Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Junu wird auch unter Dutt ne Rolle spielen und irgendwie passt die Aussage so garnicht zu Junu. Von daher würde ich mal eher davon ausgehen, dass da medial nen Ausgangspunkt gelegt wird um genau solche Prozesse anzustoßen, wie sie hier beginnen.

2. vorallem welche wochen meint er? was soll denn in den nächsten wochen passieren? er hat doch nach der länderspiel-tour doch urlaub... also was soll denn da geschehen außer ein möglicher wechsel? komische aussage...

3. Das gilt aber nur für Spieler, die du gut findest?

Wenn bei einem Arno oder Balotelli wilde Gerüchte gestreut werden, dann berichten die Medien über unveränderliche Tatsachen, stimmts? :grinsen:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Man regt sich hier nicht ernsthaft über ein einzigen zitierten Satz auf, wo man nicht mal im Ansatz den Zusammenhang kennt:lol:

5. Das einzige wörtliche Zitat in dem Artikel lautet "Warten wir die nächsten Wochen ab".

Natürlich kann man beliebig drauf los spekulieren, aber im Grunde ist das eine 0815 Antwort ohne wirklichen Informationsgehalt.

6. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass es tatsächlich Interessenten geben könnte und eine Ablöse für ihn in den neuaufbau des Kaders gesteckt werden kann. Einen Junuzovic kannste gegen jeden X-beliebigen BL-Mittelfeldspieler von Fürth, Nürnberg, Augsburg, Braunschweig, Hertha oder Düsseldorf austauschen!

7. Ausgenommen dieser X-beliebige BL-Mittelfeldspieler wäre auch Österreicher. Dann wäre dieser, nach Brians´ Vorurteilsskala, natürlich ebenfalls eine Pfeife.

8. Das hat mit der Nationalität nichts zu tun, aber das wir mit unseren Ösis nicht immer Glück hatten ist auch klar, deswegen kann ja ein Alaba trotzdem ein Klasse Spieler sein. Nur hatten wir eben seit Herzog keinen Österreicher mehr, der hier wirklich was gerissen hat, dass fing doch schon bei Heimo Pfeiffenberger an ging über Prödl und Arnautovic (der sehr talentiert ist, sich das aber wohl leider endgültig verscherzt hat) und hört mit Junuzovic auf. Bei Strebinger muss man abwarten.

Aber ich halte jetzt Junuzovic für nicht besser als Kevin Vogt oder Daniel Baier, nur kann man für ihn eine höhere Ablöse erzielen, weil er Nationalspieler ist und deshalb sollte die Entscheidung doch klar sein, wenn ein akzeptables Angebot kommt!

9. Du bist halt gern nen Laberkopp, nicht? Es ist nunmal offensichtlich, dass bei Junu aus ner Aussage was hergebastelt wird. Bei anderen liegen die Fakten auf dem Tisch nur tun sich einige halt schwer damit diese zu akzeptieren.

10. alles was in den nächsten Tagen bis zum Länderspiel gegen Schweden von österreichischen Medien betreffend deutscher Legonäre kolportiert wird, mit äüßerster Vorsicht zu geniessen !

Die Saison ist in Österreich vorbei, alle Themen sind bereits "ausgelutscht" und nun stürzt sich die gesamte Meute der Sportjournalisten auf das Nationalteam. Der Hype wird mit Alaba noch zunehmen.

Sie brauchen bis 14. Mai Schlagzeilen und da nimmt man es dann manchmal mit dem tatsächlichen Wahrheitsgehalt nicht so genau und für Interprätationen ist jeglicher Raum offen.

Ob Juno, Arno, Prödl und alle anderen betreffend, Vorsicht ! ;)

11. Wie ich hier schon mehrmals sagte, ist Juno mit seiner Rolle als Defensiver MS unzufrieden da er hier, und das kann jeder bestätigen der ihm aus der Zeit vor Bremen kennt, nicht seine Stärken sieht.

Wenn ihr Zeit habt seht ihm gegen Schweden zu. Im ÖFB Team ist er im offensiven MF und da hat er Qualitäten die er bei Bremen nicht ausspielen darf. Wenn ihm euer neuer Trainer da nicht entgegen kommt, wird er bei einem Angebot mit Sicherheit beginnen darüber nachzudenken. Und das hat nichts mit Loyalität zu tun sondern ist sehr gut nachzuvollziehen.

LG

12. :applaus:
    Hier ist unser KdB-Ersatz.....

13. gelöscht

gelöscht Guest

das wohl nicht, aber ich denke schon das man ihn ins offensive Mittelfeld ziehen wird

14. ..und auch sollte ;)

15. Ja, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! Nun da wir mit Makiadi dahinter ein passendes Bindeglied haben könnte das ganz gut funktionieren. Ich bin auf jeden Fall noch sehr gespannt wer der "Sokratis Ersatz" wird den wir noch holen ...

16. Weiss nicht, dacht ich anfangs auch immer aber seine guten Spiele hat er einfach auf der Doppel 6 gemacht, in den anderen spielen wirkte er oft etwas überfordert
    Er bräuchte einfach eine Top Absicherung wie sie schweinsteiger bei bayern hat.

@Austria Wien, du darfst aber nicht seine alten Leistungen in der tipp3 als ausgangslage nehmen ebenso wenig N11 Spiele gg Kasachstan etc. Sieht man doch bei uns grad an Vrsic drüben Top aber für österreich langts nicht

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin gespannt welches System gespielt wird. Und ich frage mich wer den Verein verlässt. Wir haben echt zuviele MF's.

18. Hmm, dafür versprüht er meiner Meinung nach zu wenig Torgefahr. Er hat sehr viel dazugelernt im defensiven Zweikampf und im Pässe und Bälle erobern.
    Wie gesagt, es kommt immer drauf an, mit welchem System Dutt plant. Junuzovic und Makiadi auf der Doppel-8 wäre eine Überlegung wert.

19. junu

junu

Gutes Spiel heute sehr wichtig für Österreich im om

20. Auftritt war ok...wieder mal gerannt wie der Duracell-Hase...an die extrem starke Leistung gegen Irland konnte er jedoch nicht anknüpfen.