Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bedeutet gut befreundet sein, dass man am Verhalten des Freundes keine Kritik üben darf? Ich glaube nicht...

2. :tnx: Freundschaft schützt nicht vor Kritik und Enttäuschung.

3. Wo kann man die Aussagen denn finden?

4. Sorry,wie kommst du denn da drauf? Nur weil beide Balkan-Ösis sind? Die Familien sind unterschiedlich. Arnautovic wuchs ganz anders als Juno auf.

Juno ist der Arbeiter...der,der selten den Mund aufmacht gegen seinen Arbeitgeber...so eine kleine Duckmaus. Da wurde Arnautovic anders erzogen.

So viel wie ich weiß waren sie keine Freunde.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Behauptung ist mir irgendwie auch gänzlich neu! Genauso wenig wie Prödl und Arno Freunde sind, nur weil sie halt aus Österreich kommen!

6. Genau, nur weil wir Werderaner sind heißt es nicht,dass wir dicke Freunde hier im Forum sind...siehe die Streitereien.

7. Diese Kritik äußert man aber nicht gegenüber der Öffentlichkeit, sondern gegenüber dem Freund.

8. seen54

seen54

Der ist sicher kein schwacher Fussballer :wink:

9. ich denke auch Junu ist ein guter Fussballer und Kämpfer. ich denke aber auch er ist ne kleine Grasmücke (Typ Marin) dem so etwas die Physis fehlt. das muss er dann ständig durch andere Attribute ausgleichen um sich zu behaupten. ironischer weise hat TS ihn meist dort eingesetzt wo er (ausser als IV, oder im Tor) wohl nirgends schlechter aufgehoben wäre: im Defensiven Mittelfeld!
    es zeichnet sich zur Zeit ab, das uns zur neuen Saison hin ein paar Offensivkräfte verlassen werden. Dann könnte er dort eingesetzt werden wo er mMn wertvoller ist: in der Offensive!
    schaun mer mal! ;)

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum muss Zladdi ausgerechnet heute krank sein :(
    Gerade Spieler wie ihn braucht es heute!

11. Weiß jemand, wer für ihn nachrückt?

12. wo steht, dass er fehlt?

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    angeblich auf seiner FB-Seite

14. Detendo

Detendo Guest

15. DR AKR

DR AKR Guest

Schade! Gute Besserung, Juno!

Jetzt würde ich Gebre Selassie auf RA stellen! :daumen:

16. Ihm geht es nicht so gut? Hört sich noch recht schwammig an. Es muss sich wohl um eine Grippe oder ähnliches handeln.
    Vielleicht kann ja Arno heute doch mitspielen, wo nun einer seiner Hater nicht dabei ist. :lol:

17. :lol::lol::lol:
    Hab es gestern Abend noch gedacht, da wird noch einer krank!
    :kotz::kotz::kotz::kotz:

18. Das ist echt bitter. Ich hoffe, dass TS keine Experimente anfängt und Akpala bringt und irgendwas am System ändert. Hunt in die Mitte ziehen und Yildirim oder TGS rechts offensiv bringen. Dazu dann bitte noch Wurtz nachnominieren, weil sonst offensiv gar keine Alternative mehr auf der Bank sitzt.