Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

...Moment, neben Elia und Hunt?
    ... dann noch zu behäbig und zu langsam?
    Ja könnte sein, das Du da irgendwas völlig anderes gesehen hast.

Guter Witz!

Aber zur Sache: Juno kann höchstens physisch überfordert sein, sein Kontertor vs. Braunschweig spricht da wohl deutlich dagegen. Habe nicht auf Sky gesehen, war im Stadion, von daher, muß ich mir erst noch das Spiel ansehen. Vielleicht verstehe ich dann was Du meinst. Gestern habe ihn als einen der besseren Spieler gesehen.

2. juno ist eher nen 6er oder 8er für ne offensivere position ist er meiner meinung nach von der ballkontrolle nicht fein genug da hält er einfach den ball zu weit von sich und pässe in die schnittstellen ist auch nichts was er wirklich kann.

3. Da halt ich die österreichische NM dagegen.

4. Blacki84

Blacki84

Er kämpft und ackert jede Menge, das ist klasse. Keine Frage.
    Technisch ist er zumindest solide.

Aber ich habe bei ihm irgendwie immer das Gefühl er weiß nicht genau was er da tut :D

5. Der Junge hat die richtige Einstellung, so viel steht für mich schon mal fest. Dass er an und für sich über eine solide Technik verfügt, sieht man zwar ab und zu, aber leider nur sehr selten. Er läuft sich einfach zu oft fest und legt sich meistens, irgendwie überhastet die Bälle zu weit vor. Liegt sicher zum Teil auch daran, dass die Herren Kollegen offensiv nicht in der Lage sind Löcher zu reißen und sich lieber hinter den Gegenspielern verstecken.
    In dieser Truppe dennoch einer der mit am wenigsten negativ heraussticht.

6. Schau dir nächstes Spiel mal an, wer seine Mitspieler im OM sind, fällt dir sicherlich dann auch auf.

Und physisch ist er nicht langsam; er ist mental langsam. Er braucht zu lange um den Ball schnell zu verteilen.

Junu ist sicherlich der Einäugige in unserem Mittelfeld, aber er spielt alles andere als "sehr gut". Ich würde sagen, blasser Mittelfeldspieler.

7. Da gebe ich dir Recht. Irgendwie fehlt mir ohnehin zurzeit bei ihm und Hunt die konkrete Rolle. Die laufen immer durchs Mittelfeld, versuchen Zweikämpfe zu gewinnen und wenn sie dann den Ball haben, passiert nicht wirklich etwas. Da wird sich dann der Ball zugespielt bis er wieder weg ist. Kein Zug zum Tor, keine konkreten Ideen, nichts.

Es wird echt mal Zeit, dass offensiv mal wieder etwas gerissen wird. Solange man defensiv gut steht, kann man die Hoffnung haben, dass irgendwer zufällig mal den Ball ins Tor befördert, aber sobald dann ein Gegentor fällt, kennt man nicht wirklich eine Antwort. Ein Spieler wie Petersen wird stark kritisiert, aber was bitte soll der machen, wenn nicht einmal Techniker wie Elia, Hunt und Junuzovic Ideen haben?

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Juno wirkt in Interviews sehr sympathisch und nicht dumm.

Spielerisch war er noch nie so schlecht wie derzeit, seit er bei uns ist. Damit will ich sagen, er kann m.E. erheblich mehr. Offensiv wie defensiv. Hoffe dass er sich schnell fängt und an alte Leistungen anknüpft.

9. im nationalteam am freitag hat er fein gelegenheit dazu.

10. hmmmmm wasn da los???

"Breaking: Sabitzer rückt in den Teamkader nach, wie Teamchef Marcel Koller so eben verkündet hat. Koller: "Einer der Gründe liegt an der mangelnden Fitness von Junuzovic.""

11. oje! :(

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mangelnde Fitness oder akute Müdigkeit?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der nicht fit ist. Denke auch eher, dass der platt ist.

14. Wo hast du das her? Auf der Homepage vom ÖFB steht nix von Juno

15. Woher hast du diese Info? Konnte bezüglich Sladdi nichts finden.

16. Heisst wahrscheinlich, dass er zu denen gehört, die bislang nicht voll mittrainieren konnten.

17. facebook 90minuten.at - mit Bild von der Pressekonferenz.

18. anscheinend hat Junuzovic Probleme mit dem Oberschenkel bzw. Adduktoren....

19. Dazu gibts auch keine belastbare Quelle (zumindest keine, die ich finden kann)