Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. d´accord.:beer:
    zum glück schaut es nicht so schlimm aus.

2. Weiß schon jemand, wann man wohl wieder mit ihm rechnen kann?:roll:

3. lenak.22

lenak.22 Guest

Nein ... Ich meine gelesen haben ,dass der arzt mindestens 2-3 wochen pause verschrieben hat... Beim trybull dauerts ja aber auch schon länger...

4. Klappt es wohl gegen Nürnberg ?:confused::motz:

5. bruno p.

bruno p.

Planloses Herumgeschreibe braucht auch keiner!:wink:

6. Er hat mir in der 1. Halbzeit gut gefallen. Hat viele Bälle erobert, war durch seine gewohnt gute Laufleistung schnell an den entscheidenden Orten und hat die Bälle schnell verarbeitet und weitergegeben. Durch sein schnelles Passspiel sind aus der Defensive gute Kombinationen entstanden, die er vor allem an Hunt weitergab, über den, vor allem in der 1. Halbzeit, fast jeder Angriff lief.

7. schön, dass er wieder fit ist ... wir brauchen ihn wie einen bissen brot.

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Laufen kann er ja ohne Ende, aber trotzdem darf es offensiv ruhig noch ein bißchen mehr sein.

9. bruno p.

bruno p.

Ja, laufen kann man auch alleine. Zum Fußballspielen brauchts "Mitspieler".

10. Ja, er könnte sich offensiv teilweise noch besser einbringen, aber heute ist der Vorwurf unpassend, da er immerhin das einzige Bremer Tor vorbereitet hat. Zudem hat er meistens als 6er gespielt und hat immerhin schon ein Tor erzielt und zwei Weitere vorbereitet. Da können die rein offensiv abgestellten Spieler Elia, Ekici und Hunt statistisch nicht mithalten.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Fand ihn auch gut, besonders die Vorarbeit zum Ausgleich: Er hat sich durchgebissen den Ball aufs Tor zu bekommen und NP hat vorbildlich eingeschoben.

:daumen:

12. w00t

w00t

was für mich der große vorteil von nils, juno, garcia etc. im vergleich zu spielern ala ekici und hunt ist. auch wenn beide letztgenannenten gestern auch gut gekämpft haben, traue ich mich wetten das keiner der beiden da nachgesetzt hätte. genau das brauchen wir aber mmn. im moment. wenns fußballerisch nicht läuft muss man sich halt durch größeren kampfgeist und willen was erarbeiten.

13. ich finde er ist einer der, wenn nicht DER, unterschätzte spieler bei uns.

14. Wer unterschätzt ihn denn?Jeder weiß,wie wichtig er für uns ist.

15. Nein. Ihm wird oft vorgeworfen, dass er viel rennt, aber ansonsten außer Kampf wenig anbietet. Und das stimmt nicht.

Er weiß durchaus, wohin er läuft. Er stopft viele Lücken, bügelt Fehler aus und verarbeitet die Bälle sehr schnell. Er versucht stets Kombinationen einzuleiten und passt mMn schneller als irgendein anderer Spieler im Team.

Für einen gelernten Offensivspieler mit seiner Körpergröße finde ich seine defensive Entwickung wirklich beeindruckend.

Er spielt meist unauffällig, aber wenn man ihn genauer beobachtet, erkennt man durchaus eine wichtige Schaltstelle im Spiel, die defensiv alles gibt, das Spiel schnell macht und die Qualitäten hat, nach vorne etwas auszurichten. Ich finde schon, dass das manchmal unterschätzt wird, wenn gesagt wird: "Wieder viel gelaufen und geackert", denn das ist nicht alles.;)

Von daher: Volle Zustimmung an mrgreenwhite.

16. :tnx:
    Dito so siehts aus

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es stimmt teilweise. Er ist ein, zugegeben, taktisch recht gut ausgebildeter Wesley. Zeitweise stopft er mit seiner Laufleistung sehr viele Löcher, offensiv läuft er aber meist völlig konfus.

Er hat Spiele, in denen dass sehr extrem ist, er hat aber auch Spiele in denen er taktisch gute Ansätze zeigt.

18. Juno ist ein nichtssagender Typ, der keine Ecken und Kanten hat. Langweilig. Wie Eichin , Petersen und Fritz z.B.

Allerdings ist Juno ein Kämpfer mit Herz, das finde ich absolut vorbildlich.

Des Weiteren ist er gedankenschneller als so manche es hier sehen.
    Juno ist alleine auf Grund seiner Lauffreudigkeit und seinem Kampfgeist einer der wichtigsten Werderaner und weit vor Makiadi und Ekici einzustufen.

19. Also Ecken und Kanten scheinen für dich ja sehr wichtig zu sein, wei man ja schon im Eichin-Thread lesen konnte.

Hey, aber jeden seine Meinung.

20. Wow, du scheinst offensichtlich alle oben Genannten persönlich gut zu kennen. Wie bist du mit ihnen in Kontakt gekommen?