Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Die Zeiten von unersetzbaren Einzelspielern wie es Klose, Micoud, Pizarro etc. waren sind rum. Der einzige, den ich momentan für unersetzbar halte ist di Santo. Und mit unersetzbar sein stelle ich - für meine Definition - "andere in den Schatten stellen" auf ähnlich hohe Ebene oder gleich.

Auch im Training kann man sich anbieten, aufdrängen, von Mitspielern lernen, an eigener Einstellung arbeiten etc. "Wachsen" kann man also auch durch Jokereinsätze oder harte Trainingsarbeit. Zudem: habe ich einen guten Mann im Kader bis zum Zeitpunkt x dann mache ich mir das auch zu Nutze bis zum Zeitpunkt x. Um neue Leute heran zu führen kann die Vorbereitung genutzt werden.

Ja, in der Tat haben wir auf der Pos. einiges im Angebot. Unter anderem Bargfrede, Kroos, Makiadi, die aus verschiedenen Gründen zuletzt nicht spielten. Aber sagtest du nicht, man wachse nur über Einsatzzeiten? Ach so, i.d.R.

Hierzu wurde ja von anderen Usern schon viel richtiges geschrieben.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das Problem ist doch, dass Junuzovic derzeit in der Tat ähnlich unersetzbar ist wie di Santo. Er ist der einzige in unserem Mittelfeld, der läuferisch, fußballerisch und kämpferisch gleichermaßen bundesligatauglich ist. Deswegen ist er auch gesetzt.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Hoppelheim hatte ja bereits auch schon mit der Trainingsgruppe 3 außerordentlich wundervolle Erfahrungen gemacht... :D :roll:

5. Also ich weiß nicht... Ob es uns wirklich Vorteile bringt, noch nicht einmal seine Dienste in Anspruch zu nehmen, ihm aber Gehalt zahlen zu müssen, um ihn dann doch letztlich ablösefrei gehen zu lassen...ich sehe da keinen Vorteil. Und seine Bereitschaft, evt. doch zu verlängern, wird das sicher nicht gerade steigern.
    Abgesehen davon würde ich mir als potentieller Neuzugang viermal überlegen, ob ich zu einem Verein wechsele, der es Spielern dermaßen übel nimmt, von ihrem Recht Gebrauch zu machen. Und auch als aktueller Spieler würde ich mir überlegen, bei einem solchen Arbeitgeber zu verlängern.
    Und: wenn es in dem Zeitpunkt Spieler geben mag, die Juno in der Startelf annähernd gleichwertig ersetzen können, spricht ja nichts dagegen, das zu tun. Dann wäre er immer noch als Backup auf der Bank.
    Ihn in der U23 einzusetzen, wo er dann ja auch jemanden die Einsatzzeit wegnehmen würde...
    Beim besten Willen, ich sehe einfach überhaupt keine Vorteile von einer solchen Maßnahme.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Guter Kampf heute :daumen:

7. Starkes Spiel, leider ohne Ertrag. Der Einzige im Team, der kämpft UND zudem für Struktur und gute Spielzüge aus der Tiefe sorgt. Weiter so!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Klasse Spiel gemacht als Kapitän. Ist wohl das Aaron Hunt Syndrom. Dazu Wolf noch mal die Leviten gelesen:daumen:

9. qwertzu

qwertzu

Hat ein verflucht gutes Spiel gemacht, und war mit Abstand unser bester Mann gestern. Hat die Rolle als Kapitän sehr stark ausgefüllt.

10. 100 % Agree Die Binde scheint Ihm gut getan zu haben

11. Auf die Ösis kam man sich bei derzeit bei uns verlassen. ;) War ein würdiger Kapitän gestern.

12. Für mich der einzige, der es verdient, die Kapitänsbinde aktuell zu tragen.

Im Mittelfeld bei Werder unverzichtbar.

Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive unser mit Abstand stärkster Mittelfeldspieler.

Wir können nur hoffen, dass wir mit ihm verlängern können.

Er ist ungemein präsent mit großer Laufbereitschaft, gibt nicht auf und ist auch noch torgefährlich.

In dieser Saison ist er mit Abstand bester Spieler von Werder.

An ihm sollte sich die Mannschaft orientieren und ihm nacheifern.

13. Im Vergleich zu den anderen Zentralspielern Makiadi und Galvez wirklich ein Fußballgott.

Sein Einsatz stimmt immer, er hat gute Ideen (Assist!) und er hat einige gute Standards gebracht. Auf der anderen Seite strahlt er kaum Torgefahr aus und hat viel zu viele Standards auf den Torwart gehauen und so oftmals eine gute Chance auf ein weiteres Tor zerstört.

Er kann es trotz aller Mühe nicht alleine richten. Gäbe es auch nur ansatzweise einen weiteren Spieler im Mittelfeld wie ihn, dann würden wir deutlich besser spielen.

14. Blacki84

Blacki84

Seine Standards waren größtenteils grauenvoll. In der Hinsicht war das heute nichts. Da hätte man vielleicht doch irgendwann mal jemand anderen ranlassen sollen.

Ansonsten hat er aber ein gutes Spiel gemacht, für mich bester Mann.

15. tsubasa

tsubasa Guest

engagiertes, gefälliges, ordentliches spiel. die lobeshymnen des kommentators kann ich dennoch nicht teilen. dafür ist sein spiel immer noch zu ineffektiv. seit dem weggang von hunt (der ja seltsamerweise von einigen hier nach den ersten spielen als gut für unser derzeitiges spiel bezeichnet wurde) fehlt der mannschaft ganz klar ein spieler der situationen mit dem kopf und nicht nur durch reine physis löst. daher fordere ich auch levent so vehement als spielgestalter.
    zu zlatkos standards und der schwalbe äußere ich mich besser mal nicht.

16. Enigma

Enigma

:tnx:

Und wer hätte schon so einen Pass von ihm erwartet...

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...die Standards waren gestern einfach zu einfach...zu wenig Schnitt, zu wenig "Witz", zu leicht zu verteidigen.
    Das kann ein Aycicek besser.
    Vermutlich auch ein Obraniak.^^ :roll:

Aber da wollen wir mal nach seinem ansonsten Klasse-Spiel gestern mal nicht meckern. :cool:

18. Schwalben kann er

Nicht:crazy:

19. tsubasa

tsubasa Guest

ganz mieses ding.

20. Für die Schwalbe gehört er für die kommenden Spiele aus dem Kader gestrichen.