Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Genau... wir brauchen mehr Arnautovics...

2. seen54

seen54

:D like :D

3. HÄ, wofür braucht einer Ecken und Kanten, wenn er doch auf dem Platz die Leistung bringt, die DU hier selber hervorhebst.. Lies mal was Du schreibst:eek:

4. Sunny Crockett meinte sicher damit, dass die Genannten keine Menschen mit besonderem Charisma sind, so wie es generell in der aktuellen Bremer Mannschaft an "Charakteren" oder charismatischen Persönlichkeiten fehlt.

Das soll anscheinend den neuen Zeitgeist in Bremen illustrieren....mein Ding ist es nicht....zuviele Ottifanten (Soldaten) und keine Häuptlinge.

Mit den bisher erreichten Punkten in der Liga kann man durchaus zurfrieden sein...hätte es schlimmer erwartet. Hab aber weiterhin ein schlechtes Gefühl bei Dutt und Eichin, zumal die Attraktivität der Spiele im Vergleich zu den letzten (bereits miserablen) Jahren sank, und das Zuschauen von Werder-Spielen immer mühsamer und langweiliger wird.

5. tsubasa

tsubasa Guest

so viel unsinn muss man erst mal in einem so kurzen text unterbringen. :daumen:

6. Nun, habe ein wenig Verständnis wenn man meinen ersten Satz nicht richtig oder unsinnig findet, aber was ist an dem anderen Unsinn? Würde mich freuen wenn du mir darauf eine Antwort geben würdest.

7. Und ich würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort auf meine Frage geben würdest.

8. Persönlich durfte ich Juno,Nils und Fritz kennen lernen. Natürlich heißt es damit nicht,dass ich sie durch und durch kenne...

Alle drei keine schlechte Typen, aber sie strahlen nichts aus. Sind langweilige Schwiegersöhne, was natürlich nicht so schlecht ist, wie es sich anhört...

Des Weiteren kennt eine Bekannte von mir die Familie Junuzovic aus dem FAKler-Umfeld....und man bestätigte mir,dass es eher ruhige angepasste Menschen sind. Klingt nicht schlecht? Ist es auch nicht, aber man merkt oft bei Juno,dass er sich zu sehr unterordnet,manchmal sollten die Menschen mal mehr fordern. Er kann es nicht.

Und sind wir mal ehrlich, muss man jemand wirklich genau kennen, um ein Urteil oder Vorurteil zu fällen? Sollten sich meine Vorurteile oder Urteile nicht bewahrheiten, bin ich der erste, der zu seinem Fehler steht.

Zum Thema Schwiegersöhne: Meine Tochter ist 14. Um ehrlich zu sein, würde ich es sehr begrüßen wenn sie so einen wie Fritz nach Hause bringen würde....:D

9. Also meine Tochter ist 11.....wenn sie mit 14 einen 32 Jährigen nach Hause bringen würde, würde ich ihn rausschmeißen ;)

10. ....Österreich zur WM ! !:daumen:

GWG, Version
    :schal:

11. :lol::daumen:

12. Juno bitte schieß die Österreicher heut zur WM damit zum einen der Hype um Alaba etwas gebremst wird zum anderen will ich den Paris Affen so selten wie möglich sehen.

13. Ich fänd es genial, wenn neben Deutschland sich Österreich qualifizieren würde.

14. Ich glaube, dass das auch nur auf den Typ bezogen war. ;) :D

15. Meine ist 16 und sie hat immer von Tim Wiese geschwärmt :eek:

Achja Burnett, du schreibst viele gute Sachen hier, lese ich immer wieder gern. :bier:

16. :tnx::beer:

der juno montiert heute den ibra ab, so wie schon im hinspiel im ernst-happel-stadion in wien.

17. Meinst Du? Ich kann mir da irgendwie keinen vorstellen ;).....

18. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte wetten, dass keiner seine Tochter für einen anderen Mann hergeben möchte ;) Nichtmal für Fritz.:wink:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Gute Besserung!

20. gelöscht

gelöscht Guest

hat heute schon wieder weite Teile das Mannschaftstrainings mitmachen können