Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: jetzt schlafe ich vielleicht etwas ruhiger! Reicht ja schon wenn Iggy für unbestimmt Zeit ausfällt:ugly:

2. Diagnose laut ATV: Rissquetschwunde, keine ahnung was des heisst

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Hab die Szene mit Juno gerade gesehen im livestream...war ein rüdes Eingsteigen des Gegners....Bandverletzung sehr unwahrscheinlich !!

edit: Co Trainer sagt gerade "Rissquetschwunde" am Knie...sehr schmerzhaft..hört sich aber nicht sooooo dramatisch an!

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    eine Wunde, bei der es zu einem Einriss und zu einer Quetschung des Gewebes kommt. Eine RQW ist eine sehr häufige Wundenform, die z. B. nach Stürzen vorkommt. Je nach Größe der RQW wird zur Behandlung eine Wundnaht notwendig.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Rissquetschwunde:lol::lol:

sorry das habe ich ja noch nie gehört! Ich kenne ne Risswunde und ne Quetschung! Aber gut, dann wird er wohl beides haben! Und das klingt nun wirklich nicht so dramatisch!

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
  7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Würde bedeuten, dass er ausfällt? Komisch, zunächst hab ich es gar nicht so gesehen, als hätte er eine Wunde, aber das er draussen den Verband bekommen hat würde das unterstützen. Vielleicht isses ja nur eine winzige Rissquetschwunde.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wegen ner Fleischwunde, egal welcher Natur bei nem Spiel was in 4 Tagen stattfindet? Ich hoffe mal nicht! Oder haben sie ihm dabei das Bein halb aufgeschlitzt!

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ... mal sehen, ob es genäht werden muss. Ich meine mich zu erinnern, dass meine Regeneration nach solch einer Verletzung seinerzeit länger gedauert hat, als eine Woche.

Edit: Es könnte evtl. wenn es sich noch im Heilungsprozess befindet ein wenig schmerzhaft sein, damit zu spielen, besonders, da sich die Verletzung am Bein befindet ... und Junuzovic ist nunmal nicht Fritz. :D

10. Was man bei Juno die 2 Länderspiele erkennen konnte....und mir auch Sorgen bereitet....er trat in der Nationalmannschaft ganz anders auf als bei den letzten Bremer Spielen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hoffe, dass er solche Leistungen auch in den kommen Buli-Spielen abliefern kann.

11. Very british!

12. der_da

der_da

mag sich nicht dramatisch anhören, wird aber dennoch sicher für n paar tage/wochen reichen.
    ich hoffe jedenfalls inständig, dass er sich da nicht doch noch n band verletzt hat, was dann erst nach intensiverer untersuchung rauskommt. finger kreuzen is angesagt.

13. Also Blut konnt ich keines sehen
    Naja er darf in der N11 auch woanders spielen

14. Note bei sport 10 at

Zlatko Junuzovic
    Bis zu seinem verletzungsbedingten Ausfall stärkster Mann am Platz. Eroberte bei der Führung den Ball, zeigte einige technische Gustostückerl. Mit seiner Auswechslung gab es einen deutlichen Bruch im Spiel der Österreicher.

Note: Gut

15. Doch, kurz war der schnitt zu sehn bei der auswechslung...so ungefähr 6cm würd ich schätzen..

16. gelöscht

gelöscht Guest

wie kann man bitte mit ner Platzwunde mehrere Wochen ausfallen:confused:

17. der_da

der_da

naja, das knie is ständig in arbeit, das wird sicher n bisschen dauern bis das ordentlich verheilt is. wenn er sich dabei noch irgendwas überdehnt hat oder was angerissen wurde, prost mahlzeit ^^

ps. wenn ich mich täusche, freuts mich natürlich..

18. gelöscht

gelöscht Guest

muss man jetzt den Teufel an die Wand malen!:confused:
    Wir sollten lieber froh sein, das die erste Diagnose nicht Bänderriss lauten! Nee quatsch, da faselt man hier was von wochenlanger Pause bei ner Fleischwunde! Sorry kapier ich grad nicht!

19. Naja, die Panik grassiert. Man, ich hab mich so für ihn gefreut. Der junge hat ja mal sowas von aufgedreht die letzten Tagen. Ich drück die Daumen dass er fit ist am Samstag...und dass er als OM aufläuft :schal::applaus::schal:

20. mit juno hätten wir heute die irländer fest paniert, imho!