Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn der durchschittliche Spieler durschnittlich viele Tore macht, wir der den Durchschnitt nach oben treiben. Womit wir dann über den Durchschnitt liegen.... klaro?
     
  2. corox

    corox Guest

    Ideale Stürmer Größe halt. Ronaldo und Suarez sind beide 1,82m
     
  3. :tnx::top: optimale Übersetzung und Schrittlänge! :D
     
  4. naja, bin sehr oft in Japan unterwegs, beruflich. In Japan ist es wie überall auf der Welt das sich die Menschen verändern, die Zeiten das die kleiner
    sind wie der Durchschnitt wird zunehmend weniger, die Jüngere Generation ist schon etwas größer. Was den Bekanntheitsgrad von Werder angeht
    :D ich habe schon viele Japanische Kollegen die Werder Fans sind und es auch verfolgen, bekommen regelmäßig Trikot's usw. von mir geliefert.
    Und ja Osaka ist ein großes Thema im Japanischen TV besonders wenn Japanische Spieler ein Tor machen wird es sofort in den News hier gezeigt.Die Bundesliga ist hier keine unbekannte und man kann alle Spiele bei DAZN gucken.
     
    tz_don, beckstown, stepotronic und 2 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War halt auch ein auf Gerüchten und Halbwissen fussender Post ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund....Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht.
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ergo kann ich mit mindestens 30 Toren pro Saison rechnen , toll .
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also du bist Quasi der asiatische Außenposten WERDER´S , da wirds du in dieser Saison viel zu tun haben .:top::top:
     
  8. alles gut :opa:musste auch nur meinen Senf dazugeben :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz starke erste Halbzeit, sauber, im zweiten Abschnitt gab es dafür auf die Socken, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber starker Auftritt in Halbzeit 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stark und torgefährlich. Wurde hier ja sehr kritisch gesehen. Zeigt in der kurzen Zeit m.E. schon mehr als Kainz in vielen Monaten.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Empfand ihn in der Spielen zuvor schon als gefährlich für den Gegner, aber ihm fehlte die Bindung..Heute hatte ich den Eindruck, dass er mehr einbezogen wurde..Guter Auftritt, bitte mehr davon.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Zweite Hz unauffâlliger, aber auch dem Umstand geschuldet, dass er weiter zurück ins MS gezogen wurde.
     
  13. Gutes Spiel, ohne Frage und Abstriche. Immer aufmerksam, gefährlich und manschaftsdienlich. Aufgrund Maxis bescheidener 2. HZ für mich Spieler des Spiels ehrlich gesagt. Es fällt mir jedenfalls kein weiterer Werderaner ein. Eventuell Vejlkovic, der absolut solide durchverteidigt und ein paar gute lange und kurze Bälle gespielt hat.
     
    tz_don und Tyson81 gefällt das.
  14. Osako is schon n Guter! N kleines Schlitzohr mit verdammt guten Laufwegen und nem cleveren Spielverständnis.
     
  15. Mir gefälllt Osako von allen Neuzugängen bisher am besten. :tnx:
     
    tz_don, stepotronic und Klatti5 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gefiel mir heute mit Abstand am Besten auf dem Platz :top:
    Zusammen mit unserem stolzen Theodore :schal:
     
    tz_don gefällt das.
  17. Stimmt! Theo war auch wieder richtig gut. Vermutlich kennt man das einfach schon nicht mehr anders, darum fällts mir nicht mehr auf...
     
    tz_don und Tyson81 gefällt das.
  18. Geht es eigentlich nur mir so, oder war das Tor von Osako bei näherer Betrachtung nicht pures Glück? Ist mir schon während des Spiels aufgefallen und jetzt in der Sportschau noch mal: Osako guckt während der gesamten Aktion ausschließlich auf den Ball. Was Trapp macht oder nicht macht beachtet er überhaupt nicht, vielleicht aus dem Augenwinkel. Aber vor Abschluss richtet er den Blick nicht ein mal nach oben.