Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhige dich, er ist ja weg.:)
    Der konnte gar nichts, unverständlich wie der überhaupt in die Bundesliga kam, vermutlich Vitamin B oder sowas.;)
     
  2. Gibt´s doch nicht :D
     
  3. Und das Spiel zwischen den Linien natürlich :D
     
    dersanierer und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Osako sollte mit seiner Klasse eigentlich problemlos bei City oder PSG spielen. :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Köln ist damals mit Osako nicht umsonst abgestiegen. FK wollte unbedingt zusammen mit LB diese beiden Spieler haben. Beide Spieler sind für den gnadenlosen Abstiegskampf nicht gemacht und speziell Osako ging immer dieser unbedingte Wille und die Zweikampfhärte ab. Er selber sah sich auch in der PL, wobei dafür hat sein Gesamtpaket nie gereicht. Nun klingt seine Karriere in Japan aus und er war maßgeblich an zwei Abstiegen beteiligt. Das ist seine Bilanz u.a..
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist gut für den Rasen im Weserstadion. :D
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist böse.
     
  8. Ist jetzt die Beziehung zwischen ihm und dem Rasen beendet ?
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Dann haben wir eben unterschiedliche Ansprüche an einen ZOM..... um ein gewisses Niveau zu erreichen, muss man als Verein auf den Positionen IMO auch Spieler einsetzen, die einem Spiel den Stempel aufdrücken können. Und das hat Osako seit 2018 nachweislich nur ganz ganz selten hinbekommen.
    Eine Rolle 'ausfüllen' reicht mir da nicht. Ich fordere immer das Leistungsprinzip.... dem ist Osako in meinen Augen in seiner Zeit bis auf 1,2 Ausnahmen nie gerecht geworden.

    Und seine Zweikampfhärte - bzw. -weichheit kommt noch dazu.
     
  10. Ich würde das nicht Ansprüche nennen sondern Ansichten (darüber was auf einer Position gemacht werden muss. Etwa der kämpfende 6er vs. spielender 6er). "Den Stempel aufdrücken" klingt nach dem klassischen Spielmacher. In der Art wie auch Kruse es gemacht hat. Bei uns ist man ja ganz bewusst weg von diesem Stempel und hin zu mehreren Spielern. Was uns ja auch viel variabler gemacht hat. Nur das man für so ein System natürlich passende Backups braucht und genau die hatten wir nicht. Egal, tausend mal diskutiert.
     
  11. ---- und in den Räumen ....:kaffee:;)
     
  12. :denk: ..... es hat uns variabler gemacht. Egal, tausend mal ist nichts passiert.
     
    Hlunke gefällt das.
  13. Sollte er gehen wünsche ich ihm alles gute :) fußballerisch hätte es mehr sein müssen aber nun gut ist wie es ist.
     
  14. Warum soll ich mich beruhigen?? Habe lediglich eine Vermutung geäußert, wie es andere Foristen auch tun.
    Ich fühle eher eine persönliche Angegriffenheit bei dir. ;):beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag es nicht und werde es nie mögen, wenn über Werderspieler so gesprochen wird, wie das zum Teil hier der Fall ist.
    Ja, ich mach das auch hin und wieder mal aber einige machen das mit einer Penetranz, die ich nur als ekelhaft bezeichnen möchte.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich gerade beschrieben, wenn "Fans" so über Werderspieler sprechen kommt mir schonmal die Galle.;)
     
  17. Dann platziere deinen Kommentar an der Stelle wo er hingehört. Wo bitte siehst du ein Abfälligkeit?
    Wenn du dir selber eingestehst, dass du das was du anprangerst, selbst in Teilen betreibst, solltest du es so stehen lassen, oder nicht?
    Weiß ehrlich nicht wo jetzt dein Problem liegt.
    Ganz allgemein: was war jetzt penetrant und ekelhaft?
     
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab dich gar nicht gemeint, du führst hier einen Privatkrieg gegen einen anderen User, da ist Osako nur der Aufhänger.;)
    Ich meine Leute, die ALLES was er macht niedermachen, das geht mir zu weit und würde mich persönlich auch tierisch langweilen, ständig die gleiche Platte zu spielen, ob das Osako betrifft, Baumann oder wen auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
    Monkeymindtricks und Werder Dirk gefällt das.
  19. Du hast mich zitiert und du hast konkret auf meine Frage geantwortet und dann soll ich mich da nicht angesprochen fühlen?
    Ich gehe in Teilen auf falsche Behauptungen ein und dies in einer ihm (anderer User) durchaus bekannten ironischen Art und Weise.
    Passiert halt. Du kennst meine Auffassung zur fußballspielenden Person Osako und wenn dann mal ein paar Posts ins im
    Reich der Vermutung abgleiten sehe ich hier nicht unbedingt eine Hetze gegen die Person Osako.
    Wenn man die Tiefe meiner Posts erkennt, weiß man das hier anderer User gemeint war.
    Nochmals, dann platziere deine Anmerkungen oder markiere sie entsprechend.