Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich sehe noch die Möglichkeit, dass mit VS/TF, der Rückkehr von Di Santo und Prödl sowie einer Neuverpflichtung im Tor (ein 6er wäre auch schön) eine merkbare Verbesserung der Mannschaft stattfindet.
    Somit könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt. In Bremen wird er geschätzt und ist Leistungsträger. Wer weiß, wie das bei einem (etwaigen) CL - Kandidaten aussehen würde?
    :kotz:

2. mcburn

mcburn Guest

der geht, dass ist so sicher wie das amen in der kirche

3. Ich glaube irgendwie nicht das er einfach so bei uns verlängern wird. Da müssten wir ihm schon sein Gehalt verdoppeln. Aber will und sollte man bei Werder schon wieder jemandem wie Junuzovic 2 Millionen plus X zahlen? Jemandem der nach diesem Vertrag auf die 30 zugeht und dann nicht wirklich Wiederverkaufswert hat?!.
    Da er im Moment seine besten Spiele für Werder macht ist das wirklich schwer zu beantworten.

Ich würde versuchen im Winter mit ihm zu verlängern, zu etwas besseren Konditionen (geschätztes Gehalt von 1,0 auf 1,5 anheben). Damit er das unterschreibt würde ich ihm ein niedrige Austiegsklausel anbieten, eine die jeder bezahlen kann, 3-4 Millionen. Dann kann er sich im Sommer überlegen was er macht. Wir stehen nicht mit leeren Händen da und er kann im Sommer trotzdem leicht wechseln (wenn er will) weil die niedrige Ausstiegsklausel kein Hindernis für Vereine darstellt an denen er interessiert ist.

In wie weit er in so etwas einwilligen würde weiß ich nicht. Ablösefrei kann er natürlich besser verhandeln wenn er wechseln wollte.
    Aber Werder zu liebe muss da doch was gehen ;)

4.  
  5. Norge

Norge

Ich habe gerade den Gedanken gehabt, dass es evt. im Winter zu einem Tausch zwischen Hunt und Juno kommen könnte ... ich bin mir nicht sicher, ob mir der Gedanke gut gefällt oder nicht. :confused:

6. gelöscht

gelöscht Guest

na dann ist ja alles klar :unfassbar:

Hunt ohne Junu ist irgendwie nutzlos, weil es uns nichts bringt.

Sowohl, als auch. Ich denke, es ist angebracht, hier mal zu polarisieren und das sollte von jemandem kommen, der gerade hervorsticht.

Wäre jetzt das Resümee, Juno ist bereits in WOB gebucht, wir Fans sind noch nicht informiert.

Tolle Verabschiedung. Mal wieder passend zu einem wichtigen Termin und die Gerüchteküche lodert in gleißenden Farblichtern... tataaaaa

7. tsubasa

tsubasa Guest

mir würde gefallen. etwas mehr kopf in dem wilden durcheinander würde der mannschaft sehr gut tun. junuzovics standards sind derzeit vielleicht die besten der liga und doch ist aus dem spiel heraus viel hektik um die gelungenen aktionen drumherum zu beobachten. und auch in der defensiv unsterstützenden rolle macht er das diese saison schlechter als in allen zuvor.

8. qwertzu

qwertzu

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Problem ist, da jetzt die letzte Möglichkeit ist, Geld für Junuzovic zu bekommen. Da der Vertrag aber ausläuft, wird man auch nicht seinen Marktwert (ca 5 Mio €) bekommen.... Nicht, dass man ihn für 3 oder 4 Mio € verschachert, um überhaupt noch Geld zu bekommen. Er ist der einzige im Moment, der uns am Leben erhält....

Denke mit Grausen zurück, als Hugo Almeida für "ein Nasenwasser" zu Besiktas ging... Und wir die "Bombe" Avdic holten....

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir würde der Gedanke deshalb gefallen, weil wir dann Juno im Sommer nicht ersatzlos verlieren würden sondern wenigstens Hunt hätten. Ob Hunt jedoch Juno in der zweiten so wichtigen Saisonhälfte ersetzen könnte bezweifle ich.

11. Was sollte Junuzovic bei Wolfsburg? Er spielt zwar zurzeit ziemlich gut, vor allem seine Standards sind überragend, aber ansonsten würde ich ihn noch unter Hunt einsortieren bzgl. seiner Qualität.

Der wäre bei Wolfsburg sicherlich in keiner anderen Situation als Hunt gerade. Wer bei uns als absolut gesetzter Leisungsträger gilt, muss bei einem Verein wie Wolfsburg nicht mal im Kader stehen.

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist denn bitte sehr "HW4"???:confused:

13. Heiko Westermann.

14. Musstest Du darauf antworten?:roll:

edit: Man kann Gott in Frage stellen - aber den doch nicht!

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Vor einiger Zeit wurde über ihn noch geschrieben, er laufe zwar viel, aber ebenso auch planlos über den Rasen. Nun schießt er sehr gute Freistöße und schon ändert das bei dem einen oder anderen die Meinung.

Wobei ich mich natürlich über die derzeitige Leistung freue.

16. FatTony

FatTony Guest

Vor Wochen wurde hier von vielen noch die Bundesligatauglichkeit von Juno in Frage gestellt, nun scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein mit ihm zu verlängern. Werder-Foren haben irgendwie immer eine manische Komponente :ugly:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

18. Er ist kein Überspieler. Vereinen wie Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Schalke etc. hilft er nicht weiter. Bei uns ragt er derzeit heraus, weil niemand im Mittelfeld da ist der annähernd seine Klasse hat, sodass er alles alleine machen muss. Die letzten Jahre wo er brauchbare Mitspieler wie Hunt und de Bruyne hatte wurde hier kaum über ihn geredet.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx: