Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Zlatko und Iggy verletzt.
    Gibt wohl keinen schlechteren Zeitpunkt.
    :wand:

Gute Besserung an beide.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    War heute da aber wieder nur trybull machen lassen :D

3. naja bei einer Doppel-6 den offensiven Part kann ich mir auch gut vorstellen

4. Zunächst einmal wünsche ich ihm gute Besserung.

Sollte er tatsächlich nur 2-3 Wochen ausfallen, finde ich das wenig tragisch. Er war mMn zuletzt nicht gut in Form und hat dringend einen Pause nötig. Wenn er sich in Ruhe auskuriert hat, kann er im Endspurt nochmal mitmischen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

fällt gegen Mainz wie erwartet definitiv aus, man hofft das er gegen Schalke wieder zum Einsatz kommen kann!

6. bin immer noch sauer wegen der blutgrätsche.:(

7. der_da

der_da

yop. mc carthy is n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    und yup, er fällt aus. und ich rechne ehrlich gesagt auch gegen schalke nicht mit ihm, ausser es herrscht soviel not, dass er ihn dennoch reinwirft.

8. lt81

lt81

man kann ihm nur alles gute wünschen und eine schnelle genesung. das foul war mehr als übel. hat der ösi elf meiner meinung nach auch 2 punkte gekostet.
    mc carthy stellt sich dann auch noch so als ob nichts gewesen wäre, so ein sauzechn.

9. ohne der abmontage von juno hätten wir imho locker 3 punkte mitgenommen. der bub entwickelt sich wirklich sehr gut.

10. lt81

lt81

locker ist natürlich übertrieben, die chancen waren aber gut. das problem der ö11 ist aber immer wieder das selbe. sobald die andere mannschaft gas gibt, hält sie zu wenig dagegen.

11. läuft und läuft und läuft und läuft...

allerdings weiß keiner, warum und wohin

12. Im Moment isser verletzt, oder? Juno gehört für mich immer noch zu den sehr positiven Erscheinungen dieser Saison. Er hat mitunter tolle Leistungen abgeliefert. Leider hat er die letzten Wochen, wie so manch anderer auch, seine Form verloren.

13. :tnx:
    Ich bleibe dabei,wenn Junu seine Form der Hinrunde weiter abrufen kann ist er ein absoluter Topspieler und gehört zu unseren besten Leuten.Sein Formtief hat er hoffentlich nach der Veretzung überwunden.

14. junu

junu

da de Bryne ja geht könnte man Junu jetzt vielleicht wieder mal eine Chance im OFM geben

15. :tnx:

16. wie gehts dem bub? weiß jemand was vom heilungsverlauf?

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.werder.de/de/profis/news/43918.php

18. Deorn

Deorn

sehr schön, immer sachte mit dem besten Pferd im Werderstall :tnx:

19. #Sladdi is back:applaus: