Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Erstmal: Willkommen Zlatko :tnx:

Bin sehr gespannt auf dich, hoffe du kannst im MF mal wieder ordentlich Dampf reinbringen!

2. Wer war denn noch so in der A-Elf?

3. Wiese, Fritz, Sokratis, Affolter, Stevanovic (als LV-Ersatz für Hartherz, der in der Schule war; wohlgemerkt war nicht Schmitz der Vertreter), Iggy (auf der 6), Juno, Trybull, Ekici, Pizza, Rosi

4. Norge

Norge

Dann bin ich ja beruhigt. :thumb:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn, ja wenn. Aber der kommt direkt ausm Trainingslager und verletzt war er nicht, zudem hat er ne Woche Zeit, sich im Training zu präsentieren. Wenn, ja wenn natürlich plötzlich Trinks und Wesley trainieren wie die Weltmeister, dann kann er natürlich trotzdem draußen sitzen, wer weiß das schon...

Ich jedenfalls lehne mich mal weit ausm Fenster und prophezeihe sein erstes BL-Tor am Sonntag per Rechtsschuss. noch in der ersten halben Stunde

6. Also da würde ich alles dagegen wetten, dasss das nicht passiert ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Habs schon vor der Antwort korrigiert ;)

8. Na das würde sich jeder hier im Forum wünschen und er scheint ja auch zu spielen, wenn man sich die A-Elf aus dem Training anschaut. Viele Alternativen auf den Halbpositionen gibts ja auch nicht mehr, wenn Iggy auf der 6 für Bargfrede spielt.

9. Ich bleib im Fensterrahmen,und sag Fallrückzieher aus 3o Metern nach 29 Sekunden,oben rechts in den Winkel.
    Und wenn nicht,schalt ich ab und geh einen saufen!

10. Habe mir gerad ein paar filme bei youtube von ihn angeguckt...
    wenn er bei uns auch so spielt dann werden wir noch viel freude mit
    ihn haben...:dance:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich saufe bei Werderspielen immer - man nennt das schöntrinken.

12. mein Freund der Akkusativ ... :roll:
    Es lebe der Dativ!
    Aber WEN interessiert das schon? Und vor allem, von WEM stammt eigentlich diese doofe Idee mit der Grammatik?
    Fragen über Fragen. Was genaues weiss man nich. Ich für meinen Teil erhoffe mir am WE ne 1:5 Packung für Freiburg. Mit anderen Worten: 5:1 für grün-weiss! (kommt von "Wissen") ;)

13. "...Gestern steckte er Junuzovic ins rechte Mittelfeld und ließ den noch immer nicht in Fahrt gekommenen Mehmet Ekici als Spielmacher ran. Ein klarer Wink für den Sonntag.

Schaaf setzt auf Junuzovic – aber Ekici bleibt Spielmacher.

Junuzovic: „Rechts habe ich eher selten gespielt. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Es ist ja immer noch recht zentral...“
    Quelle: BILD

And he did it again. Thomas, wenns nicht passt: Ich hab da noch ein großen Holzhammer zu hause, der wird helfen. :D

14. latte78

latte78

hallo da ich ja viele youtube vids hier gesehn habe aber nirgends eins mit der damaligen "kavlak - junuzovic - arnautovic" 3er offensiv achse bei dem 4231 system das österreich gegen belgien spielte und ich viel von der aufstellung hielt
    möchte ich euch das tor zum 1:2 für österreich näher bringen
    www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GiLSnNeBUFQ#t=188s
    da sie aus einer kombination mit arnautovic & junuzovic (doppelpass) entstanden ist

zum juno möchte ich auch noch was sagen da ich selbst aus wien komme deswegen ihn ziemlich genau kenne (auf dem platz nicht privat :lol:)
    jedenfals is er ein spielmacher typ wie schon hier beschrieben wurde wenn er sich einmal in eine manschaft eingelebt hatt (er wird wohl hier eine zeit brauchen ich hoffe die gebt ihr ihn ...) dann kann er sehr wertvoll sein
    auch bei der austria hatt er 2 monate ca gebraucht bis es aufwärts ging, aber dann haben ihn die fans auch lieben gelernt

vom spielerischen her ist er ein echter teamplayer macht gerne doppelpässe und versucht riskante passe zu spielen
    allerdings auch wenn die anderen youtube vids noch so gut ausgesehn haben
    erwartet euch bitte nicht das er distanzschüsse wie podolski schiest
    distanz schüsse sind allgemein österreichs manko und da gehen bei juno auch nur 5 von 10 auf tor
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Dq-fwBKWA-A#t=254s
    wenn er korner schießt, jedenfalls war es bei der austria so das er beim damaligen spielmacher "Acimovic" gelernt hatte das heist die kommen teilweise kurz geschossen
    ab und zu versucht er auch diese direkt zu versenken, ich hoffe das gewöhnt er sich hier falls er diese treten sollte ab ;)

und bitte erwartet euch zu beginn nicht das alle pässe auch ankommen dazu wird er vllt noch etwas nervös sein, deswegen wird er wirklich ein wenig zeit brauchen um sich zu gewöhnen vor einem klub mit gutem namen und in der bundesliga vor einer kolisse zu spielen die er sonst nur von länderspielen her kennt

ich hatte ihn immer als den österreichischen marko marin gesehn von der statur her
    vom spielerischen ist er nicht so der dribbler sondern schon einer der eben kombinieren will ideen hatt für risiko pässe
    hoffe aber sie kommen an und werder bewegt sich in der offensive einiger maßen damit er auch sein spielstiel umsetzen kann
    forza kurzpassspiel

caó :tnx:

ps: ich hoffe er wird hier in der bundesliga robuster da es auch ein manko mMn ist das man ihn noch leicht umhauen kann ;)
    nochwas zum charakter, er wirkt nicht nur sympatisch bei den medien, er ist es auch
    das heisst ihr werdet vom charakter her sicher keinen 2ten arnautovic erleben ;)
    ich denk sogar es wird dem marko gut tun das juno bei werder spielt.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Was nicht passt, wird passend gemacht :D Bin echt gespannt, wo er letztendlich spielen wird.

Wenn er wirklich ein Mann für riskante oder tödliche Pässe sein soll, könnte auch Rosenberg davon profitieren, der genau solche Pässe in den Lauf braucht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermute in der Besetzung Iggy, Trybull, Juno und Ekici wird die Raute wieder eher zum Quadrat.

17. Ich gehe mal davon aus, dass für Samstag Trybull auf der 6 geplant ist, Iggy auf links und Juno dafür dann auf rechts. Wenn Hunt und Bargfrede zurück kommen und Ekici nicht bald mal stärker wird, könnte Juno auch bald auf der 10 landen. Meine bescheidene Meinung.. ;)

Was ich nicht im Hinterkopf habe: Ist Hunt für Samstag wieder einsatzbereit oder noch verletzt?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, der Bargfrede-Vertreter auf der 6 ist Iggy. Trybull bleibt erstmal halblinks.