Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Finde die Reaktiin auch korrekt. Nur muss er es auch durchziehen. Sonst sind es Drohgebärden wie bei KA, die irgendwann keiner mehr ernst nahm.

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich schätze T. Eichin so ein das dies keine leeren Worte sind..

4. :daumen:Eichin.

da die Spieler ihre mögliche Abfindungsfreiheit im Sommer zum Pokern nutzen wollen einfach den Spieß umdrehen:

Im Winter auf die Transferliste setzen und so noch ein wenig Geld verdienen.

5. :tnx:

Ich halte Junuzovic keinesfalls für so unersetzbar, als dass man sich auf einen Poker einlassen muss. Werders finanzielle Lage ist mittlerweile dermaßen offenkundig und die Leistungen von Junuzovic keineswegs so hervorstechend, als dass man sich auf Biegen und Brechen um den Spieler bemühen müsste. Reisende soll man nicht aufhalten und ein klares Bekenntnis, prinzipiell hier bleiben zu wollen, habe ich auch noch nicht vernommen.

6. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Juno gibt sicherlich alles, aber wie schon geschrieben, sollte man sich hier nicht unter Druck setzen lassen. Zumal er zwar nicht unwichtig, aber eben nicht unersetzbar ist. Wir haben lange genug Spieler überbezahlt. Werder bietet das an, was vermutlich realistisch und vor allem auch machbar ist. Kommt der Spieler nicht damit klar, abgeben solange es noch Geld gibt.

7. Was soll das bringen? Es läuft ja nicht wie auf einem Markplatz; der Spieler muss dem Transfer immer noch zustimmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Manager gibt, die die Listen durchlesen und dann mal googeln, ob der Spieler zu ihnen passen würde.

Wenn jemand auf ihn aufmerksam wird, und ihn schon diese Saison haben will, dann werden die schon von sich aus auf Werder zukommen.

8. Junuzovic kämpft mit viel Herz und Leidenschaft! Machte heute ein gutes Spiel und hat das 2-1 schön vorbereitet....di Santo verarbeitete seine Vorlage dann auch sehr schön.

9. Ich muss zugeben, dass er ein verdammt gutes Spiel gemacht hat. Fällt mir schwer das zu sagen, weil ich eigentlich nicht viel von ihm halte, aber so weckt er in mir Fantasien, dass er doch was drauf haben könnte.

10. Offene Worte von Juno nach dem Spiel.

Ich kann das Interview mit ihm auf Werder.tv empfehlen.

Er ist ein super Typ.:tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Er wirkt diese Saison auf mich körperlich absolut topfit. Das wirkt sich natürlich positiv aus. Bisher für mich der beste Feldspieler der Saison.

12. Bei aller Euphorie über den Punkt muss man auch über die 1.HZ und die Abwehr sprechen. Einige hatten nicht ihren besten Tag. Auch Juno hat es nicht geschafft, die Lücken im def MF entscheidend zu schließen.
    In der 2. Hz mit abnehmender Fitness der Lev wurde es dann deutlich besser. Da hat er richtig gut gespielt.

13. Wir spielten gegen LEV, vielleicht ist es besser manchmal nicht zu sprechen, und die "Dinge" einfach mal so lassen wie sie sind!

14. :tnx:

Auf dieser Position bärenstark!

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Tolles Interview :tnx:

16. ech0_sj

ech0_sj

Sehr schön.
    Auch er ist längst nicht so schlecht, wie es hier im Forum geredet wird.
    Ich denke, er ist sehr wichtig für die Mannschaft und auch fürs Spiel. Er geht mit Kampfgeist voran und hat spielerisch starke Phasen

Ich fand TE übrigens auch gut im Interview.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist nicht Junuzovics Aufgabe, alle Löcher zu schließen. Wenn man mit 4 Offensiven vor einer Doppelsechs agiert, ergeben sich diese lücken immer, erst Recht wenn der Gegner so bockstark spielt wie Leverkusen in der ersten Halbzeit.

Ich bin nicht euphorisch und sehe auch noch einiges an Verbesserungspotential. ich bin lediglich mit Junuzovics Leistungen in den ersten 4 Pflichtspielen der Saison ziemlich zufrieden. Das ist läuferisch bärenstark, er wirkt spritzig, giftig und kann auch nach vorne Akzente setzen, spielerisch etwas beitragen. Das finde ich durchaus bemerkenswert.

18. Mit auf "auf Transferliste" setzen meine ich ihn zu verkaufen.

Der Spieler muss dem Transfer zustimmen, das stimmt. Ich würde ihn jedoch, sollte er einem Verkauf nicht zustimmen, in die U23 stecken.

19. Grandiose Idee :ugly:
    So nen Quark können wir uns nicht erlauben. Entweder es gibt ein gutes (auch für ihn gutes) Angebot, oder er geht halt Ablösefrei. Aber in die U23 stecken, weil er nicht zu jedem x-beliebigen Verein wechseln will...

20. Nö, ich finde es gut. Warum?

1. Ist Juno gut, unbestritten, aber er ist nicht sooo gut das er alle Mitbewerber die wir haben in den Schatten stellt.

2. Wachsen Spieler i.d.R. ausschließlich über Einsatzzeiten. Wenn ich weiss das ein Spieler wechseln wird, so baue ich so früh wie möglich den potentiellen Ersatzmann auf, insbesondere wenn ich eine relativ gleichwertige Leistung erhalte.

3. Bei unserem Angebot im def. Mittelfeld und unter Berücksichtigung von Punkt 2 spricht also nicht für einen Einsatz, wenn das Szenario (keine Vertragsverlängerung und nicht bereit zu wechseln) eintritt.

3.a: Selbst bei einem Wechsel würde ich wie unter Punkt 2 verfahren, ihn dann jedoch als Back Up auf der Bank halten.

4. Last but not least setzt man ein deutliches Zeichen: Offen kommunizieren das man eben nicht mehr bleiben will oder aber bei jedem rumgeeiere geht es zur Beruhigung in die U 23.