Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hauptsache er kann geil Fußball spielen. :)

2. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Nennen wir ihn einfach "Sladdi", wie TS in der Pressekonferenz :D

3. ja so wurde er auch bei uns in österreich oftmals genannt!

4. ich kann nur das beurteilen, wie er charakterlich in den interviews wirkte, da ich bewußt vorsichtig bei der beurteilung sein will, wenn man den spieler persönlich gar nicht kennt.
    nur da kam er mir genauso vor, wie im werder-tv-video! man sah von ihm immer top-einstellung am platz und keinerlei auszucker vor dem mikro!
    das es in einem austria-forum auch kritische stimmen gibt, ist doch völlig normal, da selbst ein diego in bremen sicher auch nicht nur fans hatte. manche spieler stehen halt gewissen fans einfach nicht zu gesicht!
    dennoch denke ich, werdet ihr mit ihm weit mehr freude haben als mit arnautovic.
    wie er sich spielerisch entwickelt, kann sowieso niemand sagen - das liegt ja doch in nicht unerheblichen maße auch von ihm persönlich ab und unter welchem stern sein engagement hier in bremen abläuft (z.b. formtiefs, verletzungen,...)
    er hat in ö auch bei jedem verein seine eingewöhnungszeit benötigt, bis er wirklich akzente setzen konnte. so wird es auch hier sein. wer sich hier den "alpen-maradona" um wenig geld erhofft, ist sicher am holzweg!
    gebt ihm zeit und er wird sich kontinuierlich steigern - an der einstellung liegt es nicht - ob sein techn. talent für die dbl reicht, wird man dann sehen!

5. der48er

der48er

ich kann mich meinem vorredner Bingo72 nur anschließen: Mit Juno habt ihr einen echt guten Fang gemacht. Er wird uns - Austria Wien - sehr fehlen.

Technisch stark, hat übersicht, lauffreudig, professionell. Angenehmer, sympathischer Kerl.

Er wird ein wenig Zeit brauchen, um sich an das höhere Tempo und die härteren Zweikämpfe in der dt. BuLi zu gewöhnen, aber dann werdet ihr viel Freude mit ihm haben. Zu den Erwartungen: Zumindest kurzfristig werden Andreas Herzogs Fußstapfen noch zu groß für ihn sein. Aber was nicht ist, kann noch werden.

Bei Austria spielte er zu 90 Prozent auf der linken Seite, aber er hat selbst oft gesagt, dass seine Lieblingsposition eher zentral ist. und dort hat er auch immer eine gute Figur abgegeben.

Ein kleines Appetithäppchen noch zum Schluss: http://www.youtube.com/watch?v=DZhX5A57jaQ

Alles Gute Juno - und danke für Deine Zeit bei uns, Austria Wien!

6. Auf jeden Fall ein Gewinn für die Trikot-Nähwerke. Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ich Klein "Sladdi" (O-Ton TS) mit der "23" sah. Hugo ist tot - es lebe der Juno!

7. Schöner Beitrag. Mal was Interessantes.

Herzlich willkommen im Emotionenkarusell Werder Bremen! Viel Glück und Gesundheit!:applaus:

8. duuude

duuude

9. http://www.werder.de/gallery.php?menu=fussball&cc=de&gallery=37451

für die, denen diese Bilder noch nicht aufgefallen sind:

Bild 14: Werders alte und neue "23"....
    (Bild 13: "Ösi-Özil" mit dem "Richtigen")
    :)

10. Norge

Norge

Ist euch mal aufgefallen, dass überall von dem tollen Kumpelverhältnis zwischen Zlatko und Basti Prödl geschrieben wird, aber mit keinem Wort Arnautovic erwähnt wird? Die müssten sich doch auch aus der N11 kennen. Mir kommt das ein wenig wunderlich vor. Gibt es irgendwelche Geschichten, die zwischen den beiden vorgefallen sind? :confused:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Arnautovic hat sich sogar auf WOL dazu geäußert, dass da nix Besonderes ist. Ist nur ungefähr so ein Verhältnis wie zwischen Bremern und Hamburgern, die in der N11 spielen.

12. :tnx::tnx:
    Und mit Prödl verbindet ihn einfach vieles mehr. Das Thema wurde aber bei jeder Gelegenheit schon durchgekaut. Also mach dir keine Sorgen. Alles ok ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Prödl und Arnautovic sind vollkommen unterschiedliche Typen und haben nicht viel miteinander zu tun. Da beruhigt es mich doch, dass Juno mit Prödl befreundet ist und nicht mit Arnautovic...

14. Naja er ist auch einfach mit Prödl befreundet, weil beide in Graz aufgewachsen sind und oft in den Jugendauswahlen zusammengespielt haben, weil sie ein Jahrgang sind. Zudem haben sie bei der WM ein Zimmer geteilt. Das hat erstmal nix mit Arnautovic zu tun. Juno und Prödl kennen sich einfach schone in Leben lang.

15. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4

Ich hab irgendwo gelesen, dass Juno und Arno erst zweimal zusammen in der N11 gespielt haben. Und Arno meinte auch mal aus Spaß, dass die Grazer die Wiener nicht so gerne anrufen und umgekehrt. Also so wie Eisbär beschrieben hat, gibts da eine gewisse Rivalität. Ich denke aber, dass es da bei uns überhaupt keine Probleme geben wird, weil Juno scheint mir ein sehr gescheiter zu sein und auch Arno scheint in den letzten Monaten gereift zu sein.

16. Sieht momentan so aus, als würde er am Sonntag in Freiburg von Anfang an spielen. Hat zumindest in der A-Elf trainiert und das tut er ja nicht ohne Grund. Schade, dass heute erst Mittwoch ist. :p

17. gelöscht

gelöscht Guest

Seine Chancen in der Startelf zu sein stehen sicher nicht schlecht.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei unserer Verletztensituation hat allerdings auch der Hausmeister des Weserstadions gute Chancen auf die Startelf. :p

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde es moderater formulieren: Einen Spieler, der seine Stärken im offensiven Mittelfeld hat und der keine Chance auf die Startelf hätte, wenn Marin, Hunt und Bargfrede ausfallen, den hätten wir gar nicht erst holen müssen.

20. Wenn er trainingsmäßig noch nicht so weit wäre, würde es trotz der ganzen Ausfälle keinen Sinn machen.;)