Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Seh ich genauso, wenn wir absteigen wissen wir wer Schuld hat...

2. Das halte ich für übertrieben, genauso wie die zitierte Aussage.

Ich halte Junuzovics Technik für brauchbar und akzeptabel für einen offensiven Mittelfeldspieler, aber seine Stärken hat er ganz klar in der Dynamik, seiner laufstärke und seiner Athletik.

An seiner Technik lag die vergebene Situation sicher nicht, viel eher an dem Druck in der Situation, dem er nicht standgehalten hat.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Du mich nochmals beleidigst, melde ich Dich - kapiert.

Juno ist ein Kämpfer, aber schwacher Fussballer.

4. Ein schwacher Fußballer ist Junu sicher nicht.

5. Brauchbar...akzeptabel...junge junge... :crazy:
    *Kopf -> wand*

Aber nun gut, deine Meinung, meine Meinung :beer:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Fussballerisch ist er schwach, läuferisch und kämpferisch sehr gut. Alle seine "Torschüsse" oder Torsituationen sind vollkommen harmlos - das finde ich schwach.

7. Nur weil du es wiederholt wird es nicht weniger blödsinnig. Da war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung :x:

8. Sehe ich anders.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mich "dumm im Kopf" zu nennen, heisst ich sei ein Dummkopf - denk drüber nach.

10. Ich habe "schwach im Kopf" geschrieben, also wohl deiner Interpretation nach "schwachkopf"!

11. Ist doch jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) egal!!!

Da müssen ganz andere verantwortlich gemacht werden als Junu.

12. Was ist denn dein Problem?

Ich habe doch zugestimmt, dass er keine schwache Technik. Das ist eine blödsinnige Behauptung. Dass er technisch einer unserer besten Spieler ist, stimmt allerdings auch nicht. Ich würde alleine De Bruyne, Hunt, Arnautovic, Elia und Ekici in diesem Bereich als deutlich stärker bezeichnen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Klare Ansage Deinerseits und selbst entlarvt. Mässige Deine Worte und versuch es mit anderen Worten....

Juno hat die riesige Chance vertan und das nicht zum 1.Mal. Er schiesst leider meilenweit über das Tor oder vergibt eben solchen Dinger. Natürlich benötigen wir Kämpfertypen, aber ein Profi sollte auch ein wenig mit dem Ball umgehen können, da spielt er so wie Iggy.

14. Und hier ist der nächste Sündenbock gefunden...am besten Suspendieren aufgrund von unfähigkeit mit voller absicht....:crazy:

15. Johnny21

Johnny21

:daumen:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Bitter, er wird sicherlich davon träumen, darauf würde ich wetten.
    Nützt es etwas? Vielleicht glauben die Spieler selbst kaum, vor das Tor zu kommen und dann noch solch eine Chance zu haben.
    Dagegen muß er ankämpfen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Er tut mir leid... ich hätte ihm und Weder das Tor so gegönnt!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch, falls das nicht durchkam.

19. Ooooohhhh, nicht beleidigt sein, er hats ja nicht bös gemeint.
    Im Ernst, das kommt echt mimosenhaft rüber. "Ich lauf jetzt gleich zur Mami und sag ihr das du schwach im Kopf gesagt hast! :p "
    Ui, jetzt werd ich wohl gemeldet :unfassbar:

Auch fussballerisch ist Juno keineswegs schwach, da ändert sich auch nix dran wenn du es fünfmal wiederholst.

20. Deorn

Deorn

ich dachte er und Arno wären dicke Freunde?
    bin irgendwie enttäuscht von seinen Aussagen über Arno