Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ich sehe ihn auch absolut als gesetzt an, wenn er fit ist. bringt die physischen eigenschaften mit, die in unserer lage mit am entscheidensten sind. leider hat er eine mangelhafte schusstechnik und ist zu ungefährlich. sonst rennt er ohne ende und ist überall auf dem platz zu finden. in meiner warnehmung eher einer der verlässlicheren akteure. hoffentlich kommt er schnell in tritt nach seiner genesung.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ist für mich eigentlich der bislang beste Spieler der Saison. Das fällt leider erst auf seitdem er verletzt ausfällt. Hoffe er packt den Trainingsauftakt :daumen:

3. tsubasa

tsubasa Guest

:lol:

4. Man kann sich darauf einigen, dass er einer der besten ist ;)

Aber ich hoffe auch, dass er sehr bald zurückkommt :daumen:

5. Hoffe auch, dass er bald wieder fit wird !

Mit seiner ernormen Laufleistung und seinem Einsatzwillen gibt er dem Mittelfeld deutlich mehr Impulse.

Glaube auch, dass er mit A. Hunt zusammen unser Offensivspiel nach vorn deutlich verbessern kann.

6. Naja, er ist allerdings auch kein Spieler, der Ruhe und Struktur in ein Spiel bringen kann.
    Aber natürlich ist es gut, wenn er wieder dabei ist. Sein Einsatz ist immer vorbildlich und er kann viele Löcher stopfen. Leider trägt er durch überhastete Aktionen aber auch zu diesen Löchern bei ;)

7. Überhastet finde ich übertrieben. Er versucht halt möglichst schnell das Spiel aufzubauen. Teilweise könnte er das Tempo rausnehmen, aber sein Passspiel ist dafür sehr präzise und meistens auch durchdacht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hast'n Clown gegessen?

9. Ich würde sagen er hat einfach Recht,unser bester Spieler ist mit Abstand Hunt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du, das ist in erster Linie Ansichtssache und jedem selbst überlassen, wer wen für den bislang besten Spieler der Saison hält.
    Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage, welche darauf zielte, ob er auch etwas konstruktiveres beitragen könnte.

Bevor es eine Diskussion gibt: Aaron Hunt ist für mich ebenfalls ein guter Spieler, aber wenn ich mir (ohne die Statistiken abzurufen) die Ergebnisse anschaue merkt man, dass es absolut grottig ist, seitdem Junuzovic verletzt ist.

11. tsubasa

tsubasa Guest

ganz ehrlich: dass du junuzovic als besten spieler der bisherigen saison bei werder siehst, finde ich eben witzig. ob das nun konstruktiv ist oder nicht. hunt ist das bisher mit deutlichem abstand. und auch danach folgt nicht junuzovic, der doch im grunde ziemlich planlos über den platz rennt. er ist durch seine enorme laufarbeit, seinen kämpferischen einsatz und einer recht ordentlichen fähigkeiten im passspiel und in der handlunsschnelligkeit bestimmt einer der besseren bremer und daher sicher zu gebrauchen. aber seine bisherigen leistungen in dieser saison waren eher unterdurchschnittlich. er ist nicht spielintelligent genug um defensive oder offensive wirklich richtig effektiv zu stärken. auch wenn er für mich in die startelf gehört, wenn er fit ist. aber ihn in dieser saison besser zu sehen als hunt, finde ich echt bizarr.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, das ist ja schon einmal mehr als sich stumpf schlapp zu lachen.

Unterdurchschnittlich wäre dann ja benotet als 4,5 zu sehen. Woran machst du das fest? Weil ihm deiner Meinung nach Spielintelligenz abgeht? Sein Part im Team ist es die vorhandenen Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld zu stopfen. Wie gut das die letzten Wochen klappt sieht ein Blinder. Nein, nein, nein. Seit seiner Verletzung merkt man erst, wie enorm wichtig Junuzovic für die Mannschaft ist. Und davon profitiert übrigens auch ein Aaron Hunt, den ich um es nochmal zu erwähnen, ebenfalls als einen der besten Spieler hier ansehe.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ohne Worte.

14. Jetzt schon begriffen?
    Das ging ja schnell :)

15. er ist Österreicher. ;)

16. Er ist einer der dagegen hält und auf dem Platz ein absolutes Vorbild ist.

Juno wird von vielen im Forum aus meiner Sicht total unterschätzt und ist ungemein vielseitig und variabel einsetzbar.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Kämpfen, viel laufen, variabel einsetzbar.Alle schön und gut, aber mir ist das alles zu wenig.Torgefahr geht von ihm überhaupt keine aus und spielerische Ideen sind auch mangelware.

18. Lass ihn doch erst mal 100% fit werden und wieder in den Rhythmus kommen, dann können wir urteilen ob er uns nicht doch in Sachen Torgefahr hilft ;)

Btw. die schöne Ecke, zum 1:0 gegen Augsburg kam von ihm.

19. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Pff - Jedes mal nach einer Niederlage die gleichen leeren Worte von Junuzovic und Petersen. Es langweilt. :roll:

20. Zidane

Zidane

UNTERSCHÄTZT ???

Der wird regelrecht hehypt, nur weil er viel läuft. Mmn wird er TOTAL überschätz. Er ist körperlich nicht robust genug für das zentrale Mittelfeld. Gewinnt kaum einen Zweikampf, hat viele taktische Defizite (Stellung im Raum usw.) und reagiert bei Ballbesitz viel zu langsam.

Übrigens muss ein guter Fussballer nicht viel laufen. Guckt euch mal einen Xavi oder Xabi Alonso an. Richtig stehen ist viel wichtiger.