Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Nachlassen oder verschieben. Ich denke, unabhängig von Skripniks Spielweise, das Junuzovic im Zentrum besser aufgehoben ist. Und ich stimme dir zu, das wir für die linke Seite im Mittelfeld eigentlich einen anderen Spieler brauchen. Ob das Obraniak sein könnte, oder Aycicek (oder Yildirim!), wer weiß. Aber ich sehe seit jeher ohnehin Junuzovic defensiv neben einem hoffentlich bald genesenen Bargfrede. Oder eben, bis dahin, Kroos.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube er wird auch unter Skripnik eine wichtige Rolle spielen, da er so ziemlich der einzige Spieler bei uns im Mittelfeld ist, der an beiden Enden des Platzes zu gebrauchen ist und sowohl läuferisch, kämpferisch und spielerisch vernünftiges Bundesliganiveau verkörpert.

3. Tyson81

Tyson81

:tnx: so sehe ich das allerdings auch zumal mit ins. 6 torvorlagen mittlerweile

4. ...aber auch nur wegen den Standards ;)

5. Schrieb ich schon in den Spieltagsthread:

Seine Wichtigkeit wird verkannt.

bundesliga.de schreibt:Starke Standards unter Skripnik
    Fünf der ersten sechs Bremer Tore unter Viktor Skripnik fielen nach Standardsituationen, fast immer war Zlatko Junuzovic beteiligt (zwei Tore fielen nach Ecken des Österreichers und zwei weitere nach Freistößen von Junuzovic).

6. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kann Eichin nicht heimlich im Vertrag das Ablaufdatum ändern? :ugly:

8. ja, er ackert gut mit und seine Standards sind :daumen:

9. tsubasa

tsubasa Guest

dieser freistoß. :kiss:

10. Geiler Freistoß und super Standards, dazu auch noch ein gutes Spiel.

Glückwunsch

11. schaafhagel

schaafhagel Guest

Zlatko Junuzovic ist der Werder-Spieler, dessen Wichtigkeit man für die Mannschaft gar nicht oft genug betonen kann. Wenn die Vereinsführung nicht alle Anstrengungen unternimmt, um ihn zu halten und eventuell zum künftigen Kapitän zu machen, dann weiß ich auch nicht.....

12. dylan

dylan

:tnx: Das möchte ich ganz dick unterstreichen. Juno ist mit seiner ganzen Art für uns einfach unverzichtbar - und das nicht erst seit heute! :daumen:

13. Auch heute wieder richtig stark!

14. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Juno muss unbedingt gehalten werden - bis an die finanzielle Schmerzgrenze. Das ist viel wichtiger als Neuzugänge im Winter.

15. Im Sommer ablösefrei zu haben!
    Das wäre ein herber Verlust, wenn er kostenlos wechselt.

Ich hoffe, dass hier ein schönes Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum stehen wird und zwar ein Vertrag bis Ende Juni 2018.

16. Norge

Norge

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ding is doch längst durch. Oder möchtest du die 100%? :D

18. Norge

Norge

:dafür:

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Nagut :applaus:

Aber ich finde es auffällig:
    Das ist diese Saison weder das erste, noch das zweite Mal (das wievielte eigentlich), dass ein Werderaner diese Abstimmung gewinnt. Also entweder die Jungs schießen, wenn sie mal treffen, einfach die schönsten Tore, oder die Fangemeinde ist am präsentesten.

20. Norge

Norge

Ich würde - ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen - ganz eindeutig auf Letzteres tippen. Wann hat schon mal ein Werderaner nicht gewonnen, wenn er irgendwo zur Auswahl stand. Ich erinnere nur an Ailton beim HSV :ugly: