Zeugwart Fritz Munder (im Ruhestand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ssjali, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Dankesbekundungen dürfen wir den UEFA-Offiziellen nicht vergessen, der sich wie ein Putbull an der Regel festgebissen hat, daß Spieler nicht mit blutverschmierten Trikot auf den Rasen dürfen. Werder war klüger, und die klügeren geben nach :D:svw_applaus::svw_schal:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Frechheit, wo kommen wir denn hin, wenn ein Zeugwart sich Insubordination leistet? Das hätte es bei seinem Vorgänger Detlev Kollra nicht gegeben, der war Oberstleutnant bei der Bundeswehr (habe ihn während meiner Bw-Zeit in Schwanewede kennengelernt) und wäre mit "Rechtsschwenk, Marsch, Marsch" in die Kabine gelaufen. :D

3. MOLA

MOLA Guest

Vom OTL zum Zeugwart?! :eek::applaus:

Geile Nummer.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, er damals (1993/94) Technischer Stabsoffizier. Die Lützow-Kaserne war "Hauskaserne" von Werder, dort leisteten u der Zeit viele Werder-Nachwuchskicker ihren Wehrdienst ab, u.a. auch Frank Rost.

5. BASS-D

BASS-D Guest

BOMBEN IDEE!:applaus: Das wär in der Tat mal was....!

6. Falls er das wirklich gesagt haben sollte, würde ich mich nicht wundern wenn er Samstag nicht im Stadion ist....

7. :applaus: DABEI!!! :applaus:

8. So lustig ist das Ganze nicht. wenn er nicht mal in der Lage ist, ein zweites Trikot parat zu haben, ist das schon sehr schwach. ich denke er wird eine Abmahnung bekommen.

9. valor

valor

quatsch, ich denke nicht dass es in die verantwortung des zeugwarts fällt nen koffer mit 18 ersatztrikots dabei zu haben.

TS hat aber ja schon gesagtdass genau das in zukunft der Fallsein wird :)

10. Ob das eine Abmahnung rechtfertigt? Ich glaube nicht.
    Hätte er keinen "Fehler" gemacht, wäre Rosi nicht ins Spiel gekommen. Da sollte Werder mal fünfe gerade sein lassen. ;)

11. MOLA

MOLA Guest

Wenn ich mich richtig erinnere, weiss nicht mehr wo ich es gelesen oder gehört habe, hatte er das DRITTE Trikot nicht parat.

Das erste hatte Wagner in Häfte eins an, das wanderte dann in der Pause in den Seuchenbeutel bzw. Wäschesack. Das Zweite hat Wagner dann vollgeblutet.

Lektion 1: Für jeden Spieler ein Dritttrikot zur Hand haben. :cool:

12. Haha, so ein Quatsch.

13. Sly

Sly

hätte werder die CL verpasste, hätte der Zeugwart die 15 Mille aus der eigenen Tasche nachzahlen müssen. Steht auch so im Vertrag drin.

14. hahaha was nen quatsch! :stirn:

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das manche Leute alles negativ sehen müssen :18:

16. Seuchenbeutel:lol::lol: hab ich noch nie gehört

17. also das hat doch kein mensch... 3 trikots für jeden Spieler :confused: Macht doch keine Sau :D

18. Hat Werder eigentlich irgendwelche Orden zu vergeben?
    Der Mann hat auf alle Fälle einen verdient !!!!!!!!!!!!!

Ich liebe solche Spiele, mal ein Trickot zu wenig, mal eine Papierkugel zu viel .........

WERDER !!!

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Nach dem Spiel hat er das gesagt. Aber nach einer Nacht Ruhe meinte er heute, dass alles so bleibt wie vorher. Es wird nicht unnötig ein kompletter Trikotsatz in der Zone rumstehen.
    Das wird wohl eher nur dann vorkommen, wenn der Spielertunnel auf der anderen Seite der Trainerbänke ist.

20. Ich hau es mal hier rein:

Werders Blut-Trikot kommt ins Museum

:svw_applaus: