Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau :lol:

    Dann hätte Diego hier nur 50% seiner Spiele gemacht... Marin vielleicht ein Drittel.
     
  2. aber selten so offentsichtlich, diego wurde immer behackt auch wenns nur ne kleinigkeit war, Junozovic ist gefallen wegen rein garnichts. hat mir bei marin schon nicht gefallen.

    Juno soll wieder weiter hinten spielen, wenn er darauf keine lust hat raus ausm kader ganz einfach
     
  3. Butzi

    Butzi Guest

    Versteh nicht warum ihr ihn so schlecht macht.
    Das ist der einzige bei Werder, der wenigstens noch mal versucht, mit Tempo nach vorne zu spielen und der das Spiel schnell macht.

    Diese Schwalbe - mein Gott, wieviel Spieler haben das schon vor ihm gemacht. Die Gelbe Karte ist absolut berechtigt und mehr gibt es doch nicht zu sagen.

    Ich finde es schade, dass wir mit ihm wohl den Spieler verlieren werden, der noch einigermaßen Einsatz zeigt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir tut er einfach nur Leid. Der Einäugige unter den Blinden.
     
  5. Sehe ich genauso. Seine Schwalbe war lächerlich, keine Frage, hätte es Elfer gegeben und wir hätten gewonnen, wäre er ein Schlitzohr gewesen. So steht er als Depp da. Er ist trotzdem, ob man es will oder nicht, diese Saison der beste Bremer.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juno will mit allen Mitteln. Er rennt und ackert und hängt sich rein. Daneben gelingt ihm auch noch ab und zu etwas. Nicht überragend aber sticht aus einer Gurkentruppe deutlich heraus.

    Umso weniger gilt das alles für seinen Landsmann in der IV, bei dem mir gestern die Augen schmerzten.
     
  7. Schwalbe: geht gar nicht!

    Einsatz: OK, einer der rennt, immer alles gibt und auch mal was versucht

    Standards: Grauenvoll, da kannste eher fritz die Dinger schießen lassen:

    Position: absolut falsch! er muss defensiv spielen, Offensiv Hajrovic, Obraniak, Levent.... Aber dass muss man ja RD ankreiden!
     
  8. Der Schuss zweite Hälfte war technisch allererste Sahne...wäre drin gewesen.

    Ein richtiger Regisseur neben ihm würde guttun, da wäre er die ideale Ergänzung.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ihn wegen seiner Schwalbe nicht als Depp. Er war ein Lichtblick gestern. Neben Wolf der einzige...
    Zumindest gab Junuzovic alles. Er ist kein 10er, aber das ist ja bekannt. Laufstarke Arbeitsbiene im Mittelfeld, so sehe ich ihn.
    Seine Ecken waren eine Katastrophe! Gerade, wenn es spielerisch nicht läuft, muß man versuchen über Standardsituationen erfolgreich zu sein!
     
  10. chr1z

    chr1z

    Ort:
    NULL
    Moin Männer :bier:

    Brauche mal eure Hilfe: Wird beim Juno hinten der Flock mit nem ` überm C ausgeliefert oder ohne? Hab heute meine beflocktes von Intersport bekommen - allerdings sieht das irgendwie merkwürdig aus :confused:
     
  11. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL

    Liebe Sportsfreunde,
    sein Einsatz ist vorbildlich. Jetzt kommt das Aber!
    Juno würde, anders als in Bremen, fast überall ein Bankwärmer sein. Nun zu Grund, welches nicht für euch gleich ersichtlich ist. Und da seid ihr nicht die Einzigen hier
    Juno hat ein katastrophales Zweikampfverhalten, kein Gefühl für Raum und Gegner. Zudem und das ist seine größte Schwäche, reagiert er auf die Situation im Spiel erst, wenn er den Ball am Fuß hat.
    Juno kann kein fußballspielen. Zusehen schmerzt.

