Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Gegen HOCHKLASSIGE Gegner will ich es sehen!

2. lt81

lt81

wer nicht?:)

3. ganz ehrlich, wollen wir das nicht alle? Aber um einmal die Kirche im Dorf zu lassen; wenn man sich viele Ergebnisse der bayern ansieht, da finden wir auch etwa ein 6:1 gegen werder...sprich werder ist so auf augenhöhe mit den inselkickern und die österr. nati so in etwa wie Bayern...oder wie? :bier:

ist schon klar dass die jetzt nicht die absolute benchmark sind aber wir haben da auch schon unser trauma gehabt, fix ist das alles nicht.

Mir ist auf alle fälle aufgefallen dass der überspielt wirkende Zlato irgendwie wieder recht munter unterwegs war....zufall??

4. wann hat denn Junu auf der 10 wie in seiner N11 gespielt? Und Du möchtest ihn gegen hochklassige Mannschaft auf der Zehn mal gut sehen? Reichen Deutschland oder die Türkei aus?

5. MiloMind

MiloMind

6. super vorbereitet, jetzt beten dass nicht zu schlimm ist

7. hätte sich rot verdient.:wild:

8. mal schauen wie schlimm es ist

9. gelöscht

gelöscht Guest

kannst du vielleicht ein wenig beschreiben, was vorgefallen ist und was für ne Verletzung man befürchten muss!

10. foul direkt nicht gesehen, aber knie wars. und auch sofort angezeigt dass raus, konnt platz aber mit stützen selber verlassen
    war bis dahin mit abstand der beste

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: dann heißt es also beten das es nichts schlimmeres ist!

12. Das hat leider nicht wahnsinnig viel zu sagen, dass konnte ich bei meinem Kreuzbandriss auch! Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

bist du wohl ruhig:wild::wild:

14. Hab ja nix gesagt! Wird schon jut jehen!

15. kreuzbandriss nicht, aber event. das knie etwas stark beleidigt.

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Achtung Ferndiagnose:

Kreuzband oder generell Bänderverletzung ist bei Fremdeinwirkung eher unwahrscheinlich..passiert in allermeisten Fällen ohne gegnerische Einwirkung.

17. Ja, hoffen wir das Beste :bier:

18. gelöscht

gelöscht Guest

du meinst, weil sowas meist passiert wenn man sich das Knie verdreht?

19. Das ist allerdings wahr! Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht!

20. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja! kann natürlich auch im Zweikampf passieren, aber so wie beschrieben (rotwürdig) glaub ichs eher nicht...wäre sehr untypisch