und Vorbild wie kein anderer.Für mich insgeheim der Motor im stockenden Getriebe.

Die vorrangige Aufgabe lautet: Den Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern!
    Es wäre geradezu lächerlich wie grob fahrlässig,sich in einer solchen Phase von finanztechnischen Überlegungen leiten zu lassen!

6. tm14984

tm14984

Alles gute für Junu, viel Glück in Frankfurt? Aston Villa? Egal..... das war klar das er wech ist..... Hauptsache wir ham solche Padel wie Elia im Team die auf dem Geld sitzen.... Super Ingo ähhm Eichin. Übrigens weil alle ja gerade auf den Pro Eichin Zug aufspringen, ich seh keine Kaufoption bei der Leihe von Öztunali und mit 18 Jahren hat der eh noch nen weiten Weg vor sich.....
    Ein Fritz wird wohl nächste Saison eher nicht spielen höchstens mit Rolator wo also noch Erfahrung hernehmen, viel bleibt da nicht mehr

Junu ziehen zu lassen wird definitv nicht ohne negative Konsequenzen bleiben

7. gelöscht

gelöscht Guest

Frechheit von Eichin, dass er nicht Juno betäubt und dann dessen Unterschrift fälscht.

Ebenfalls ne Frechheit von Eichin, dass er Völler nicht zusammenschlägt und ihn zwingt, Levin nur mit KO auszuleihen.

:crazy:

8. pedi85

pedi85

Hör auf zu labern...!

9. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Normalerweise bin ich ganz zahm und sage sowas im Forum nicht, aber... Du Vollpfosten! Völler wäre dämlich, LÖ ziehen zu lassen, eine 1,5Jahre-Leihe hilft beiden Seiten weiter. Und Elia ist ja wohl auf dem Absprung, wir kassieren sogar noch. Und ZJ16 (hehe...) wird ja wohl noch selbst entscheiden dürfen, wie´s für ihn weitergeht. Du Troll.

10. Entschieden ist da doch auch noch gar nix.

Aber wenn er wechselt, dann kann man es ihm nicht verübeln und bis dahin wird er sicherlich weiter seine sehr gute Leistung zeigen und uns vor der 2. Liga bewahren :daumen:

11. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

12. Wir müssen uns für die EUro League qualifizieren, dann bleibt er bestimmt ^^

13. Dascha easy: noch 4 Siege im DFB-Pokal

14. Komm Juno verlänger dein Vertrag und gut ist. Machs nicht so spannend. Nirgends wirst du diese Werschätzung wie bei uns erfahren.

15. pedi85

pedi85

#JunobleibtBremer

16. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::schal::applaus:

#junobleibtbremer

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hinterfragt ihr auch mal Quellen?

fb

Vielleicht hätte man das besser "#junobleibbremer" nennen sollen.
    Wer jetzt nur dieses Hashtag aufnimmt, es hier kommentarlos und ohne Quellenlink postet oder ohne Quellen zu hinterfragen liest geht vorschnell von falschen Tatsachen aus. :roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mann moser doch unterm Weihnachtsbaum....

herum...:roll:

19. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich würde mir zumindest zu Weihnachten wünschen, dass Zlatko Junuzovic uns erhalten bleibt und auch unser künftiger Kapitän in einer neuen, verjüngten Mannschaft wird. Ich halte ihn von Einstellung, Laufbereitschaft, Willen für absolut vorbildlich !

(Im Übrigen wünsche ich allen Werderanern und Mitforisten ,trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten, frohe Weihnachten und besinnliche Festtage....)

20. pedi85

pedi85

DU hast das so interpretiert, ich kenne die Quelle und weiß auch was mit dem Hastag bezweckt werden soll. Er heißt aber nun mal "bleibt" und nicht "bleib".