    Also lasst diesen Hypen um ihn. Freue mich, wenn der hoffentlich bald weg ist.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich versuche ja wo es geht sachlich zu bleiben, aber einen viel dümmeren Kommentar habe ich bezüglich eines Nationalspielers wirklich lange nicht gelesen. Aber gut, wenn Zidane die Messlatte ist, ergibt der Satz vielleicht auf irgendeiner Ebene Sinn...
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    klar kann junuzovic fußball spielen. trotzdem: er ist in seinen aktionen unheimlich unruhig, viele hektische bewegungen, er kann das tempo kaum variieren, geht viele kopflose laufwege. ob es sinnvoll ist, ihn zu halten, kommt drauf an, wohin man den spielstil werders entwickeln will.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich wie du! Wir haben im Moment keine anderen Spieler! Mann ist das ein Genörgel! Hier wird doch an jedem Spieler herumgemosert!
    Dadurch wird ein Prödl, Wolf, Elia, Lukimya oder hier Junuzovic nicht besser!
    Eine Meckermentalität vom Feinsten.
    Wenn ich mal das Beispiel HSV nehme, die 1987 ihren letzten Titel geholt haben; Seit dieser Zeit unternahmen 24(!) Trainer (erfolglos) den Verein wieder zu altem Glanz (wie in der Ära Happel) zu führen.
    Wir sind verwöhnt! Und glaubt mir; es ist nicht unmöglich, daß unser Pokalsieg 2009 auch der letzte Titel sein wird den Werder holen konnte.
    Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen; aber Beispiele wie Kaiserslautern oder Köln geben mir zu denken.
    Wir müssen mal ein wenig vom hohen Roß´heruntersteigen und zufrieden sein, was wir seit 1982 hier in Bremen miterleben durften. Aber das darf man nicht als Selbstverständlichkeit hinnehmen.
    Und auch wenn im Moment eher tristere Zeiten vorherrschen. Von der glorreichen Vergangenheit mit Titeln und Championsleague oder von Platz 2 in der ewigen Tabelle können wir uns nix kaufen. Viktor Skripnik muß mit diesen Spielern arbeiten und das Beste draus machen! Das aus Prödl kein Naldo; aus Petersen kein Pizarro und aus Wolf kein Wiese wird; das wissen wir doch! Ich finde, daß zwischen Erwartungshaltung und realer Einschätzung ,was die Spieler imstande sind zu leisten, Welten klaffen!
    Natürlich können sie diesen Vergleichen nicht standhalten; Werder hatte wirklich Ausnahmespieler! Im Vergleich dazu sehen aber auch Spieler anderer Klubs alt aus.
    Ich finde, wenn man jetzt über keine Ausnahmespieler verfügt; muß man es als Mannschaft versuchen wett zu machen. Und wir sollten da nicht so hochmütig sein. Was Augsburg, Freiburg, Mainz und Paderborn leisten, kann man nicht hoch genug einschätzen!
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Und ist, neben di Santo, unser bester Spieler diese Saison. Ob man ihn halten will ist aktuell nicht relevant, er ist aktuell fast unverzichtbar für die Mannschaft.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe doch, er bleibt Werder erhalten! Auch seine Energie und Laufstärke.Ich glaube, Skripnik wird sie zu würdigen wissen.
    Nachdem ich mich ein wenig über die schwachen Standards gegen Köln geärgert habe; war es gegen Stuttgart gefühlte 2 Klassen besser.
    Da kann Werder unheimlich Kapital schlagen! Und Junus Ecken waren prima.
     
  17. seine laufstärke und energie ist echt stark, aber sein spiel ist viel zu hitzig, oft ohne gedanken.

    ich bleib dabei, sollte er gehen dann wünsch ich ihm viel erfolg,, sollte er bleiben dann freu ich mich auch das er bleibt aber nicht so das ich luftsprünge machen müsste :p Menschlich ist er auch was ich so bisher von ihm immer gehört habe echt nen guter typ
     
  18. Vielleicht sollte man ihn auch einfach mal öfter auf der 6 spielen lassen. Da kann er seine Laufstärke besser ausnutzen und so gut besetzt sind wir dort nun auch nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde ich auch befürworten. Auf jeden Fall ist Juno kein Zehner, auch wenn er selbst das glauben mag.

    Bei den Standards war das bisher absolut nicht überzeugend (vom letzten Spiel) abgesehen.

    Mal sehen, ob das das Korn für das blinde Huhn war oder ob er sich auf diesem Gebiet dauerhaft steigern kann.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass er diese saison bisher einer unserer besten spieler ist, da gebe ich dir recht. das sehe ich auch so. ich glaube allerdings, dass die wichtigkeit, die er durch seine spielweise unter dem spielsystem dutts bekommen hat, unter dem angepeilten spielsystem skripniks nachlassen wird.