Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Das mag für dich einfach und einleuchtend sein, aber dennoch gibt es gewisse Unterschiede zwischen Kinder- und Profimannschaften.

2. Nicht nur da er einer meiner persönlichen Lieblingsspieler ist, sondern weil seit langem mal wirklich wieder ne echte Verkstärkung für Werder an Bord gekommen ist.

Auf gehts!! :applaus::cool::applaus::applaus::cool::cool:

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hat diese positive Einstellung irgendetwas mit deinem Wohnsitz zu tun? ;)

4. DR AKR

DR AKR Guest

Lass mal Deine Kontakte spielen. Dann verpflichtet Werder vielleicht im nächsten Winter einen Philippino! Ein Novum in der Bundesliga! :cool:

5. Stephan Schröck aus Fürth, mit philippinischen Wurzeln dortiger Nationalspieler, könnte dem zuvor kommen. ;)

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich versuch mein Glück! ;)

7. Als österreichischer WerderFan freut man sich natürlich, wenn Österreicher bei Werder spielen!!
    Aber wir bleiben auch Werder Fans, wenn mal keine im Kader sind!

Freut euch doch, dass wir nicht die Vereine im Süden unterstützen!!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ein Wiesbadener zu Werder kommen würde...könntest du seine positive Einstellung vielleicht nachvollziehen ;)

Lass uns Österreicher doch die Freude.:svw_applaus:

9. Er war ja davon weg. Werder hat schon ein 4-5-1 gespielt. Und das sehr erfolgreich. Und kommt ein weiterer Spieler, der für die Raute eher ungeeignet ist. :wall:

10. so ist es, andererseits welcher vernünftige österreicher hält schon zu den bayern, den unsympathischten club der welt.

11. Bargfrede hat nen Platz für ihn reserviert.

12. DIe Aussage fand ich geil :lol:

13. NordicW

NordicW Guest

Schön schön, und bald schon heißt es dann: "Torschütze zum 1:0: Zlatkoooo You-Know-The-Witch!"

14. :lol:

15. Weils noch nicht fest stand meine Fresse. Kannst doch keinen Thread aufmachen wenns Gerüchte gibt nur weil eigl klar is, dass sich iwann geeinigt wird.

16. ich hab schon lang nichts mehr von dir gehört :D

17. Be Happy

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ne, von dem wollen wir auch nix hören :D